BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 233 von 327 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.882 Aufrufe

  1. #2321

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zum einen habe ich moniert, das der User LEK , wenn Türken zusammengeschlagen wurden, den Polizisten Beifall gibt, in einer anderen Situation wenn ein Polizist ein Fehlverhalten macht , sofotrt Sätze wie sowas gehört nicht in die EU usw.


    Für mich ist das eine Doppelmoral. Ich würde was lieber was anderes sagen , aber LEK hat mich schon verpetzt und ich habe 4 VW

  2. #2322
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Bleibt beim Thema. Kindergarten.

  3. #2323
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ein serbe & türke haben Freundschaft geschlossen um gegen Albaner zu hetzen????
    Ich begreif nicht warum du ständig so extrem auf Nationalität schaust. Ist doch unnötig.

    der gleiche dumme türkischer user ,welcher wenn es um Religionen geht aber stets auf die Unterstützung der Albaner hofft????
    Also ich denke nicht, dass er spezifisch auf dei Unterstützung der Albaner hofft. Ich denke er sucht Meinung bzw. vlt auch eben Unterstützung bei den Anhängern seiner Religion. Was ich schon nachvollziehen kann.

    und was machen die dummen albanischen user islamischen glauben`s
    verbünden sich mit dem türken......
    Das geht mir so auf den Sack! Diese Mentalität ist wirklich das Letzte!
    Ist man einer Meinung mit einem Griechen, Slawen oder Türken ist man ständig für irgendwen ein "Verräter" und man hat sich damit offiziell "verbündet".
    Das sind halt keine Menschen und die können in gar keinem Fall Recht haben und stellen sie eine Behauptung auf, die gegen deine ist muss es schlussendlich jedesmal um den Kampf der Nationalitäten gehen.
    Ein Türke, Grieche, Slawe kann vlt auch Recht haben?!




    ob serbische oder osmanische (türkische) Unterdrückung spielt keine rolle.....
    Naja wenn man bedenkt wie es den Albaner während der Osmanischen Unterdrückung ging und dann noch schaut wie es bei der Serbischen war, dann muss man schon sagen, dass es da einige Unterschiede gab...
    Aber ich weiss auf was du hinaus willst. Unterdrückung ist falsch und es spielt keine Rolle wer sie ausübt.

    Du musst dich aber mal endlich ins 21.Jahrhundert reinversetzen und einsehen dass wir mit dieser "Du bist *Hier beliebige Nationalität einsetzen* und Leute deines Volkes oder der Staat hat dies und das getan weswegen du jetzt automatisch dafür mitverantwortlich bist und ich dich auch dementsprechend behandle!"-Mentalität abschliessen müssen. Komm, du siehst doch wie lächerlich das ist.

    Zu dem finde ich es auch übelst dämlich, wenn ein Alb. User irgendeinen totalen shitt schreibt (öfters absichtlich gegen Gr. oder Srb. User gerichtet und ganz klarer nationalismus/öfters sogar ganz klarer rassismus in den Beiträgen beinhaltend) und du diesen dann aufklären musst weil er einfach irgendeinen Scheiss in die Tasten haut und du dann einfach als "Verräter" betitelt wirst weil du ja zu den bösen Griechen oder Serben hälst.
    Mir ist das sowas von scheissegal. Es gibt hier User von ALLEN Nationalitäten die einfach nur einen Bullshit reinschreiben und die regen mich allesamt unabhängig von ihrer Nationalität auf.

    Eine Diskussion zwischen Albaner und Türken, Slawen, Griechen, etc. ist nicht immer ein Kampf der Nationen. Begreift das mal.

    Meine Meinung zum eigentlichen Thema:

    Man muss schon sagen, dass es diese serbischen Grenzler gibt die anscheinend ganz offensichtlich Probleme mit Albanern oder ganz, ganz grosse Komplexe haben müssen.
    Die meisten sind normal. Da sag' ich nichts aber da gibt es die, bei denen du dir denkst "Warum hab' ich den nicht einfach überfahren als er mich anhielt..".

    Nein. Spass bei Seite. Wenn die Medikamente illegal waren, dann soll er ruhig eine Busse bekommen. Das ist nicht das Problem.
    Ich checke einfach nicht wieso man ihn unbedingt verprügeln musste... Vielleicht hat er sich auch gewehrt man weiss es nicht.
    Aber 24Std Haft? Schon ein bisschen übertrieben für Medikamente.

