BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 327 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.694 Aufrufe

Die Hoxha-Plakate sehen für mich übelst nach Photoshop aus.

Don
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum es immer noch welche gibt die ihn verehren.
    Glaub mir, 10 minuten unterhaltung in der shoutbox mit gosti hower und mir und du wirst ihn genau so wie ich verehren

Don
    (Foto Lajm) Eskluzive: Ringjallet Enver Hoxha

Bota Sot | 30.11.2013 13:18
    Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services

(Foto Lajm) Eskluzivisht opozita.com iu ofron foton origjinale tė kryeministrit Edi Rama gjatė ceremonisė sė festės sė clirimit tė Shqipėrisė nė tė cilėn mbėshtetėsit e tij mbajė foton e Hitlerit shqiptar Enver Hoxha. Rama konsiderohet prej mbėshtetėsve si ringjallja e Enver Hoxhės.
    ps. Vini re me kujdes foton
    (Foto Lajm) Eskluzive: Ringjallet Enver Hoxha - Shqipėria - Bota Sot

PD: Rama, komunist

Partia Demokratike nė Shqipėri, e sulmoi Kryeministrin e vendit duke thėnė se ka rilindur figuren e diktatorit Enver Hoxha.
    “23 vjet pas rrėzimit tė diktatorit mė tė egėr tė europės, Edi Rama e rilindi dje Enver Hoxhėn, duke bėrė homazhe pėr tė dhe nėn shoqėrinė e tij. Prania e fotos sė Enverit nė ceremoninė e kryeministrit, ėshtė rėnia e tė gjithė skrupujve dhe shfaqja e fytyrės sė vėrtetė politike tė kryeministrit tė sotė”, tha Zedhenesja e PD-sė, Laura Vorpsi nė njė konferencė pėr medie.
    Madje Vorpi thotė se Rama e ka ikonėn e tij, e ai ėshtė Enver Hoxha.
    “Edi Rama erdhi nė pushtet me mashtrim, e nisi qeverisjes me dhunė, shkel ligjin e kushtetutėn, dhe nė pėrpjekjen e tij pėr tė trembur kėdo, pėr tė futur frikėn si tiparin e tij ekzekutiv, ai thėrret nė ndihmė dikatorin Enver Hoxha”, u tha nė kėtė konferencė.
    Partia Demokratike i kėrkon kryeministrit Edi Rama tė distancohet urgjentisht nga akti i poshtėrimit tė shqiptarėve.
    PD: Rama, komunist - Shqipėria - Bota Sot

Die PD kann mich mal kreuzweise, die trottel können nichts ausser rumheulen, aber den Staat voran bringen können sie nicht.

Laura soll mal lieber weiter freizügige Fotos machen, als sich in der Politik zu versuchen.

Nonqimi
    Laura soll sich lieber weiter für Luli bücken die Schlampe.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    (Foto Lajm) Eskluzive: Ringjallet Enver Hoxha

Bota Sot | 30.11.2013 13:18
    Share on facebook Share on twitter Share on email Share on print More Sharing Services

(Foto Lajm) Eskluzivisht opozita.com iu ofron foton origjinale tė kryeministrit Edi Rama gjatė ceremonisė sė festės sė clirimit tė Shqipėrisė nė tė cilėn mbėshtetėsit e tij mbajė foton e Hitlerit shqiptar Enver Hoxha. Rama konsiderohet prej mbėshtetėsve si ringjallja e Enver Hoxhės.
    ps. Vini re me kujdes foton
    (Foto Lajm) Eskluzive: Ringjallet Enver Hoxha - Shqipėria - Bota Sot

