BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 327 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.694 Aufrufe

  1. #421

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Gjin Vinçesteri Beitrag anzeigen
    Wieso Solidarität. Das ist ein Fakt dass Europa sich ständig selber bekriegt hat. Wobei man hier lieber "Westeuropa" sagen sollte. Irgendwie traurig das die Westeuropäer den Begriff Europa sosehr für sich gebrauchen.
    Ja genau das ist Fakt! Und man kann doch sage das wir von den meisten "westlichen Länder" in Europa ständig nur eine nebensächliche Last waren und wir nie richtig ernst genommen wurden. Und darum denke ich sollte man sich nicht zu sehr nach Westen orientieren und denen Glauben schenken.
    Aber es lassen wir das mal, es gehört nicht hier hin zu diesem Themenbereich.

  2. #422
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864
    Man sollte sich dem Westen zuwenden keine Frage, Muslim kann man dennoch bleiben.

  3. #423
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.171
    Bin jetzt gespannt wie viele stimmen AAK verlieren wird

  4. #424

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    damit kenne ich mich zu wenig aus. ich hab mich nur auf das interview bezogen. wen es stört, dass ich einen kriegshelden arschkriecher und pantoffelheld genannt habe, hat nen stock im arsch. fertig

    Jetzt weiß ich auch wieso er nicht religiös ist Kriegsverbrechen ? Sogar gegen seine eigenen landsleute ?

    Am 3. April 2008 wurden Ramush Haradinaj und Idriz Balaj vom Den Haager Gericht freigesprochen. Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieser zog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat gerade noch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha (in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einer Kneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), Bekim Mustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten Zeugen Xhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionell organisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und Isuk Haklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Leben kamen)


    ach du scheisse
    Er wurde ja freigesprochen, genau wie Naser Oric der das gleiche getan haben soll.

  5. #425
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Qafir? Zeigt doch schon was für ein kranker Wirrkopf du sein musst. Ich weiss ja nicht auf welcher Baumschule du das gelernt hast, aber die Römer waren wie die Illyrier selbst, Heiden! Informier dich mal zur Christenverfolgung im Römischen Reich.
    Ist klar, dass sie 1 v.Chr. noch Heiden waren, da gab es ja auch noch kein Christentum, irgendwann wurden sie aber christen und haben auch andere Völker christianisiert, was glaubst die Leute haben damals freiwillig das Christentum angenommen? Nach den Osmanen gab es wenigstens noch andere Religionen, nach der Romanisierung gab es keine alten Religionen mehr


    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ja ja, wir kennen doch alle jemanden, der unsere Sichtweisen oder Vorurteile bestätigt. Ausserdem bin ich älter als 14, Akademiker und hab' 'ne echt geile Frisur. Dass ein Albaner für dich also aussehen muss, zeigt doch nur deinen unterschwelligen bosniakischen Rassismus, mein muslimischer Bruder.
    Du hast Recht, weil ich dich als albanischen "Shaci" abgestempelt habe, bin ich bosniakischer Rassist und natürlich auch gegen Albaner, hab auch nichts besseres zu tun. Und bruder brauchst du mich nicht nennen.



    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ja das frage ich mich doch genauso.
    Zumindest nichts materielles

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Falsch, Islam ist Frieden.
    Zeigst nur deine islamophobische Einstellung



    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Man muss sich gar nicht bemühen um das zu zeigen. Es reicht ein Blick auf die Landkarte um zu sehen, wohin wir gehören.
    Nicht darüber wo man hingehört, spreche ich, sondern darüber, was man tut um akzeptiert zu werden



    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ja das waren noch Zeiten, ne?
    Oh ja



    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Wieder diese sekundäre Albanophobie. Dann sollen Albaner dich hier noch erstnehmen?

    Lächerliche Witzfigur.
    Auch genannt Sarkasmus, aber das ist was für intelligente Menschen

  6. #426
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569
    Du verdrehst immernoch historische Tatsachen, du Bauer. Ein weiteres Gespräch macht gar keinen Sinn mit dir, man stösst da nur auf taube Ohren und einen bereits ausgeleierten Schliessmuskel.

  7. #427
    Mayweather Jr.
    mach dir nichts draus, eines tages wirst auch du ein buch zur hand nehmen und merken. und jetzt lass im forum hier nicht den ehrenvollen larry raushängen und bilde dich. so wird das nichts du prädestinierter loser

  8. #428
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    mach dir nichts draus, eines tages wirst auch du ein buch zur hand nehmen und merken. und jetzt lass im forum hier nicht den ehrenvollen larry raushängen und bilde dich. so wird das nichts du prädestinierter loser
    Hahahaha du bist ja echt die Härte. Versuchst mit Lügen zu trumpfen, rätst aber gleichzeitig jemandem, ein Buch in die Hand zu nehmen.

    Da wo ich stehe, kannst und wirst du nie stehen du Versager. Ist mir echt zu kindisch.

  9. #429
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.864
    Belle Air ist Pleite gegangen.

  10. #430
    Avatar von Jon Snow

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    1.128
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Belle Air ist Pleite gegangen.
    lol wusste gar nicht dass das ein albanische unternehmen war
    meine tante ist vor paar tagen noch mit denen geflogen haha

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47