BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 412 von 415 ErsteErste ... 312362402408409410411412413414415 LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 4149

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Stresi, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 4.148 Antworten · 349.428 Aufrufe

  1. #4111
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.059
    Wählen ohne Wahlmöglichkeit in Albanien

    https://www.derstandard.de/story/200...it-in-albanien

  2. #4112
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    Wählen ohne Wahlmöglichkeit in Albanien

    https://www.derstandard.de/story/200...it-in-albanien
    Albanien wird destabilisiert dank dem Verräter Lulzim Basha. Er ist ein nützlicher Handlanger für den Wunsch des Kremls, Albanien zu destabilisieren und das Volk untereinander aufzuwiegeln.

    Kqyrni ftyren e tradhtarit

    maxresdefault.jpg

  3. #4113
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Albanien wird destabilisiert dank dem Verräter Lulzim Basha. Er ist ein nützlicher Handlanger für den Wunsch des Kremls, Albanien zu destabilisieren und das Volk untereinander aufzuwiegeln.

    Kqyrni ftyren e tradhtarit

    maxresdefault.jpg
    ich hasse diesen scheiß hurensohn die führen albanien voll in denn kaos...

  4. #4114
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    ich hasse diesen scheiß hurensohn die führen albanien voll in denn kaos...
    isso. Per bashkpunim me shtetin russ nuk ka falje. Shqiptaret e shqiprijes kan haru qa kena heq na pi ktynev lopa.

  5. #4115
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    isso. Per bashkpunim me shtetin russ nak ka falje. Shqiptaret e shqiprijes kan haru qa kena heq na pi ktynev lopa.
    ich sag dir erhlich die sind eh voll komisch unterwegs
    für welche partei bist du?

  6. #4116
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    ich sag dir erhlich die sind eh voll komisch unterwegs
    für welche partei bist du?
    Aleanca kuq e zi

    Die einzige patriotische Partei in Albanien

  7. #4117
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.699
    Ich hasse die PD aber Rama mit seiner PS ist mittlerweile kein Deut besser. Ein Sammelbecken für den kriminellen Abschaum Albaniens ist die PS geworden. Gar nicht mit der PS von Nano und schon gar nicht mit der PS von Majko damals zu vergleichen.

    Außerdem hat Rama eine wichtige Tradition in der PS gebrochen: nach dem Verlust der Wahlen den Vorsitz der Partei abzugeben und Neuwahlen innerhalb der Partei auszurufen. Er hat mehrmals gegen Berisha verloren und dennoch hat er nicht abgedankt. Zudem hat er das Parteienstatut dahingehend geändert, als dass er dafür keine Verantwortung abgeben muss vor dem den Abgeordneten der PS im albanischen Parlament. Früher (vor Rama) musste der Premier den Leitlinien der abgeordneten Parteiengebossen folgen, heute ist es umgekehrt, die Parteigenossen im Parlament legen dem Premierminister rechenschaft ab. Die parlamentarische Demokratie und auch die demokratischen Prinzipien innerhalb der Partei wurden größtenteils ausgehöhlt.

    Auch hat er die Gerichte unter seine Fittiche gebracht. Früher haben sich Verfassungsrichter getraut Entscheidungen des Premiers zu revidieren (ich erinnere an die Entscheidung "Zogu i Zi" wo sich das Verfassungsgericht Berishas Entscheidung revidierte) kann man heute kaum mehr von einem Verfassungsgericht sprechen. Die Richter müssen eher um ihre Posten Angst haben als umgekehrt Rama Angst vor ihren Entscheidungen.

    Von der Polizei ganz zu schweigen. Die wirkt wie eine persönliche Garde von Rama.

    Auch die Absetzung von Ditmir Bushati als Außenminister, weil er sich öffentlich gegen die Teilung des Kosovo geäußert hat, während Rama Teil des großen "Deals" zwischen Thaci und Vucic werden wollte. Dieses Verhalten bescheinigt ihm einfach nur seinen nachgesagten Größenwahn.

    Der Typ ist einem totalen Wahn und muss schleunigst weg.

    Persönlich würde ich mir Ditmir Bushati mit einer neuen Partei wünschen. Er ist ein bodenständiger, realistischer Politiker. Er könnte Albanien aus dieser Misere führen, zumal er mehr oder weniger das Vertrauen beider Parteilager hat und vermittelnd wirken könnte

  8. #4118
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Aleanca kuq e zi

    Die einzige patriotische Partei in Albanien
    für die bin ich auch mal gewesen

  9. #4119
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    10.699
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    für die bin ich auch mal gewesen
    Die AK ist eine Witzpartei auf die man nicht reinfallen sollte. Allesamt Clowns. Denen geht es nicht um die Sache die sie propagieren, sondern darum einen kleinen Teil des Kuchens abzukriegen im großen Dschungel der albanischen Politik. Sie ist den Lauf zur Wahlurne nicht wert.

  10. #4120
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die AK ist eine Witzpartei auf die man nicht reinfallen sollte. Allesamt Clowns. Denen geht es nicht um die Sache die sie propagieren, sondern darum einen kleinen Teil des Kuchens abzukriegen im großen Dschungel der albanischen Politik. Sie ist den Lauf zur Wahlurne nicht wert.
    ja die machen nur propaganda ich selbst bin für keine partei weder albanien noch ks die sind alle fürn arsch
    das traurigste ist einfach das , das volk drunter leidet

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47