BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 327 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.863 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.156
    Wie ich sehe, haben sich hier einige Paare getroffen.

  2. #1432
    Liiinaaa
    Mal ganz abgesehen davon, dass die sowas in Albanien veranstalten wollen (In Serbien hats ja auch nicht geklappt)
    Wie kann man aber so einen Hass empfinden und so derart dummes Zeug über Schwule schreiben, die haben doch irgendwo auch ein Herz.....













































    Spaß, rette sich wer kann! Die Homos kommen

  3. #1433
    Nonqimi
    Hoffe man greift hart durch in Tirana!

  4. #1434
    Liiinaaa
    ne mal im ernst, übertreibt nicht.

  5. #1435
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Iiiiiiits... Nazitime.

  6. #1436
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Hatt nix mit nazi zu tun ist ein normales gesundes denken

  7. #1437
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Hatt nix mit nazi zu tun ist ein normales gesundes denken
    Normales, gesundes Denken ist, wenn man sich um seinen Scheiss kuemmert.

    Was ich da oben gelesen habe, zeugt eher von Fehlpraegung, Psychose oder einer starken Veranlagung zur rassistischen Denkweise bei den jeweiligen Autoren.

  8. #1438
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Normales, gesundes Denken ist, wenn man sich um seinen Scheiss kuemmert.

    Was ich da oben gelesen habe, zeugt eher von Fehlpraegung, Psychose oder einer starken Veranlagung zur rassistischen Denkweise bei den jeweiligen Autoren.
    Steiger nicht deine rolle ich will nicht in meiner heimat sehen müssen wie sich 2 kerle küssen und händchen halten das seh ich genug in deutschland allein das ein schwules ehepaar 1 kind haben dürfen ist krank genug

  9. #1439
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Steiger nicht deine rolle ich will nicht in meiner heimat sehen müssen wie sich 2 kerle küssen und händchen halten das seh ich genug in deutschland allein das ein schwules ehepaar 1 kind haben dürfen ist krank genug
    Dass die Kinder adoptieren duerfen finde ich auch ueberdenkenswert, da (neben etwaiger gesellschaftlicher Aechtung, die hier aber nur am Rande interessant ist) unklar ist, ob/wie sich das auf die Entwicklung der Kinder auswirken koennte.


    " ich will nicht in meiner Heimat sehen müssen, wie sich 2 Kerle küssen und Händchen halten"
    Dann sieh nicht hin/geh weg. Jemanden auszuweisen/staatlich unterdruecken zu lassen, weil du es (ohne dass er dir direkt oder indirekt schadet) nicht sehen willst/seine Verhaltensweise nicht magst ist im allerbesten Fall schlichtweg Faschismus.

    Dreh doch mal den Spiess um - stell dir vor der deutsche Staat wuerde bei Muslimen (den vollkommen friedlichen wohlgemerkt) "haerter" durchgreifen und das oeffentliche Praktizieren des Islams (z.B. das Beten) verbieten und die Moscheen restlos schliessen, weil sich die Christen und heidnischen Glatzkoeppe daran stoeren/das nicht sehen wollen, oder darin eine Gefahr fuer die "Gesellschaft" sehen.

    Waere das fuer dich in Ordnung? Ganz sicher?
    Und mal Hand aufs Herz - in welche politische Ecke wuerdest du jemanden, der soetwas vorschlaegt stellen - welches Gedankengut wuerdest du ihm unterstellen?


    Und meine Rolle kann ich leider nicht mehr sehr schnell steigern. Sie ist schon lvl 41.

  10. #1440
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Hahaha das sind 2 vollkomm verschiedene sachen was du verglichen hast , ich bin dagegen mehr kann ich nicht dazu sagen

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47