BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 289 von 327 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.814 Aufrufe

  1. #2881

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Ja dann sollen sie doch denn Staat Kosovo anerkennen. wäre viel einfacher Dann könnten die Aufnahmeverhandlungen endlich beginnen. Wozu die ganze verarsche. "administrativni prelaz" "oficir za vezu" so dumm sind die Menschen nicht.

  2. #2882
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    serbien hat nie so grosse fehler mit den kosovo albanern begangen so das sie einen bewaffneten widerstand haben wollten.fakt ist das man den serben alle schuld geben will.wie würde deutschland reagieren wenn türken sich bewaffnen und deutsche polizisten angreifen,ermorden,deutsche frauen vergewaltigen und türkische fahnen schwingen und eine türkische republik in deutschland ausrufen?wie würde die usa reagieren wenn mexikaner sich zusammen raufen und texas-kalifornien mit waffengewalt terrorisieren und sie den usa weg nehmen will?die usa hätte über nacht mit brandbomben reagiert und der welt erzählt das man gegen terroristen gekämpft hat und alles rechtens ist.alle hätten geschwiegen und zugestimmt.jeder darf sein land gegen terroristen schützen nur serbien nicht.das ist die wahrheit.gruss oliver
    hahahaha.. komm schon, das glaubst du doch selbst nicht. die serben haben anfang der 90er sogar nervengas an albanischen schulen gestreut. noch immer leiden die opfer unter starken schmerzen und atemproblemen. unzählige kinder kamen danach mit krebserkrankungen zur welt.

    ihr habt dieses volk jahrzehntelang unterdrückt und gequält. albaner wurden auf der straße grundlos von serbischen polizisten zusammengeschlagen und beschimpft..

    ..deswegen bekommt ihr höchstens einen kurac von uns.

  3. #2883
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wie würde deutschland reagieren wenn türken sich bewaffnen und deutsche polizisten angreifen,ermorden,deutsche frauen vergewaltigen und türkische fahnen schwingen und eine türkische republik in deutschland ausrufen?
    Deutschland würde die türken vernichten genauso wie wir albaner euch serben vernichtet haben und euch aus unserem kosovo verbannt haben bis auf diese 40000 serben (im gesamten kosovo übrig geblieben sind)aber auch die werden wir noch raus bekommen außer sie erkennen uns an integrieren sich lernen albanisch usw.dann dürfen sie bleiben ansonsten zurück nach belgrad.

  4. #2884
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Deutschland würde die türken vernichten genauso wie wir albaner euch serben vernichtet haben und euch aus unserem kosovo verbannt haben bis auf diese 40000 serben (im gesamten kosovo übrig geblieben sind)aber auch die werden wir noch raus bekommen außer sie erkennen uns an integrieren sich lernen albanisch usw.dann dürfen sie bleiben ansonsten zurück nach belgrad.
    Haha was für eine Strohkopf muss schon Lügen erzählen aber mein gefühl sagt mir das es eh ein Kanackisierter Deutsch-Albaner ist nur um dir ein Geheimnis anzuvertrauen die Sozialistische Regierung von 1989-2000 ist auf Resolution 1244 reingefallen aber das geh einigen von euch nicht ins Gehirn wenn es nach mir ginge wäre Haus um Haus umgekrempelt worden solange bis alle UCK-Terroristen(die Albaner die sich benommen haben hätten Gnade bekommen so ein netter Kerl bin ich nicht erwartet was?) vernichtet worden da machen mir Bombirungen nichts aus aus Gebiet geht vor


    Jetzt abwartet was gleich für eine Antwort kommt /

  5. #2885
    Strassenapotheker
    Viele Serben haben eingesehen dass KS nicht serbisch ist, das sagen mir viele. Nur wollen sie aus Frust und weil sie uns Abaner es nicht gönnen Palaver machen. Mir hat sogar einer gesagt dass die KS Serben meinen einen Sonderstatus zu haben, dabei schert sich keiner um sie.

    Stattdessen werden sie während Wahlkämpfen missbraucht um einen Faschisten-Hype in SRB auszulösen und damit denn Politiker die Stimmen zu liefern. Überlegt mal, wann wird KS immer von den Politiker gehyped ? Vor allem vor Wahlen

  6. #2886
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Deutschland würde die türken vernichten genauso wie wir albaner euch serben vernichtet haben und euch aus unserem kosovo verbannt haben bis auf diese 40000 serben (im gesamten kosovo übrig geblieben sind)aber auch die werden wir noch raus bekommen außer sie erkennen uns an integrieren sich lernen albanisch usw.dann dürfen sie bleiben ansonsten zurück nach belgrad.
    Du bist beim ersten hängengeblieben

  7. #2887

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Ihr habt es in weniger als 100 Jahre geschafft von einer Minderheit zu einer Mehrheit auf dem Kosovo zu werden. Warum sollten die Serben das nicht schaffen. Mit dem einem richtigen nationalen Plan, welcher aus Familienwerten, Natalität und Nationalismus besteht, sollte man sich das zurückholen was einem zusteht.

    Dogodine na Gazimestanu

  8. #2888
    Mudi
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ihr habt es in weniger als 100 Jahre geschafft von einer Minderheit zu einer Mehrheit auf dem Kosovo zu werden. Warum sollten die Serben das nicht schaffen. Mit dem einem richtigen nationalen Plan, welcher aus Familienwerten, Natalität und Nationalismus besteht, sollte man sich das zurückholen was einem zusteht.

    Dogodine na Gazimestanu
    Dein Nick ist zum Fundament deines Lebens geworden, dein Inat kennt keine Grenzen.

  9. #2889
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ihr habt es in weniger als 100 Jahre geschafft von einer Minderheit zu einer Mehrheit auf dem Kosovo zu werden. Warum sollten die Serben das nicht schaffen. Mit dem einem richtigen nationalen Plan, welcher aus Familienwerten, Natalität und Nationalismus besteht, sollte man sich das zurückholen was einem zusteht.

    Dogodine na Gazimestanu
    falls es mit der massenbefruchtung nicht funktionieren sollte, stelle ich notfalls meinen samen zur verfügung.

  10. #2890
    Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    falls es mit der massenbefruchtung nicht funktionieren sollte, stelle ich notfalls meinen samen zur verfügung.
    Ich soll dich von Inat fragen, ob er auch was vom edlen Tropfen bekommt.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47