BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 327 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.632 Aufrufe

  1. #2391
    Nonqimi
    Edit

  2. #2392
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht.

    Grenzübergänge sowie Kontrollen sollten schon bleiben. Vor allem im Sommer.

    Das verstehe ich nicht ?

    Alle Europäer wollen Grenzenlos reisen können, und praktisch nicht ständig diese Kontrollen über sich ergehen lassen, aber Du möchtest das Albanien ausgerechnet zu Kosovo keinen offenen Austausch zulässt, damit Albaner seien sie aus AL o. KS frei reisen können ? Strange!

    Irgendwie bist du echt seltsam was das Thema Kosovo anbelangt.


    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Naja dann kommen die Al Albaner und schmugglen Waffen und Drogen in Kosovo!

    Sorry ? Kriminalität wird also von Albanern aus Albanien hergestellt/Erfunden/Proklamiert/erweitert und findet ausschließlich in Albanien statt ?

  3. #2393

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Hallo Eli Balkan und Schmuggel ????

    Fällt dir was ein ? Dann nehmen die Schmuggler die neue KS Route da sie ja dann ohne Kontrolle verläuft. Ne Danke.

    Es geht nicht um Touristen sondern um den genannten Punkt und jetzt wieso soll ausgerechnet KS das kriegen aber Albanien Griechenland zb nicht. Die Grenze platzzt sowieso aus allen Nähten. Also jetzt können die Albaner aus Gr kommen und sagen wieso gibts das hier nicht aber die aus KS dürfen.. Das ist das Problem.

  4. #2394
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.819
    Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Hallo Eli Balkan und Schmuggel ????

    Fällt dir was ein ? Dann nehmen die Schmuggler die neue KS Route da sie ja dann ohne Kontrolle verläuft. Ne Danke.
    Den Schmuggel gibts sowieso man eine Grenze änderts nicht

  5. #2395

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ja genau und desegen soll es weiter Grenzkontrollen geben

  6. #2396
    Nonqimi
    Edit

  7. #2397

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ich hab eher das Gefühl ihr fühlt aus einem für mich nicht klarem Grund diskriminiert das wenn ihr nach Albanien kommt kontrolliert werdet. So ist es heute nunmal. Balkan ist nicht Benelux.

  8. #2398
    Nonqimi
    Edit

  9. #2399
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.819
    Also ich werde nur kontrolliert wenn ich aus Albanien nach MK rausfahre sonst aber bin ich halt Babo Don the Don

  10. #2400

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Stimmt schon aber die Route wird sehr beliebt werden dann

    Auch andere Balkaner nutzen das. Die kontrollfrei Grenze wird die jenigen auf allen Seiten anziehen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47