BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 327 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.598 Aufrufe

  1. #2851
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Die UNO nimmt niemand mehr ernst. Ist eigentlich traurig, ist aber so.
    Kosova ist seit 2008 unabhängig von Serbien. Muss man auch endlich akzeptieren.
    .
    Ein Scheiß Dreck muss man
    Ich wäre wenn die Serbischen Politiker wirklich Kosovo und Metochien anerkennen das in Serben eine Revolte oder wie in Film Purge auch so eine Nacht ausgerufen wird Strafe muss schließlich sein

  2. #2852
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Jetzt mal im ernst, wenn Politiker scheisse labern, dann wählt man sie ab, und glaubt den ganzen Scheiss nicht

  3. #2853
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ihr kommt doch auch nicht in die EU
    Einer der Vielen Darko-Träume würde wahr werden niemals in die EU kommen

  4. #2854
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß Dreck muss man
    Ich wäre wenn die Serbischen Politiker wirklich Kosovo und Metochien anerkennen das in Serben eine Revolte oder wie in Film Purge auch so eine Nacht ausgerufen wird Strafe muss schließlich sein
    Darko, in Anbetracht dessen, dass du ein Kind bist, verzeihe ich dir diese kindische Bemerkung.
    Eine Revolte? Wozu? Hab deinen Satz net verstanden...

  5. #2855

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.991
    es wird so ablaufen.serbien erzielt ein abkommen mit den kosovo albanern so das serbien und die kosovo albaner sich als sieger fühlen werden oder zumindest es der bevölkerung verkaufen werden.es wird ein fauler kompromiss gemacht mit dem beide in wahrheit nicht zufrieden sein werden aber der wunsch in die eu zu kommen wird grösser sein.so wird es am ende sein.denkt an meine worte wenn es in gut 8 jahren so weit sein wird.gruss oliver

  6. #2856
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Darko, in Anbetracht dessen, dass du ein Kind bist, verzeihe ich dir diese kindische Bemerkung.
    Eine Revolte? Wozu? Hab deinen Satz net verstanden...
    Haha er denkt wirklich ich bin ein Kind Aber das ist seine masche mich zu Provozieren sehr Raffiniert muss ich schon sagen

  7. #2857
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.396
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ob Kosova als Staat Zukunft hat oder ob es in die EU kommen kann, das sind zwei Paar Schuhe.

    Ich habe die UNO als Beispiel aufgenommen, weil die USA, Russland und auch bald Europa auf die UNO scheissen. Sie marschieren einfach in Länder ein, nehmen sich das, was sie wollen und gehen wieder, alles ohne UNO-Resolutionen. Verstehste, min Jung?
    Ganz egal wird es den großen Ländern die UNO nicht sein, das sie die UNO ja größtenteils selbst finanzieren.

    Mitgliedstaat Beitrag
    (in Prozent)
    Vereinigte Staaten 22,0 %
    Japan 12,5 %
    Deutschland 8,0 %
    Vereinigtes Königreich 6,6 %
    Frankreich 6,1 %
    Italien 5,0 %
    Kanada 3,2 %
    Volksrepublik China 3,2 %
    Spanien 3,2 %
    Mexiko 2,4 %
    Restliche UN-Mitglieder 27,8 %
    insgesamt 233.881.713 US-$
    Was haben die Amis von Afghanistan mitgenommen?

  8. #2858
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.236
    Serbien und Albanien... ich hoffe wir sehen in der zukunft mehr Alb/Srb Mischlinge.... stellt euch das mal vor...

  9. #2859
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Serbien und Albanien... ich hoffe wir sehen in der zukunft mehr Alb/Srb Mischlinge.... stellt euch das mal vor...

  10. #2860

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Alter diese faulen Kompromisse bringen einen Scheiss. der serbische Präsident hat erst vor ein Paar Tagen selbst in einem Interview gesagt, dass wir am Ende vor die Wahl gestellt werden Kosovo oder EU. Man wird sie anerkennen müssen falls man in die EU will. und solange die serbischen Politiker ständig sagen, dass es keine Alternative zum EU Beitritt gibt, solange sind wir verwundbar und müssen auf jeden Scheiss eingehen.

    Einfach die Okkupation eines Teiles des Landes ausrufen, abwarten, Tee trinken und Kinder zeugen, welche man nationalistisch erzieht und auf den richtigen Moment wartet.
    Bei den Osmanen hat es auch geklappt. Und die waren um einiges mächtiger als unsere südwestlichen Nachbarn.

    Dogodine na Gazimestanu

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47