BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 327 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.649 Aufrufe

Mayweather Jr.
    Ramush Haradinaj thotë se nuk e di pse është musliman, derisa konfirmon se asnjëherë s’ka qenë në xhami për rite fetare.
    “Me gjenerata familja ime kemi qene shqiptar katolik. Unë nuk e di pse jam musliman. Kurrë nuk kam qenë në xhami, as për lutje as për asgjë tjetër", thotë Ramush Haradinaj.

da braucht er sich nicht wundern, nachdem die religion in JU Zeiten verboten war und durch den Nationalismus im 1. und 2. Weltkrieg verdrängt wurde

schade, dass immer noch ein paar albaner meinen, westlern in dem arsch kriechen zu müssen, indem man alles was mit Islam zu tun hat abstreitet. wenn seinen vorfahren der islam aufgezwungen wurde dann braucht er auch nicht mit katholizismus kommen, der wurde auch von römern aufgezwungen.scheiss papucar

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ramush Haradinaj thotë se nuk e di pse është musliman, derisa konfirmon se asnjëherë s’ka qenë në xhami për rite fetare.
    “Me gjenerata familja ime kemi qene shqiptar katolik. Unë nuk e di pse jam musliman. Kurrë nuk kam qenë në xhami, as për lutje as për asgjë tjetër", thotë Ramush Haradinaj.

da braucht er sich nicht wundern, nachdem die religion in JU Zeiten verboten war und durch den Nationalismus im 1. und 2. Weltkrieg verdrängt wurde

schade, dass immer noch ein paar albaner meinen, westlern in dem arsch kriechen zu müssen, indem man alles was mit Islam zu tun hat abstreitet. wenn seinen vorfahren der islam aufgezwungen wurde dann braucht er auch nicht mit katholizismus kommen, der wurde auch von römern aufgezwungen.scheiss papucar
    Zeig ma Quelle

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Zeig ma Quelle

Haradinaj: Nuk e di pse jam musliman (Video) - Politika - Gazeta Express

- - - Aktualisiert - - -

schade, dass immer noch ein paar albaner meinen, westlern in dem arsch kriechen zu müssen, indem man alles was mit Islam zu tun hat abstreitet. wenn seinen vorfahren der islam aufgezwungen wurde dann braucht er auch nicht mit katholizismus kommen, der wurde auch von römern aufgezwungen.scheiss papuca
    r
    da bin ich deiner meinung keine frage aber , es gibt halt die sorte die nach dem islam gehn und die osmanen feiern für das was passiert ist und genau auf diese leute ist geschießen

Mayweather Jr.
    ja meine güte die sollen mal chillen... die bosniaken waren auch gegen die türkischen besatzer siehe "Zmaj Bosne", der für die unabhängigkeit kämpfte, was nicht heißt, dass gleich der islam schlecht ist

ja meine güte die sollen mal chillen... die bosniaken waren auch gegen die türkischen besatzer siehe "Zmaj Bosne", der für die unabhängigkeit kämpfte, was nicht heißt, dass gleich der islam schlecht ist
    wir haben doch nie schlecht drüber geredet ? oder irre ich mich ^^

Mayweather Jr.
    ich meine jetzt haradinaj

Also er hat nirgends behauptet, dass der Islam schlecht ist, das lese ich und höre ich nirgends raus.

Mayweather Jr.
    wer so arschkriecherisch vor den medien und noch auf englisch betont, dass die vorfahren doch katholisch waren und man doch selbst nichts mit dem islam zu tun hätte außer vllt dem nachnamen, der hat keine guten absichten mit der aussage... er hätte ja auch einfach sagen können "ich bin kein moslem, aber es gibt muslimische albaner und man lebt friedlich miteinander" aber nein er muss sich ja persönlich distanzieren

kurz gesagt: es kommt nicht darauf an, was er gesagt hat, sondern wie ers gesagt hat... schau dir das video an

Alter, du hast Paranoia

Nonqimi
    Ich finde dass das ne unnötige Aussage vom Ramush war.....