    Wir können uns soweiso schlecht ein Bild darüber machen, da wir nicht da waren aber Tatsache ist doch, dass irgendwelche Vollspassten immer wieder an der Grenze zu Kroatien teilweise rassistisch gegenüber Albanern handeln und ähnliches. Ich selbst habe das mehrmals erlebt. Die an der Grenze zu Mazedonien hingegen sind immer voll freundlich. Geht also auch normal.

  4. #2324
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    10.946
    Polizisten sollten natürlich ihre persönlichen Befindlichkeiten gegenüber anderen Volksgruppen unter kontrolle haben.....
    Der Polizist vertritt den Staat in welchem das Recht & Gesetze eingehalten und durchgeführt werden.

    Der Polizist hat sich daher stets im dienst der Sache zu stellen und nicht auf persönliche Vorteile aus zu sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @ yashar


    zu deinen persönlichen Anspielungen kann ich nur sagen ,dass diese völlig Nonsens sind......

    weil ich anhand eines Beispiels von 2 usern die Sachlage klar dargestellt habe.
    was andere user egal welcher Nationalität schreiben tangiert mich nicht ......
    insofern nicht das ich sicherlich keine Verantwortung für deren Inhalt übernehme.


    ich gratuliere dir zum danke ......
    da du ein kücken im form bist und dissention ein serbischer Chauvinist erster klasse ist .

  5. #2325
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Polizisten sollten natürlich ihre persönlichen Befindlichkeiten gegenüber anderen Volksgruppen unter kontrolle haben.....
    Der Polizist vertritt den Staat in welchem das Recht & Gesetze eingehalten und durchgeführt werden.

    Der Polizist hat sich daher stets im dienst der Sache zu stellen und nicht auf persönliche Vorteile aus zu sein.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spiegelt exakt meine Meinung wieder
    @ yashar


    zu deinen persönlichen Anspielungen kann ich nur sagen ,dass diese völlig Nonsens sind......

    weil ich anhand eines Beispiels von 2 usern die Sachlage klar dargestellt habe.
    was andere user egal welcher Nationalität schreiben tangiert mich nicht ......
    Die Sachlage dargestellt? Also ein Türke und Serbe waren einer Meinung.
    Was schriebst du dazu?

    ein serbe & türke haben Freundschaft geschlossen um gegen Albaner zu hetzen????

    der gleiche dumme türkischer user ,welcher wenn es um Religionen geht aber stets auf die Unterstützung der Albaner hofft????

    und was machen die dummen albanischen user islamischen glauben`s
    verbünden sich mit dem türken......

    ob serbische oder osmanische (türkische) Unterdrückung spielt keine rolle.....
    Mit dem ersten Satz kam es mir so vor als wolltest du damit eine klare Anspielung machen.
    "Ausgerechnet ein Serbe und ein Türke! Unsere Erzfeinde, die uns unterdrückt haben etc.".

    Und im letzten Satz redest du über die Unterdrückung die (aus meiner Sicht) gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Will dir bezüglich dem ersten Satz übrigens nichts unterstellen. Kam mir nur so rüber.
    insofern nicht das ich sicherlich keine Verantwortung für deren Inhalt übernehme.
    Ich wollte nicht sagen, dass du Verwantwortung für den Inhalt anderer User übernehmen solltest.

    Wäre ja auch idiotisch von mir gewesen.

    ich gratuliere dir zum danke ......
    da du ein kücken im form bist und dissention ein serbischer Chauvinist erster klasse ist .
    Haha, vielen Dank Nur schrieb ich den Beitrag nicht um Danke's zu kriegen sondern lediglich um meine Meinung sagen zu können.

    Ich würde Dissention nicht direkt als Chauvisten bezeichnen.
    Er hat nur manchmal Probleme damit mit der Realität klarzukommen aber jeder hat ja wie bekanntlich seine Macken.

  6. #2326
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.860
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ich würde Dissention nicht direkt als Chauvisten bezeichnen.
    Er hat nur manchmal Probleme damit mit der Realität klarzukommen aber jeder hat ja wie bekanntlich seine Macken.
    Jetzt benimmst du dich nicht anders als skenderbegi ... und bist damit ein vorbildlicher Forumsalbaner
    Aber gerne darfst du mich zu (nichtironischen) Beiträgen meinerseits - welche indiziieren, dass ich mit der Realität "nicht klar komme" - verlinken.

    Das Danke war dafür, dass ich dir mal vorgeworfen hab immer nur Nichtalbaner zu kritisieren, statt auch bei den eigenen Leuten berechtigte Kritik zu üben, das hast du nun korrigiert.

  7. #2327
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.774
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Spiegelt exakt meine Meinung wieder


    Die Sachlage dargestellt? Also ein Türke und Serbe waren einer Meinung.
    Was schriebst du dazu?

