BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 239 von 327 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.651 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht.

Grenzübergänge sowie Kontrollen sollten schon bleiben. Vor allem im Sommer.
    1 Volk braucht keine Grenze.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    1 Volk braucht keine Grenze.
    Schlichtes aber knallhartes Argument.

1 Volk 2 Länder und Grenzkontrollen sollte es schon geben. Gibt auch die Schmuggler auf dem Balkan

Wer bietet mehr Argumente ?

Don

1 Volk 2 Länder und Grenzkontrollen sollte es schon geben. Gibt auch die Schmuggler auf dem Balkan

Wer bietet mehr Argumente ?
    Auch wenn es 100 Grenzen zwischen KS und AL gibt würden die Schmuggler durchkommen.

Ich verstehe dein Problem nicht. Deswegen wird an der KS Grenze richtig kontrolliert um sowas zu vermeiden

Die albanische Polizei macht gute Fortschritte bei sowas siehe Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

Euer Problem ist ihr sieht irgendwas schlimmes an einer Grenze Die gibt es nunmal offiziell politisch. Es sind 2 Länder. Ich sehe da nichts Schlimmes dran.

Nik

Ich verstehe dein Problem nicht. Deswegen wird an der KS Grenze richtig kontrolliert um sowas zu vermeiden

- - - Aktualisiert - - -

Euer Problem ist ihr sieht irgendwas schlimmes an einer Grenze Die gibt es nunmal offiziell politisch. Es sind 2 Länder. Ich sehe da nichts Schlimmes dran.
    Die gibt es. Das ist leider wahr. Doch wer hat die Grenzen gemacht? Etwa die Albaner selbst? Nein. Das waren Österreich-Ungarn und Italien, Russland, Frankreich, Deutschland und Grossbritannien. Ein monatelanges und knallhartes Ringen, wo die Grenze verlaufen sollte. Wir sollten Wien und Rom danken, dass es Albanien dann überhaupt gegeben hat.

Du denkst, dass Kosova krimineller ist. Aber dem ist nicht so. Beide sind gleich schlimm. Die kosovarische und albanische Polizei sollten einfach sehr eng zusammenarbeiten und dann ist dein Argument weg vom Tisch. Wie ein albanisches Interpol, Albanopol oder so.

Don

- - - Aktualisiert - - -

Hätte Albanien die Grenzkontrolle zu Griechenland & Italien abgeschafft hättest du dass gefeiert ,100%

Nö.

Vor allem zu Italien

Albanien ist nicht so weit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Die gibt es. Das ist leider wahr. Doch wer hat die Grenzen gemacht? Etwa die Albaner selbst? Nein. Das waren Österreich-Ungarn und Italien, Russland, Frankreich, Deutschland und Grossbritannien. Ein monatelanges und knallhartes Ringen, wo die Grenze verlaufen sollte. Wir sollten Wien und Rom danken, dass es Albanien dann überhaupt gegeben hat.

Du denkst, dass Kosova krimineller ist. Aber dem ist nicht so. Beide sind gleich schlimm. Die kosovarische und albanische Polizei sollten einfach sehr eng zusammenarbeiten und dann ist dein Argument weg vom Tisch. Wie ein albanisches Interpol, Albanopol oder so.
    Nein verdammt, aber wenn es überall Grenzkontrollen gibt wieso soll ausgerechnet KS keine haben

Da gibts und das ist wirklich so nichts falsches zu verstehen wenn man sowas hat. Vor allem im Sommer würden das einige Kriminelle nutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo sollte mal seine KFZ- Versicherung entfernen übrigens. Habs bis heute nicht geschafft weil ich keine Lust habe das zu bezahlen weil die Grüne Karte nicht anrkannt wird.

Nik

Ich bin für eine Aufhebung der Grenzkontrollen zwischen Albanien, Montenegro, Kosova und Mazedonien. Die Staaten sind sowieso die wirtschaftlich Schwächsten der Region. Eine Handelsunion à la Benelux wäre sehr von Vorteil. Aber unsere Politiker sind dumm, sehr dumm.

Naja Benelux ist nicht Balkan. Habe nichts gegen diese Kontrollen da sie auch gut sind. In 10 Jahren mal vielleicht weg damit