BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 294 von 327 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.993 Aufrufe

  1. #2931

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Montenegro, das Kackland des Balkans.
    ok

    Zitat Zitat von hrhrhrvat
    Anti-YU / Anti-Antifa
    Schön dass du dich als Faschist geoutet hast, Ustascha.

  2. #2932

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    ok


    Schön dass du dich als Faschist geoutet hast, Ustascha.
    Da sagt er einfach so Ustasa.

  3. #2933
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Da sagt er einfach so Ustasa.
    Wahrscheinlich so ein Tito-lecker oder Cetniktrainer....^^

  4. #2934
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Montenegro, das Kackland des Balkans.

  5. #2935

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Montenegro, das Kackland des Balkan. Jetzt wisst ihr auch warum man es das Land der schwarzen Berge nennt.

  6. #2936

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    MERCedes A250 AmG




  7. #2937
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    10.986
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Letzten Sommer bin ich mit dem Auto kurz über die Grenze von Montenegro zu Albanien. Ich wohne nicht weit, 20min von der Grenze entfernt... was ich dort gesehen habe... ich war schockiert. Ich fühlte mich wie in Bagdad im Irak. Bin sofort umgedreht und wieder nach Montenegro. Wie schön es war wieder auf sicherem Boden zu sein

    Statt hier in DE faul rumzusitzen könntet ihr auch mal da unten anpacken und euer ach so liebes und schönes Land aufbauen auf welches ihr so stolz seid.
    Du warst auf dem Land zwischen Han i Hotit und Shkodra. Logischerweise sieht das dort nicht gerade prächtig aus. Das ist uns allen klar. Aber sowas sieht man auch in Serbien, wenn man beispielsweise im Süden bei Vladicin Han durchfährt. Ich fühle mich dort wie in Mumbai oder so. So schnell wie möglich weiterfahren. Dennoch schliesse ich daraus nicht, dass ganz Serbien so ist.

    Wieso gehst du nicht zurück in deine Heimat?

  8. #2938
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.894
    Hab herausgefunden das das serbische Wappen von dem Albanischem übernommen wurde.

    ImageUploadedByTapatalk1420229454.843325.jpg

  9. #2939
    Strassenapotheker
    Monte hat wirklich seinen Flair verloren. Man hätte die Umgebung am Meer nicht so mit draufgeklatschten Sachen vergewaltigen sollen.

  10. #2940

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du warst auf dem Land zwischen Han i Hotit und Shkodra. Logischerweise sieht das dort nicht gerade prächtig aus. Das ist uns allen klar. Aber sowas sieht man auch in Serbien, wenn man beispielsweise im Süden bei Vladicin Han durchfährt. Ich fühle mich dort wie in Mumbai oder so. So schnell wie möglich weiterfahren. Dennoch schliesse ich daraus nicht, dass ganz Serbien so ist.

    Wieso gehst du nicht zurück in deine Heimat?
    Ich habe auch nicht behauptet ganz Albanien sein so. Tirana ist sicher schön.

    Welche Heimat? Ich habe meine Heimat abseits des Balkan gefunden. Und du? Wo ist deine Heimat und wieso bist du nicht unten?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47