BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 260 von 327 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.535 Aufrufe

  1. #2591
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und die Demokraten wieder ganz traditionell in ihrem "Fail-Element":
    Skandali, me avion privat në Pekin

    (Deshalb fragte ich.)
    Die PD hat's momentan echt nötig Lügen zu verbreiten. Zum Glück wurden diese Schwachköpfe abgestraft.

    Sali Berisha- Lügen at his best:




  2. #2592

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Jetzt im Ernst?
    ai gjithmone seriozisht e ka^^

  3. #2593
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Sali Berisha war der unnötigste Politiker Albaniens. Viele denken, er hat die Demokratie "gebracht", wobei unbedingt anzumerken ist, dass in Albanien die Revolution "von oben" kam. Ist aber anderes Thema...^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ai gjithmone seriozisht e ka^^
    ok..^^ pse kshtu?

  4. #2594

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    se VoxPopuli kurr nuk poston lajme qe nuk jan te verteta

  5. #2595

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Da meinte es jemand besonders gut mit sich selbst: der "Notenbankchef"
    Notenbankchef nach 5-Millionen-Euro-Diebstahl verhaftet
    Jahrelang soll ein Mitarbeiter der albanischen Zentralbank frische Geldnoten gestohlen haben. Nach Dutzenden Verhaftungen in dem Fall werden nun auch schwere Vorwürfe gegen Zentralbankchef Fullani erhoben.

    Nach dem Diebstahl von fünf Millionen Euro ist in Albanien auch der Zentralbankchef festgenommen worden. Ardian Fullani drohten bis zu sieben Jahre Haft, teilten die Ermittlungsbehörden am Freitag mit. Er sei nicht gegen Sicherheits-Lücken bei der Bank vorgegangen. Es ist die 17. Festnahme in dem Fall.
    Guter Mann

    (####)

  6. #2596

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Da meinte es jemand besonders gut mit sich selbst: der "Notenbankchef"
    Notenbankchef nach 5-Millionen-Euro-Diebstahl verhaftet

    Guter Mann

    (####)
    Dauerspamer Amphion.
    Unterlasse bitte in der Zukunft solche Posts die nur der Hetze dienen.
    Du verstehst!

  7. #2597
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124

  8. #2598

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Schlag gegen die organisierte Kriminalität
    Prozess: 2,7 Tonnen Marihuana tatsächlich aus Albanien: (17.44 Uhr)
    Die fast drei Tonnen Marihuana, die Drogenfahnder im März in Kreuztal-Ferndorf sichergestellt haben, stammen tatsächlich aus Albanien. Das bestätigte am Freitag ein Beamter des Landeskriminalamtes im Prozess gegen drei mutmaßliche Drogendealer vor dem Siegener Landgericht. Das Rauschgift sei per Schiff nach Italien, und von dort durch eine italienische Spedition nach Kreuztal gebracht worden. Sicher sei, dass die italienischen Spediteure nichts von der Rauschgiftladung wussten und dachten, sie transportieren Holz. Der Prozess wird Anfang Oktober fortgesetzt.
    (Stand: 12.09.2014, 17.44 Uhr)

    (######)

  9. #2599
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Albanien: „Enthusiasmus und große Freude“ vor Papstbesuch




    Dieser Text stammt von der Webseite Albanien: ?Enthusiasmus und große Freude? vor Papstbesuch
    des Internetauftritts von Radio Vatikan

  10. #2600
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Da meinte es jemand besonders gut mit sich selbst: der "Notenbankchef"
    Notenbankchef nach 5-Millionen-Euro-Diebstahl verhaftet

    Guter Mann

    (####)
    Dass ihr Griechen Gelddiebe als gute Männer seht, ist der Welt bekannt, deswegen seid ihr Pleitegriechen auch bankrott weil die Großen und Mächtigen das eigene Land bestehlen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47