BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 293 von 327 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.814 Aufrufe

  1. #2921

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Was trampelt ihr alle auf mir rum? Fühlt ihr euch beleidigt wenn ich euch Fakten über Albanien erzähle? tzz... sowas von undankbar. Ich hab mich gar nicht über Albanien lustig gemacht nur mal ein paar Beobachtungen geschildert.

  2. #2922

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Montenegro ist so ein Kackland.

  3. #2923

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Montenegro ist so ein Kackland.
    Alter hör mal auf mit dem Mist. Hier im Albanien-Thread wird geflucht und beleidigt was das Zeug hält. Man müsste echt 90% der User bannen und den Thread schliessen!

  4. #2924
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    ne aber mal im Ernst, Montenegro ist schon irgendwie komisch, allein schon wie es von Oben aussieht

  5. #2925
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer bin ich mit dem Auto kurz über die Grenze von Montenegro zu Albanien. Ich wohne nicht weit, 20min von der Grenze entfernt... was ich dort gesehen habe... ich war schockiert. Ich fühlte mich wie in Bagdad im Irak. Bin sofort umgedreht und wieder nach Montenegro. Wie schön es war wieder auf sicherem Boden zu sein

    Statt hier in DE faul rumzusitzen könntet ihr auch mal da unten anpacken und euer ach so liebes und schönes Land aufbauen auf welches ihr so stolz seid.
    Das war ein eindeutiger Schuss ins Knie.......halte dich zurück mit solchen anscheinend aus Trotz verfasste Beiträge die nur zum provozieren dienen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Der Zigeuner-Slawe ist orientierungslos und hat albanien mit Montenegro/Serbien verwechselt. Montenegro besitzt nicht mal asphaltierte Straßen (geschweige denn Autobahnen) von Tunneln haben die Slawen noch nie gehört. Das einzigste wofür Montenegro bekannt ist sind ihre Zigaretten Schmuggler und ihre slawischen Prostituierten die gerne im albanischen Nachbarland anschaffen gehen.

    Wahrscheinlich hattest du mal mit einem Slawen eine unvergessliche Nacht sowie du dich hier äußerst....

  6. #2926
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ne aber mal im Ernst, Montenegro ist schon irgendwie komisch, allein schon wie es von Oben aussieht

    Ja irgendwie komisch


  7. #2927

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Das war ein eindeutiger Schuss ins Knie.......halte dich zurück mit solchen anscheinend aus Trotz verfasste Beiträge die nur zum provozieren dienen...
    Naja ich weiss auch nicht wer früher schwarz war (provozierte) und dann weiss wurde (ignorierte)
    Zitat Zitat von Žarnoski; Signatur
    Früher metho der Schwarze....nun Žarnoski der Weiße
    Chills, wer sich durch so einen Satz wie oben so schnell provozieren lässt, der hat nicht gerade die stärksten Nerven und hat hier sowieso nichts verloren. Würde ich mich auf dieses Niveau herabsetzen, würde ich lauter Schimpfwörter, Hetztiraden und Beleidigungen auf andere User ablassen, weil sie grad mal "Kackland Montenegro" geschrieben haben. Aber sowas habe ich nicht nötig. Ist mir doch egal was die Kinder schreiben. Solang es Kinder sind können sie noch umerzogen werden. Später wirds dann schwierig mit Anstalten etc.

  8. #2928

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Montenegro, das Kackland des Balkans.

  9. #2929
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Montenegriner und Albaner sind sich von der Mentalität her eigentlich ziemlich ähnlich.

    Ich erinnere mich dass zu YU-Zeiten Polizisten aus anderen Republiken in Montenegro tätig sein mussten, weil die ganzen Clans dort es als Schande empfanden wenn einer von ihnen von einem lokalen Polizisten festgenommen wurde, und die Gefahr von Rache-Aktionen gegen ihn oder seine Familie bestand. Klingt doch irgendwie bekannt. ^^

  10. #2930
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.418
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Naja ich weiss auch nicht wer früher schwarz war (provozierte) und dann weiss wurde (ignorierte)


    Chills, wer sich durch so einen Satz wie oben so schnell provozieren lässt, der hat nicht gerade die stärksten Nerven und hat hier sowieso nichts verloren. Würde ich mich auf dieses Niveau herabsetzen, würde ich lauter Schimpfwörter, Hetztiraden und Beleidigungen auf andere User ablassen, weil sie grad mal "Kackland Montenegro" geschrieben haben. Aber sowas habe ich nicht nötig. Ist mir doch egal was die Kinder schreiben. Solang es Kinder sind können sie noch umerzogen werden. Später wirds dann schwierig mit Anstalten etc.
    ajde ne šklapaj skender iztočkan

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47