BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 327 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.753 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir leid, hätte noch schreiben müssen, dass diese Sympathisanten extrem in der Minderheit sind. Gilt übrigens auch für die Albaner in Mazedonien, Serbien und Montenegro. Um die hat sich Hoxha auch nicht geschert. Natürlich war das eher ein Nebeneffekt des politischen Isolationismus der Partei der Arbeit, aber dennoch hätten die Albaner vor allem nach den Zweiten Weltkrieg unter Jugoslawien Unterstützung aus dem Heimatland gut brauchen können.
    du scheinst wenig ahnung über dieses thema zu haben .. Von daher sollten wir diese diskusion beenden

Don

Ich kenne viele die Xhaxhi feiern, ich bin einer von denen Oher loqki

Ja, tut mir leid, hätte noch schreiben müssen, dass diese Sympathisanten extrem in der Minderheit sind. Gilt übrigens auch für die Albaner in Mazedonien, Serbien und Montenegro. Um die hat sich Hoxha auch nicht geschert. Natürlich war das eher ein Nebeneffekt des politischen Isolationismus der Partei der Arbeit, aber dennoch hätten die Albaner vor allem nach den Zweiten Weltkrieg unter Jugoslawien Unterstützung aus dem Heimatland gut brauchen können.
    Vlt. hatte er einen Maulkorb von den Sowjets weil man sich zumindest eine Zeit lang eine Annäherung an Tito erhofft hatte? Letzendlich was hätte er tun können? YU war hoch gerüstet, wie hätte Hodza die beeindrucken können?

Nik

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele die Xhaxhi feiern, ich bin einer von denen Oher loqki
    Ah ja? Wieso denn?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vlt. hatte er einen Maulkorb von den Sowjets weil man sich zumindest eine Zeit lang eine Annäherung an Tito erhofft hatte? Letzendlich was hätte er tun können? YU war hoch gerüstet, wie hätte Hodza die beeindrucken können?
    Ja, klar hätte er militärisch nichts ausrichten können, aber es hätte vielen Albanern ausserhalb Albaniens psychologisch mal geholfen, wenn er etwas Warmes, Nettes an sie gesagt hätte. Er hat sie 30 Jahre lang ignoriert. Sein eigenes Volk. Die Grenzen so überwacht, als würden draussen nur Aliens lauern und nicht seine eigenen Leute.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    du scheinst wenig ahnung über dieses thema zu haben .. Von daher sollten wir diese diskusion beenden
    Tschüss.

Don

Ah ja? Wieso denn?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, klar hätte er militärisch nichts ausrichten können, aber es hätte vielen Albanern ausserhalb Albaniens psychologisch mal geholfen, wenn er etwas Warmes, Nettes an sie gesagt hätte. Er hat sie 30 Jahre lang ignoriert. Sein eigenes Volk. Die Grenzen so überwacht, als würden draussen nur Aliens lauern und nicht seine eigenen Leute.

- - - Aktualisiert - - -

Tschüss.
    Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen du musst meine Einstellung zu Xhaxhi respektieren.

Nik

Ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen du musst meine Einstellung zu Xhaxhi respektieren.
    Ok, wie du willst. Bin nur neugierig.

Ich respektiere sie, keine Sorge, Don. <3

Don

Ok, wie du willst. Bin nur neugierig.

Ich respektiere sie, keine Sorge, Don. <3
    Ich habs dir glaub ich sogar mal erklärt mit meinem alten account ,aber ich habe keinen bock es jetzt nochmal zu schreiben du verstest mich sicher

Er hatt nie ignoriert aber das müsstest du wissen wenn du ahnung über dieses thema hättest

Nik

Ich habs dir glaub ich sogar mal erklärt mit meinem alten account ,aber ich habe aber keinen bock es jetzt nochmal zu schreiben du verstest mich sicher
    Ja, glaub auch. Na ja, egal, schau ab 1:45: Das wünsche ich niemandem. :S

Don

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Er hatt nie ignoriert aber das müsstest du wissen wenn du ahnung über dieses thema hättest
    Meine Verwanten in der JNA hatten Kontakt mit der Albanischen Armee, per Funk, trotz Isolation, aber mehr dazu schreib ich nicht Bruder, keine lust, erstmal dass Spiel heute überstehen, dann vielleicht per PN