BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 304 von 327 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.661 Aufrufe

  1. #3031
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nonen e budalles eka pershendet armikun ne Gjuhen e tij.

    Kta duhet me perjashtu prej Kosoves.

    LAJM - Skandal: Mustafa e përshëndet Vuçiqin serbisht, ai ja kthen anglisht (Video)
    Was für ein Opfer dieser mustafa.

  2. #3032
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Was für ein Opfer dieser mustafa.
    Ich habe den Typ schon immer gehasst und werde ihn imer hassen.

    So ein Typisches Spion Face. So UDBA Typ, weisst du was ich meine ?

  3. #3033
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Typ schon immer gehasst und werde ihn imer hassen.

    So ein Typisches Spion Face. So UDBA Typ, weisst du was ich meine ?
    Si dhompir!

  4. #3034
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Die griechische Minderheitenpartei PBDNJ hat in den diesjährigen Kommunal- und Bürgermeisterwahlen keine einzige Gemeinde gewinnen können! Von wegen grosse griechische Minderheit!
    Staaten wie Albanien die es mit der Demokratie nicht so haben manipulieren gerne ...zum glück wird euch der weg zur EU versperrt.

  5. #3035
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.026
    Griechenland erkennt eine albanische Minderheit nicht mal an und ist in der Eu. Diesen verlogenen Nichtsnutzverein können wir uns schenken. Ich sage nein zur Eu.

  6. #3036

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Griechenland erkennt eine albanische Minderheit nicht mal an und ist in der Eu. Diesen verlogene Nichtsnutzverein können wir uns schenken. Ich sage nein zur Eu.
    Sag ich auch, EU macht Länder nur Kaputt.

  7. #3037
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.567
    Griechenland ist das beste Beispiel dafür was die EU mit Länder dieser Art anstellen kann. Sicher haben griechische Politiker irre vieles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte, doch die EU hat eben auch selbst vieles dazu beigetragen dass es so schief geht. Länder wie Deutschland, Frankreich & Co. interessieren sich nie für diese Länder, Deutschland hilft ja Griechenland niemals aus Nächstenliebe oder so ein Quatsch sondern nur rein aus profitablen Gründen. Man kann nur hoffen dass Albanien niemals in die EU kommt. Jetzt hat sogar Kroatien aktuell Probleme. Also sollten die Griechen Albanien beim EU Beitritt immer im Weg stehen wäre dies das netteste was uns unsere Nachbarn jemals für uns getan hätten.

  8. #3038

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Griechenland ist das beste Beispiel dafür was die EU mit Länder dieser Art anstellen kann. Sicher haben griechische Politiker irre vieles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte, doch die EU hat eben auch selbst vieles dazu beigetragen dass es so schief geht. Länder wie Deutschland, Frankreich & Co. interessieren sich nie für diese Länder, Deutschland hilft ja Griechenland niemals aus Nächstenliebe oder so ein Quatsch sondern nur rein aus profitablen Gründen. Man kann nur hoffen dass Albanien niemals in die EU kommt. Jetzt hat sogar Kroatien aktuell Probleme. Also sollten die Griechen Albanien beim EU Beitritt immer im Weg stehen wäre dies das netteste was uns unsere Nachbarn jemals für uns getan hätten.
    Bete zu Gott das die Griechen nein Sagen. Albanien geht Bergauf jetzt wenn auch Etwas Langsam, die Schulden betragen sich etwa auf 57% des BIP, wären wir inder EU würde es höher werden durch mögliche Solidaritätszahlungen an Andere EU Länder. Zumal wir dann den EURO einführen müssten, man könnte nicht über selbst die Währung kontrollieren was wichtig ist für Etwas Schwächere Länder wirtschaftlich die aber langsam aber sicher Kommen wie wir es sind.

  9. #3039
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.567
    Eben. Die EU selbst profitiert von solchen, noch schwachen Ländern. Aber den Nationen und den Menschen dort selbst hilft es eher weniger. Länder wie Ungarn, Bulgarien oder Rumänien als gute Bespiele profitieren kaum wirklich davon.

  10. #3040

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Das würde zur Abwanderung der Guten Arbeitskräfte wie es in Albanien sie gibt führen und das Land massiv Schwächen. Leider hege ich diesbezüglich kaum Hoffnungen das wir nicht der EU Beitreten, warum? Weil wir die Proamerikaniste Und Proisraeliste Regierung und Staat sind. Die USA Will ja gerade das die EU Sich aufbläht.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47