PD: Rama, komunist

Partia Demokratike nė Shqipėri, e sulmoi Kryeministrin e vendit duke thėnė se ka rilindur figuren e diktatorit Enver Hoxha.
    “23 vjet pas rrėzimit tė diktatorit mė tė egėr tė europės, Edi Rama e rilindi dje Enver Hoxhėn, duke bėrė homazhe pėr tė dhe nėn shoqėrinė e tij. Prania e fotos sė Enverit nė ceremoninė e kryeministrit, ėshtė rėnia e tė gjithė skrupujve dhe shfaqja e fytyrės sė vėrtetė politike tė kryeministrit tė sotė”, tha Zedhenesja e PD-sė, Laura Vorpsi nė njė konferencė pėr medie.
    Madje Vorpi thotė se Rama e ka ikonėn e tij, e ai ėshtė Enver Hoxha.
    “Edi Rama erdhi nė pushtet me mashtrim, e nisi qeverisjes me dhunė, shkel ligjin e kushtetutėn, dhe nė pėrpjekjen e tij pėr tė trembur kėdo, pėr tė futur frikėn si tiparin e tij ekzekutiv, ai thėrret nė ndihmė dikatorin Enver Hoxha”, u tha nė kėtė konferencė.
    Partia Demokratike i kėrkon kryeministrit Edi Rama tė distancohet urgjentisht nga akti i poshtėrimit tė shqiptarėve.
    PD: Rama, komunist - Shqipėria - Bota Sot

Die PD kann mich mal kreuzweise, die trottel können nichts ausser rumheulen, aber den Staat voran bringen können sie nicht.
    So leute karim meldet sich nach seinem albanien-urlaub wieder.

mal was zum thema.

Wieso kann dich de PD kreuzweise ? Sie hat einiges für Albanien getan oder wieso mutierst du dich zu einem Kommunisten ? Was weisst du über Enver und die PPSH ? Was macht einige Slawo wie dich eigentlich so stolz über ihn obwohl du den gar nicht kennst mit deinen 15 ? Hat deine Familie je unter ihn gelebt oder doch ausserhalb mit Serben udn Mazedoniern (bist ja selbst einer )

Ich kenne euch zugut, und zwar haben die meisten von euch keine Ahnung wa man auch bei dir hier sieht
    Das merkt man vor allem im Balkanforum

so zum thema, ja er gehört nunmal auch zur partisaneneinheit aber auch ein bastard-diktator und stalinist .

Nonqimi
    Zitat Zitat von Benzema Beitrag anzeigen
    So leute karim meldet sich nach seinem albanien-urlaub wieder.

mal was zum thema.

Wieso kann dich de PD kreuzweise ? Sie hat einiges für Albanien getan oder wieso mutierst du dich zu einem Kommunisten ? Was weisst du über Enver und die PPSH ? Was macht einige Slawo wie dich eigentlich so stolz über ihn obwohl du den gar nicht kennst mit deinen 15 ? Hat deine Familie je unter ihn gelebt oder doch ausserhalb mit Serben udn Mazedoniern (bist ja selbst einer )

Ich kenne euch zugut, und zwar haben die meisten von euch keine Ahnung wa man auch bei dir hier sieht
    Das merkt man vor allem im Balkanforum

so zum thema, ja er gehört nunmal auch zur partisaneneinheit aber auch ein bastard-diktator und stalinist .
    Albnyc ist wieder da nach unsere letzten begegnung dachte ich du hast selbstmord begangen.....

Dr, wir waren doch eigentlich ganz ok untereinander also ich verstehe dein Problem nicht. Antworte richtig auf diesen Komment wenn du kannst.

^die kommunisten sollte man erschießen, ju nga kosova fare nuk ju kuptoj, xhaxhi enver na ka tradhtu bre injoranta

Es interessiert sich heute niemand mehr für den aber anscheinend denken einige Kinder noch er wird geehrt oder so.

Er ist weg seid 30 Jahren und dank einigen Ratten hier glaubt man Albanien sei wie seine Bevölkerung hängengeblieben. Na trifft wohl auf einige diaspora kiddies hier zu.

karl, ka was er gemacht hat aber er hat schon einiges für sein land gemacht und da meine ich nur albanien und für den rest nicht da er sonst kein anderes land hat .