BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 175 von 327 ErsteErste ... 75125165171172173174175176177178179185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.632 Aufrufe

Nik

Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    wie heisst diese Gendarmerie
    Nach der Quelle "Serbische Gendarmerie". Das wäre doch:
    Gendarmerie (Serbien) ? Wikipedia
    Also doch eine serbische Behörde?

Unsere Regierung meint seit Jahren dieses Problem mit einem Dialog lösen zu können das ist aber wie man sieht nicht möglich. Die haben das Problem mit dem Norden glaube ich schon lange aufgegeben.

Lek

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Unsere Regierung meint seit Jahren dieses Problem mit einem Dialog lösen zu können das ist aber wie man sieht nicht möglich. Die haben das Problem mit dem Norden glaube ich schon lange aufgegeben.
    Schön wäre es , wenn sich der Rest Kosovo so entwickeln würde , das die Serben von selber nach kosovarischen Pässen betteln würden.

Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Schön wäre es , wenn sich der Rest Kosovo so entwickeln würde , das die Serben von selber nach kosovarischen Pässen betteln würden.
    Die haben doch auch alle den serbischen Pass. Außerdem fahr mal durch Gracanica oder sterpce da sind die Serben also eine Mehrheit gegen den Kosovostaat. Aber sie leben sozusagen umzingelt von Albanern deshalb mucken sie nicht so sehr auf wie die Serben im Norden. Der Norden grenzt ja an Serbien. Und die Assoziation serbischer Kommunen die ja gebildet werden soll ist nicht anderes als eine rs in Kosovo.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Die haben doch auch alle den serbischen Pass. Außerdem fahr mal durch Gracanica oder sterpce da sind die Serben also eine Mehrheit gegen den Kosovostaat. Aber sie leben sozusagen umzingelt von Albanern deshalb mucken sie nicht so sehr auf wie die Serben im Norden. Der Norden grenzt ja an Serbien. Und die Assoziation serbischer Kommunen die ja gebildet werden soll ist nicht anderes als eine rs in Kosovo.
    Die aus Gracanica dürfen nicht mukken sonst gehen die Plisat wieder dorthin und zeigen denen wo der Hammer hängt

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, der serbische Geheimdienst beauftragt Kosovo-Serben Blumenvasen auf die Brücke zu stellen. :
    ein beauftragter aus serbiene war dabei, als die blockade errichtet wurde. die serben machen nichts ohne das ok von belgrad

Nik

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ein beauftragter aus serbiene war dabei, als die blockade errichtet wurde. die serben machen nichts ohne das ok von belgrad
    Ok. Was ist dann aber der Sinn dieser Blockade? Ist das nur ein symbolisches Zeichen der Kosovo-Serben, dass sie in keiner "Republik Kosovo" leben wollen oder was? Sie nahmen ja an der Parlamentswahl teil und jetzt das. Was wollen die eigentlich? Ist ihnen nur langweilig, da (nicht nur) sie eine perspektivlose Zukunft haben?

Ok. Was ist dann aber der Sinn dieser Blockade? Ist das nur ein symbolisches Zeichen der Kosovo-Serben, dass sie in keiner "Republik Kosovo" leben wollen oder was? Sie nahmen ja an der Parlamentswahl teil und jetzt das. Was wollen die eigentlich? Ist ihnen nur langweilig, da (nicht nur) sie eine perspektivlose Zukunft haben?
    die politik ist ein hund, die serben denken viel weiter^^

Ja sie nahmen an den Parlamentswahlen teil um die Srpska zu wählen.

Lek

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die aus Gracanica dürfen nicht mukken sonst gehen die Plisat wieder dorthin und zeigen denen wo der Hammer hängt
    Wer oder was ist die Plisat ? " Meine " Familie wohnt in Hajvali ich fahre oft durch Gracanica schon wenn ich nach gjilan will muss ich da durch. Allein die serbischen Fahnen sind schon zum kotzen. Die sitzen alle vor ihren Häusern und schauen wer da rum fährt. Anhalten musste ich zum Glück noch nie dort.