BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 208 von 327 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.770 Aufrufe

Nonqimi
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bruder wir müssen nix zahlen wir sagen wir kommen aus Deutschland und das wir die mit nach Deutschland nehmen, nachdem wir fertig sind schicken wir die weg hahahah
    Hahah stimmt ist sogar einfacher

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Einer der Reichsten Albaner Albaniens ist aus Krume in Krume siehst du Autos wo man nicht mal in Tirana sieht du behinderter Idiot aber mit wem will man diskutieren hier mit einem Zigeuner der so auf Gostivari steht das er ihn schon stalkt. Mach Screenshot von der Pn. Ja ich bin aus dem Raum Gjakova das wissen alle aus dem Forum du behinderter Hurensohn. Und nein ich habe noch nie behauptet ich seie aus Kukes ich sagte nur bin aus Krume klein London . Hasjans hast du ihn Kamza, in Ali Demi und Kombinat und Te Blloku und ja sogar in Qyteti Studenti. Bin Sommer Tirana dann trinken wir "Kaffee" zusammen wenn du willst . Fast alle Albaner hassen dich hier in diesem Forum verpiss dich wieder in BP dort gehörst du hin.

Rezart Thaci kommt doch gar nicht aus deiner Gegend. Mit einem der mich Hurensohn nennt will ich keinen Kaffee trinken. Was ist das für eine Sprache ? Habt ihr in Krume keine Kultur dank Xhaxhi Enver ?

- - - Aktualisiert - - -

Gosti kommt auch noch

Ja entweder in Dajti oder in Restaurant Taiwan.

Es gibt einen Strassen Strich in Tirana wo man für 500Lek eine haben kann ich spendiere jedem eine zwar ist das Risiko gross das wir dann vielleicht Aids kriegen aber ja.

Ich kenne den Strich. Gosti nehmen wir mit, den stecke ich in den Haushalt meiner Komshije dort. Einer Zigeuner Familie mal sehen was er dort erlebt.

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie Nuri Seferi

Qfar trimi!

Nonqimi
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Rezart Thaci kommt doch gar nicht aus deiner Gegend. Mit einem der mich Hurensohn nennt will ich keinen Kaffee trinken. Was ist das für eine Sprache ? Habt ihr in Krume keine Kultur dank Xhaxhi Enver ?
    Ich sagte nicht Rezart Taci und ich sagte einer der reichsten damit mein ich nicht Taci. Das mit Kaffee meinte ich Ironisch weil du mir mal sagtest wir sollen Kaffee trinken.
    Wir haben sehr wohl Kultur bei uns hört man nie Skandale wie sonst wo in Albanien.

Ich sagte nicht Rezart Taci und ich sagte einer der reichsten damit mein ich nicht Taci. Das mit Kaffee meinte ich Ironisch weil du mir mal sagtest wir sollen Kaffee trinken.
    Wir haben sehr wohl Kultur bei uns hört man nie Skandale wie sonst wo in Albanien.
    Ah interessant, hab ehrlich auch kaum was gehört.

Nonqimi
    Ich kenne den Strich. Gosti nehmen wir mit, den stecke ich in den Haushalt meiner Komshije dort. Einer Zigeuner Familie mal sehen was er dort erlebt.
    Gosti wäre ja mein Gast das heisst ihm würde nichts passieren.

Auf einige Schellen kann er sich aber gefasst machen.

Don

Auf einige Schellen kann er sich aber gefasst machen.
    Da müsstest du erstmal an Don the Don vorbei!

Kurti: Jemi mė tė fuqishmit nė Ballkan, por po na udhėheqin qyqarėt

Albin Kurti: Jemi Kombi mė i rėndėsishėm nė Ballkan,por kemi shtete tė dobėta. Nė konferencėn e Ambasadorėve me temė “Shqipėria nė rajon nga periferi nė qendėr”, kreu i Vetėvendosjes, Albin Kurti u ndal tek roli i Shqipėrisė nė rajon.
    Kurti theksoi se politika e jashtme e Shqipėrisė duhet tė lidhet ngushtė me shqiptarėt nė rajon, duke iu referuar edhe zhvillime tė dy ditėve tė fundi nė Maqedoni.

Kreu i Vetėvendosjes tha se “Shqiptarėt janė kombi mė i rėndėsishėm nė Ballkan, por kemi shtete tė dobėta”.

“Shqiptarėt janė kombi mė i rėndėsishėm nė Ballkan, por kemi shtete tė dobėta nė krahasim me vendet e tjera. Shqiptarėt kanė shtete me ushtri, arsim dhe ekonomi tė dobėt. Politika e jashtme e Shqipėrisė tė lidhet ngushtė me shqiptarėt nė rajon”, tha Albin Kurti.

Ndėrsa, ambasadori i Shqipėrisė nė Kosovė, Qemal Minxhozi, nė fjalėn e tij e vuri theksin tek bashkėpunimi mes Shqipėrisė e Kosovės, pėr tė rritur ndikimin e dy shteteve shqiptare nė rajonin e Ballkanit.

Sipas tij edhe Shqipėria edhe Kosova kanė ēfarė pėrfitojnė nga njėra-tjetra, transmeton A1Report.

“Ajo qė vuajnė marrėdhėniet dypalėshe duhet tė jetė pjesėmarrja e nivelit tė mesėm nė dialogun mes tyre. Resurset e prodhimit tė qumėshtit janė fantastike, nė Kosovė vetėm 40 % e qumėshtit ėshtė kosovare, po tė kemi bashkėrendim ne mund tė bėhemi njė faktor dhe tė arrimė 80 apo 90% tė prodhimit tė tij”, u shpreh Minxhozi

Recht auf Chameria haben wir schon da magst du Recht haben aber ich sage ja nicht das Griechenland deswegen meine Heimat ist . Das konnte nur irgendein Vollidiot erwähnen die es hier in Vielzahl von den Albanern gibt.

Historisch gesehen besteht ein recht politisch undenkbar das es in Epirus fast keine Albaner mehr gibt.

Historisch gesehen hat Griechenland auch ansprüche auf fast den gesamten Mittelmeer raum.

Die Krim zb wurde zuerst von Griechen besiedelt ,eigentlich müssten wir die Krim annektieren