    Mit dem ersten Satz kam es mir so vor als wolltest du damit eine klare Anspielung machen.
    "Ausgerechnet ein Serbe und ein Türke! Unsere Erzfeinde, die uns unterdrückt haben etc.".

    Und im letzten Satz redest du über die Unterdrückung die (aus meiner Sicht) gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Will dir bezüglich dem ersten Satz übrigens nichts unterstellen. Kam mir nur so rüber.


    Ich wollte nicht sagen, dass du Verwantwortung für den Inhalt anderer User übernehmen solltest.

    Wäre ja auch idiotisch von mir gewesen.



    Haha, vielen Dank Nur schrieb ich den Beitrag nicht um Danke's zu kriegen sondern lediglich um meine Meinung sagen zu können.

    Ich würde Dissention nicht direkt als Chauvisten bezeichnen.
    Er hat nur manchmal Probleme damit mit der Realität klarzukommen aber jeder hat ja wie bekanntlich seine Macken.
    Ich habe aber einfach mal vergessen Fanta Shokata in MK zu kaufen

  8. #2328
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Jetzt benimmst du dich nicht anders als skenderbegi ... und bist damit ein vorbildlicher Forumsalbaner
    Aber gerne darfst du mich zu (nichtironischen) Beiträgen meinerseits - welche indiziieren, dass ich mit der Realität "nicht klar komme" - verlinken.
    Werde mir jetzt nicht die Mühe machen diese zu suchen.

    Meinte aber damit nicht eine direkte Realitätsverweigerung wie es bei gewissen anderen Usern der Fall ist.

    Dein Mass an Vernunft ist schon relativ hoch.

    Ich meinte damit eher z.B solche sachen wo ich mich darüber aufgeregt hatte, dass Mitglieder der Paramilitärischen Organisation "Schakale" nur 15 Jahre bekommen hatten und ich meinte, dass das einfach nicht richtig sei.

    Und du (korrigier mich, wenn ich was falsches behaupte) sagstest, dass das nun mal von der Justiz in Serbien so geregelt wurde und es auch richtig so sei. Muss zugeben meine Erinnerung ist grad etwas "schwummrig".



    Das Danke war dafür, dass ich dir mal vorgeworfen hab immer nur Nichtalbaner zu kritisieren, statt auch bei den eigenen Leuten berechtigte Kritik zu üben, das hast du nun korrigiert.
    Ich hatte viele Albos kritisiert. Siehe nur die Diskussionen über Nordepirus bei denen viele Griechen und Albaner sich gegenseitig anstachelten. Dort hab' ich Shota auf seinen Platz verwiesen^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe aber einfach mal vergessen Fanta Shokata in MK zu kaufen
    Ich weiss nicht ob das jetzt Sinn ergibt was du schreibst aber ich check voll nicht auf was du hinaus willst.

  9. #2329
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.774
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Werde mir jetzt nicht die Mühe machen diese zu suchen.

    Meinte aber damit nicht eine direkte Realitätsverweigerung wie es bei gewissen anderen Usern der Fall ist.

    Dein Mass an Vernunft ist schon relativ hoch.

    Ich meinte damit eher z.B solche sachen wo ich mich darüber aufgeregt hatte, dass mitglieder der Paramilitärischen Organisation nur 15 Jahre bekommen hatten und ich meinte, dass das einfach nicht richtig sei.

    Und du (korrigier mich, wenn ich was falsches behaupte) sagstest, dass das nun mal von der Justiz in Serbien so geregelt wurde und es auch richtig so sei. Muss zugeben meine Erinnerung ist grad etwas "schwummrig".





    Ich hatte viele Albos kritisiert. Siehe nur die Diskussionen über Nordepirus bei denen viele Griechen und Albaner sich gegenseitig anstachelten. Dort hab' ich Shota auf seinen Platz verwiesen^^

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich weiss nicht ob das jetzt Sinn ergibt was du schreibst aber ich check voll nicht auf was du hinaus willst.
    Ich habe mich das ganze Jahr auf Fanta Shokata in Mazedonien gefreut und am ende hab ich vergessen dort welche zu kaufen und paar Flaschen nach DE mitzunehmen.

  10. #2330
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe mich das ganze Jahr auf Fanta Shokata in Mazedonien gefreut und am ende hab ich vergessen dort welche zu kaufen und paar Flaschen nach DE mitzunehmen.
    Gibt es die bei euch nicht? In der Schweiz kann man Fanta Shokata fast überall kaufen^^

    Das Gefühl kenne ich aber. Hab vergessen Faras mitzunehmen

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47