BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 327 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.770 Aufrufe

  1. #2661
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.946
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Oher ich kann nicht lesen was du schreibst dort ist einfach eine leere Zeile ich habe einen West-Mk blocker im Browser installiert dein Text wird ausgeblendet,
    Oho, oho, shëjfe njer si bon, eh ta krëjpsha krëjen. Ncncnc

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    woher aus albanien kommen sie? vielleicht aus einem dorf an der grenze zu kosovo aber selbst die müssten diese wörter kennen
    shalqi z.b. sagt jeder zur wassermelone das wort bostan kennen sehr viele nicht einmal man kennt das eher von kosovo-albanern und
    kalama benutzt man neben femije sehr häufig. in albanien ist es zb. sehr typisch wenn man nach der familie fragt zu sagen "si i ke kalamajt"
    "kalama" ist wie "akoma" griechischen Ursprungs. Weg damit. Benutzt lieber "fëmijë" und "ende".

  2. #2662
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    "kalama" ist wie "akoma" griechischen Ursprungs. Weg damit. Benutzt lieber "fëmijë" und "ende".
    kalama hört sich griechisch an aber ob das wirklich griechischen urspung ist weiß ich nicht. soweit ich weiß benutzen die griechen ein anderes wort für kind.

  3. #2663
    Avatar von Hikaru Matsuyama

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.082
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    kalama hört sich griechisch an aber ob das wirklich griechischen urspung ist weiß ich nicht. soweit ich weiß benutzen die griechen ein anderes wort für kind.
    Es hört sich griechisch an, weil man aus kalama schnell ein malaka drausmachen kann

  4. #2664
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Es hört sich griechisch an, weil man aus kalama schnell ein malaka drausmachen kann

  5. #2665
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.052
    Die Familie Lladrovci bekam die Ehrenmedaille verliehen von Kroatien wegen ihres Kampfes im letzten Krieg Kroatiens.

    Medalje të artë familjes Lladrovci për kontribut në çlirimin e Kroacisë ? KOHA

  6. #2666
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

  7. #2667

  8. #2668
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.946
    Po normall more...

  9. #2669

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Neuer "Platz Thessaloniki" in Dirrahio (Durres)
    «Πλατεία Θεσσαλονίκης» στο... Δυρράχιο
    «Ονομάσαμε την πλατεία αυτή πλατεία Θεσσαλονίκης, μιας πόλης που υπήρξε και είναι η πρωτεύουσα των Βαλκανίων και του ευρωπαϊκού πολιτισμού και η μητρόπολη της αρχαίας Ελλάδα», δήλωσε μεταξύ άλλων ο δήμαρχος του Δυρραχίου, Βανγκιούς Ντάκο.
    Mikrometaphrase:
    "Wir benannten diesen Platz als Thessaloniki-Platz, einer Stadt die die Hauptstadt der Balkanhalbinsel war und ist, des europäischen Politismus und die Metropole des klassischen Hellas", erklärte der Demarch von Dirrahio, Vangius Ntago.

  10. #2670

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Neuer "Platz Thessaloniki" in Dirrahio (Durres)
    «Πλατεία Θεσσαλονίκης» στο... Δυρράχιο


    Mikrometaphrase:
    "Wir benannten diesen Platz als Thessaloniki-Platz, einer Stadt die die Hauptstadt der Balkanhalbinsel war und ist, des europäischen Politismus und die Metropole des klassischen Hellas", erklärte der Demarch von Dirrahio, Vangius Ntago.
    was hat das mit albanien zu tun, du rassist?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47