BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 316 von 327 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.651 Aufrufe

  1. #3151

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich fahre von Podgorica nicht Ulcinj.
    Bin aus Monte.

    Podgorica - Shkoder ca. 60km und laut Google braucht man 1Std dafür. Das heisst man fährt dort im Durchschnitt 60km/h ? Bei mir nicht Baby
    Das ist die Straße, die nach Shkoder führt: Da kannst du durchziehen und von Shkoder nach Tirane hast du Stückweise Autobahn. In Tirana wirds dann aber heickel, wenn du denkst das du ein guter Fahrer bist und dein Auto unter Kontrolle hast, dann teste das in Tirana Parken würde ich nicht überall, aber du wirst schnell merken wo es sicher ist und wo nicht, wenn möglich in Sichtweite.

  2. #3152

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in Monte daran gewöhnt, mein Auto am Strassenrand zu parkieren ohne dass ihm was passiert. Ist das in Tirana auch so? Oder parkiert man sein Auto anständig auf dem Parkplatz?
    Jo Strassenrand ist Standard, also markierte Parkplätze gibts kaum wenn du das meinst.

  3. #3153

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Schöne Strasse, da kann man bestimmt gut Gas geben. Aber was macht dieser Idiot im Video, fährt der 30km/h?
    Überholen bei voller Linie darf man in Albanien also auch (im Video bei Minute 0:45)

    Zitat Zitat von Zvicrrani Beitrag anzeigen
    Jo Strassenrand ist Standard, also markierte Parkplätze gibts kaum wenn du das meinst.
    Standard genau

  4. #3154

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Grenzübergänge der bei Hani i Hotit und der bei Muriqan, die Straße von Podgorica nach Shkoder (Hani i Hotit) ist fenomenal. Die Straße von Ulqin nach Shkoder eine reine katastrophe, da kamm ich mir wirklich wie in Afrika vor (Kulturschock)

    - - - Aktualisiert - - -



    Kommst du aus Serbien oder aus Montenegro?
    Ja die Strecke nach Ulqin ist wirklich eine Katastrophe. .. die bin auch schon ein paar mal gefahren. Shkoder selber bin ich auch schon mal rein aber das würde ich wirklich nicht jedem empfehlen, das kann etwas nervenaufreibend sein.Die Burg Rozafa musste ich mir aber ansehen

  5. #3155
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Was habt ihr die ganze Zeit mit Serben? Ich bin Monte mit Schweizer Pass Wenn ich Jugo sage kann ich ja genauso gut Slowene sein



    Naja schön ist das nicht. Dann werde ich auf jeden Fall noch einen Schlagring und Messer einpacken. Bei meiner Pistole würden sie mich an der Grenze verhaften, darum lass ich das lieber.



    und was hat das gekostet?
    Jugos existieren nicht.
    PS: wenn du aus Montenegro bist, dann brauchst du dir in Albanien keine Sorgen zu machen denn dort wird man nicht gleich an der Grenze von den Bullen ausgenommen wie in Montenegro die immer Geld von uns wollen, wie so Zigeuner.

  6. #3156
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    wie kann man so blöd sein ?


  7. #3157

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    869
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    wie kann man so blöd sein ?

    Ich frag mich warum jeder sie kritisiert. Sie ist kein bisschen dümmer als Thaçi und co, der bei weitem nicht so schlecht dargestellt wird, obwohl er in seiner Position viele fataler für uns ist. Es ist peinlich eine Präsidentin so zu unterbrechen, die sich extra Zeit für ein Interview nimmt. Man sieht was für ein Faktor wir Albaner sind und wie ernst wir genommen werden. Dabei sind wir 7 Mio. allein auf dem Balkan.

  8. #3158

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.994
    immer mehr albaner aus albanien fliehen aus dem total verarmten albanien in richtung deutschland.deutschland wird sie alle ablehnen und zurück schicken.doch genau darin liegt der trick vieler albanischer scheinansylanten.bis der bescheid durch ist ,das sie abgeschoben werden und das völlig zu recht, machen sie sich ein schönes leben in deutschland.sie bekommen essen,trinken,kleidung,warme unterkunft und bargeld für ihre zahlreichen kinder.dann werden sie abgeschoben und nach einer gewissen zeit spielen sie dieses verdorbene spiel erneut in einem anderen land.fakt ist das viele albanische scheinasylanten den echten bedürftigen,echten asylanten das leben schwer machen indem sie das asyl recht missbrauchen.das ist sehr unfair und erzeugt bei den deutschen immer mehr ablehnung gegen alle fremde.egal ob asylant oder ausländer.die albanischen scheinasylanten verursachen immer grösser werdenden fremdenhass in europa.eine schlimme entwicklung.gruss oliver

  9. #3159

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    nicht zu vergessen, dass viele von ihnen untertauchen, obwohl sie das Land verlassen müssten. Dann arbeiten sie schwarz und verdienen noch Geld... ajajaj... ich selber kenne ein paar in der Schweiz. Keiner traut sich was zu sagen, weil ihre Familien sich gleich rächen würden, à la islamischer Tradition.

  10. #3160

    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    nicht zu vergessen, dass viele von ihnen untertauchen, obwohl sie das Land verlassen müssten. Dann arbeiten sie schwarz und verdienen noch Geld... ajajaj... ich selber kenne ein paar in der Schweiz. Keiner traut sich was zu sagen, weil ihre Familien sich gleich rächen würden, à la islamischer Tradition.
    Diese Leute wollen arbeiten um sich ein besseres Leben zu verdienen. An sich nichts Schlimmes. Meine Eltern sind genau aus dem selben Grund nach D gekommen. Allerdings wurde mein Vater angeworben, noch zu Yugo-Zeiten. Eure Eltern sind bestimmt nur wegen des Wetters hergekommen. Diese Hitze da unten ist im Sommer kaum auszuhalten.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47