BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 210 von 327 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.078 Aufrufe

  1. #2091

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Ey, bin ja wirklich seit Monaten nicht mehr aktiv hier, schaue aber trotzdem paar mal rein. Und was sehe ich oder besser gesagt was fällt mir auf? Kommt der Cigo back gibt's gleich wieder Stress. Verpiss dich doch einfach wieder du kleiner pisser

    Warst du nicht 16 ? Wer war Cigo? Verpiss du dich und nimm deinen Kindergarten mit.

    Vor mit würdest du Bengel dir in die Hosen machen.

    Was ist das für ein lächerlicher Thread von einem lächerlichen Ersteller ? Schau meine Signatur bestätigt alles. Ich lese kaum was von Albanien über 200 Seiten also Sperren oder Löschen.

  2. #2092
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    In fast jedem Beitrag werden hier Roma beleidigt. Unglaublich. Was für eine Erziehung habt ihr denn erfahren?

  3. #2093
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    In fast jedem Beitrag werden hier Roma beleidigt. Unglaublich. Was für eine Erziehung habt ihr denn erfahren?
    Mein lieber freund , ich habe bestimmt nichts gegen Ashkali , auf Arbeit habe ich einen solchen Kollegen und wir war schon bei ihm zuhause. Da wird shqip gesprochen . Ganz toller Mensch mit Kultur . Aber dieser benzma ist letzte Kategorie . Der schreibt mit dir so mit Eisenhower so und mit gosti wieder anders. Der hat keine Linie . Wie ein Zigeunerin halt.

  4. #2094

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Mein lieber freund , ich habe bestimmt nichts gegen Ashkali , auf Arbeit habe ich einen solchen Kollegen und wir war schon bei ihm zuhause. Da wird shqip gesprochen . Ganz toller Mensch mit Kultur . Aber dieser benzma ist letzte Kategorie . Der schreibt mit dir so mit Eisenhower so und mit gosti wieder anders. Der Kat keine Linie . Wie ein Zigeunerin halt.

    Mit Leuten die Niveau haben wie Oher schreibe ich so wie auch mit anderen aber du und Kompanen seid beide Lappen und könnt nichts außer Hetzen und Scheisse labern. Dich kenn ich nicht mal die beiden dagegen so auch im sozialen sehr gut.

  5. #2095
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.433
    Finde das auch grenzwertig....wenn ihr Benzema nicht mögt ist doch ok...beleidigen in einem gesunden Maß ist ja auch erlaubt. Aber bitte verwendet doch nicht eine ganze Volksgruppe hier als Schimpfwort...
    Pozdrav Leidl..metho hat euch lieb

  6. #2096
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Finde das auch grenzwertig....wenn ihr Benzema nicht mögt ist doch ok...beleidigen in einem gesunden Maß ist ja auch erlaubt. Aber bitte verwendet doch nicht eine ganze Volksgruppe hier als Schimpfwort...
    Pozdrav Leidl..metho hat euch lieb
    Hast ja recht. Auch die Zigeuner würden vor Benzma flüchten.

  7. #2097

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Thread wurde gemeldet.

    Lek was haben Deutsche nochmal mit den Roma und Sinti gemacht ?

    Hör auf zu schleimen.

  8. #2098
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Thread wurde gemeldet.

    Lek was haben Deutsche nochmal mit den Roma und Sinti gemacht ?

    Hör auf zu schleimen.
    Urime tung

  9. #2099

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Historisch gesehen besteht ein recht politisch undenkbar das es in Epirus fast keine Albaner mehr gibt.

    Historisch gesehen hat Griechenland auch ansprüche auf fast den gesamten Mittelmeer raum.

    Die Krim zb wurde zuerst von Griechen besiedelt ,eigentlich müssten wir die Krim annektieren

    Historisch meine ich ja. Da sind die Ansprüche aber ein bisschen ernster als Griechenlands Ansprüche auf den gesamten Mittelmeerraum. Aber das interessiert auch viele gar nicht. Selbst die Chamen bei uns haben bzw nur die Älteren den Wunsch auf Rückkehr oder auf ihr Hab und Gut dort. Die Jungen haben kein Interesse.Auch sind viele nach Athen oder Saloniki migriert seit den 90er. Interessant ist das was ich vorhin schrieb was ein User mal gemeint hat. . Die Affen sind nicht ernst zunehmen hier.

  10. #2100
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Mein lieber freund , ich habe bestimmt nichts gegen Ashkali , auf Arbeit habe ich einen solchen Kollegen und wir war schon bei ihm zuhause. Da wird shqip gesprochen . Ganz toller Mensch mit Kultur . Aber dieser benzma ist letzte Kategorie . Der schreibt mit dir so mit Eisenhower so und mit gosti wieder anders. Der hat keine Linie . Wie ein Zigeunerin halt.
    Tut mir leid, Zigeuner sind nicht so, die sind auch Menschen, so wie Du und ich.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47