BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 241 von 327 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.882 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Hallo Eli Balkan und Schmuggel ????

Fällt dir was ein ? Dann nehmen die Schmuggler die neue KS Route da sie ja dann ohne Kontrolle verläuft. Ne Danke.

Es geht nicht um Touristen sondern um den genannten Punkt und jetzt wieso soll ausgerechnet KS das kriegen aber Albanien Griechenland zb nicht. Die Grenze platzzt sowieso aus allen Nähten. Also jetzt können die Albaner aus Gr kommen und sagen wieso gibts das hier nicht aber die aus KS dürfen.. Das ist das Problem.
    Ich verstehe es nicht, verzeih mir aber so Naiv wie du eben bist macht mich grad echt fertig.
    Wenn Du was in Albanien schmuggeln willst brauchst Du dazu nur paar Euros, (disa leka) und du bist durch, hier geht es um die Zusammenarbeit zweier Länder (einer Nation)
    Kontrollen wenn man etwas vermutet sind ok, schau dir Ch grenze mit DTL Grenze an, läuft!

Die Alb. in Griechenland ? Vor lauter Bäumen siehst du den Wald nicht mehr was ?
    Die albaner die in Gr leben, und dort Emigriert sind können doch nach Albanien, Griechenland seine Politik gegenüber Albanien ist nicht die Selbe wie Kosovo gegenüber Alb.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht, verzeih mir aber so Naiv wie du eben bist macht mich grad echt fertig.
    Wenn Du was in Albanien schmuggeln willst brauchst Du dazu nur paar Euros, (disa leka) und du bist durch, hier geht es um die Zusammenarbeit zweier Länder (einer Nation)
    Kontrollen wenn man etwas vermutet sind ok, schau dir Ch grenze mit DTL Grenze an, läuft!

Die Alb. in Griechenland ? Vor lauter Bäumen siehst du den Wald nicht mehr was ?
    Die albaner die in Gr leben, und dort Emigriert sind können doch nach Albanien, Griechenland seine Politik gegenüber Albanien ist nicht die Selbe wie Kosovo gegenüber Alb.
    Kot fare e ki me diskutu me ket, ma mir foli murit se sa keti, ndegjom ti mu

Eli

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Nein aber Al Albaner kommen oft ins Kosovo und schmuggeln Waffen und Drogen rein!

Sorry aber du hörst dich ein wenig wie ALBny an, er schreibt das was Du schreibst nur sagt er es sind die Kosovo Albaner
    die Mafia ist eine Organisation, und diese welche aus Al kommt, hat Anhänger in der ganzen Region, und Länder übergreifend, da ist es kein AL Albaner o. Ks Albaner o. Italien Albaner o. Gr Albaner, oder MK Albaner, sie machen ihr Business auf kosten andere, und Schmiergelder lockern alles auf, den die Polizei auf dem Balkan ist ja bekanntlich leicht beeinflussbar, solange $-€ Leke stimmt

Eli Balkan ist Balkan und vor allem da sollte es diese Kontrollen geben.

Ich wahr vor einer woche in albanien bin dann weiter nach kosova ohne scheiss die haben nicht einmal papiere verlangt weder pass sonst was also von daher... Unötig einfach

Don

Albyy der ganze Balkan ist voller Drogen und Waffen vollgepumpt es reicht dass die EU kontrollen durchführt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ich wahr vor einer woche in albanien bin dann weiter nach kosova ohne scheiss die haben nicht einmal papiere verlangt weder pass sonst was also von daher... Unötig einfach
    So muss das sein Bruder

Eli mir kommts grad vor alls wenn du mir irgendwas klar machen willst es ist meine Meinung und der Balkan braucht sowas. Ganz einfach wir sind Europa oder Benelux um zu vergleichen. Balkan rankiert in Europa in Sachen Kriminalität oben mit. Sowas ist zu bekämpfen.

Mir ist scheiss egal obs Kosovo oder sonstwas ist. Wenn ich mal vor habe nach Albanien zu fahren über Kosovo heule ich auch nicht rum das ich kontrolliert werde. Ich werde wohl nichts schmuggeln und gehe mit gutem Gewissen dadurch !

Nonqimi
    Edit

Eli

Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Eli mir kommts grad vor alls wenn du mir irgendwas klar machen willst es ist meine Meinung und der Balkan braucht sowas. Ganz einfach wir sind Europa oder Benelux um zu vergleichen. Balkan rankiert in Europa in Sachen Kriminalität oben mit. Sowas ist zu bekämpfen.

Mir ist scheiss egal obs Kosovo oder sonstwas ist. Wenn ich mal vor habe nach Albanien zu fahren über Kosovo heule ich auch nicht rum das ich kontrolliert werde. Ich werde wohl nichts schmuggeln und gehe mit gutem Gewissen dadurch !

Du ich will dir garantiert nichts ''klar machen'' ich find es grad einfach Naiv von dir zu glauben dass die Kriminalität in Albanien höher liegt als in anderen Eu Staaten.
    Korruption findet Weltweit statt, was nicht heissen soll dass ich dies gut heiße oder gar fördern will!
    Kontrollen bei verdacht ja, jedoch die Polizei in Albanien näher am Staat binden, und versuchen diese von Korruption zu befreien, denn wenn dies geschafft ist, werden die Albaner es sich zwei mal überlegen ob sie jemand Geld bieten, aber die Öffnung der Grenzen ist was tolles.

Sie sollen lieber in anderen Dingen investieren, denn diese Fetten Polizisten an den Grenzen versuchen nur Geld zu erhalten und Schikanieren einen wenn man in seinem Pass keine 5 Euro scheine rein gestellt hat.

Alle ausser dir sind Schmuggler oder wie soll ich das jetzt verstehen?
    Ich schmuggle nichts, und ich habe keine Lust auf Grenzen!

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    1 Volk braucht keine Grenze.
    alles gesagt, jeder der anders denkt ist kein albaner in meinen augen.