BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 310 von 327 ErsteErste ... 210260300306307308309310311312313314320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.100 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.562 Aufrufe

  1. #3091
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.040

  2. #3092
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Dieser Abschaum war schon einmal an einem Mord beteiligt. Er und seine Komplizen haben soweit ich weiß einen kleinen Jungen (10-11 Jahre alt) getötet weil sie seine Goldkette haben wollten. Seine Kollegen sitzen noch im Knast und er ist nach 4 Jahren wieder rausgekommen, das war wohl ein Fehler.
    Viele Menschen in Nordalbanien sind einfach Wilde, kein Wunder dass sie ihren Ruf "Rebela" noch heute tragen. Solche Menschen wie Sokol Mjacaj brauchen eine Diktatur wie damals unter Enver Hoxha.
    Übertreibst Du nicht ein wenig?

    Nur weil ein Idiot eine gewisse Straftat begeht kannst Du doch nicht die ganzen Ghegen dafür verantwortlich machen, das macht irgendwie kein Sinn, und ist fremd jeglicher Gesprächs Grundlage.
    Es gibt Kriminelle Banden in jeder Nation Generation und Position/en) du kannst das doch nicht als Masstab nehmen.
    Sich den Kommunismus herbei u Wünschen, kann nur von einem kommen der sich in Kapitalismus Wälzt.
    Weiter zu behaupten dass diese Leute Rebelen seien, und das alle samt lässt mir die spucke weg.

    Es ist die Erziehung und die Desinteressierte Gemeinschaft welche solche Menschen ''Fördern'' andere wiederum sind einfach Dumm, und in ihrem Kopf einem Tier unterlegen.

  3. #3093

  4. #3094

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.991
    sobald albanien eu mitglied wird lass ich mich ausbürgern aus der eu.da ist meine rote linie.gruss oliver

  5. #3095
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    sobald albanien eu mitglied wird lass ich mich ausbürgern aus der eu.da ist meine rote linie.gruss oliver
    Du kannst gerne in die Wiege Serbiens nach Sibieren auswandern. Achja fast hätt' ich's vergessen, vergiss deine Sippe nicht mitzunehmen.

  6. #3096
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Übertreibst Du nicht ein wenig?

    Nur weil ein Idiot eine gewisse Straftat begeht kannst Du doch nicht die ganzen Ghegen dafür verantwortlich machen, das macht irgendwie kein Sinn, und ist fremd jeglicher Gesprächs Grundlage.
    Es gibt Kriminelle Banden in jeder Nation Generation und Position/en) du kannst das doch nicht als Masstab nehmen.
    Sich den Kommunismus herbei u Wünschen, kann nur von einem kommen der sich in Kapitalismus Wälzt.
    Weiter zu behaupten dass diese Leute Rebelen seien, und das alle samt lässt mir die spucke weg.

    Es ist die Erziehung und die Desinteressierte Gemeinschaft welche solche Menschen ''Fördern'' andere wiederum sind einfach Dumm, und in ihrem Kopf einem Tier unterlegen.
    Das mit Hoxha ist übertrieben.....aber ansonsten stimme ich ihm zu. Sowas verdient eine Behandlung fern von jeder Menschenwürde. Gäbe es in Europa die Todesstrafe noch, würden so einige Schwerverbrecher ihre Taten zweimal überdenken.
    Es ist diese "softe Justiz" die nervt.

  7. #3097
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    sobald albanien eu mitglied wird lass ich mich ausbürgern aus der eu.da ist meine rote linie.gruss oliver
    Als die europäische Gemeinschaft Sanktionen gegen euch verhängt hat, wolltet ihr euch ausbürgern, als euch die NATO fast in die Steinzeitbombardiert hat, wolltet ihr euch ausbürgern, als die EU und der Westen sich für die Unabhängigkeit KS einsetzen, wolltet ihr euch ausbürgern, als jeder eurer Kommandanten als Massenmörder verurteilt wurde, wolltet ihr euch ausbürgern...

    Und heute strebt ihr ein EU und NATO Beitritt an. Wann verstehst du endlich das ihr die größte Lachnummer seid?

  8. #3098
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Das mit Hoxha ist übertrieben.....aber ansonsten stimme ich ihm zu. Sowas verdient eine Behandlung fern von jeder Menschenwürde. Gäbe es in Europa die Todesstrafe noch, würden so einige Schwerverbrecher ihre Taten zweimal überdenken.
    Es ist diese "softe Justiz" die nervt.
    ''Fern von jeder Menschenwürde''?
    Also ich bin der Meinung das nur ein Gott ein jemanden das leben geben und nehmen kann (und natürlich Krankheiten) ich finde es nicht in Ordnung ein jemanden für seine tat zu ermorden dieser soll dafür gerade stehen und ich will es auch nicht verharmlosen, es geht mir allein darum dass das kein Maßstab ist um alle in einer Schublade zu stecken, denn es ist in Albanien eben nicht die Regel dass sich jeder so verhält!
    In erster Linie ist es so das sich die beamten beziehungsweise der Staat da mehr durchsetzten muss und präsent sein muss, aber hast du ne Ahnung wenn das die Regel wäre wie viele Touristen schon hätten tot sein müssen ?

    Todesstrafe ist gegen unseren Herrn, die Todesstrafe ist ein Mord und auf Mord mit Mord zu antworten entspricht nicht dem Herrn.

  9. #3099
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.889
    U Goraždevcu je zapaljen spomenik žrtvama NATO bombardovanja i deci stradaloj na Bistrici, a pucano je i na automobil beogradskih registracija, potvrdila je kosovska policija.
    Im Kosovo wurde eine Gedänkstätte für die von der Nato ermordeten Kinder im Fluss Bistrica in der Stadt Gorazdevac von unbekannten Tätern angezündet und ein Auto mit serbischen Kennzeichen mit Schüssen durchlöchert.

    Kosovo: Pucano na automobil s BG tablama | Mondo Portal

  10. #3100
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.040
    Der Thread heißt Nachrichten aus Albanien.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47