BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 242 von 327 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.694 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Die grenzen und Kontrollen sind schon richtig aber welcher Albaner würde das machen?

  2. #2412
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.670
    Und wie stellt ihr euch eine Vereinigung zwischen beiden de facto albanischen Staaten vor, wenn ihr nicht mal offene Grenzen wollt?

    Kann man hier nicht einstellen, dass jeder Beitrag von Eli von mir automatisch ein Danke bekommt?

  3. #2413

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Die grenzen und Kontrollen sind schon richtig aber welcher Albaner würde das machen?
    grenze und kontrollen mit griechenland ja, mit kosovo nein. wir sind ein volk ob aus kosovo oder albanien. bei euch malakas sollte man die albanische grenze südlich des südepirus verlegen.

  4. #2414

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Dann wenn es die VG gibt dann weg damit für immer .

  5. #2415
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Und wie stellt ihr euch eine Vereinigung zwischen beiden de facto albanischen Staaten vor, wenn ihr nicht mal offene Grenzen wollt?

    Kann man hier nicht einstellen, dass jeder Beitrag von Eli von mir automatisch ein Danke bekommt?
    Bin ja auch dafür war nur bisschen sauer habe alle meine Beiträge editiert.

  6. #2416
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.798
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Sory aber ich bin immer der erste der Albanien schützt aber ich habe es satt und da wird ich sauer wenn jemand motzt und sagt "gut das die KS Albaner kontrolliert werden" und die KS Albaner die in Kosovo leben mit Albanischen Migranten vergleicht und uns noch indirekt als Kriminell bezeichnen will und ich habe nur die realität gesagt!

    Ich bin nicht Kriminell u. würde gerne die Grenzen fallen sehen, denn das würde vieles erleichtern
    und ich denke nicht das die Ks Albaner die Kriminelleren sind.
    Kriminalität kennt keine Nationalität u. auch sonst nichts, einzig und allein Geldscheine.

  7. #2417
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    grenze und kontrollen mit griechenland ja, mit kosovo nein. wir sind ein volk ob aus kosovo oder albanien. bei euch malakas sollte man die albanische grenze südlich des südepirus verlegen.
    Ich will auch die griechischen grenzen bis nach Ankara. Geht leider nicht .

  8. #2418

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich will auch die griechischen grenzen bis nach Ankara. Geht leider nicht .
    :sad:

  9. #2419
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Kriminell u. würde gerne die Grenzen fallen sehen, denn das würde vieles erleichtern
    und ich denke nicht das die Ks Albaner die Kriminelleren sind.
    Kriminalität kennt keine Nationalität u. auch sonst nichts, einzig und allein Geldscheine.
    Da editiert ich alles und sie zitiert mich chill war nur sauer bin ja auch Halb Kosovar ( Lokalen Sinne) halb i shqipnis

  10. #2420
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Kosovo sollte lieber seine Grenze im Norden besser kontrollieren.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47