BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 327 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.562 Aufrufe

  1. #461

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.923
    Zitat Zitat von Benzema Beitrag anzeigen
    Es interessiert sich heute niemand mehr für den aber anscheinend denken einige Kinder noch er wird geehrt oder so.

    Er ist weg seid 30 Jahren und dank einigen Ratten hier glaubt man Albanien sei wie seine Bevölkerung hängengeblieben. Na trifft wohl auf einige diaspora kiddies hier zu.

    karl, ka was er gemacht hat aber er hat schon einiges für sein land gemacht und da meine ich nur albanien und für den rest nicht da er sonst kein anderes land hat .
    er hat für sein land nichts gemacht, sondern für sich selbst. er hat das land in zwei gespaltet und seither findet albanien keine ruhe.
    man sollte die kommunisten für immer aus albanien verbannen!

  2. #462

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    177
    Ok andere haben es gemacht, er nichts aber er war nur mal der geschäftsführer. wie meinst du in 2 gespalten ? Albanien ist heute einheitlicher als der Bauernstaat davor eine schriftsprache alles.

    Jeder der in Albanien lebte wurde nie benachteiligt wenn es nicht albaner war jeder hatte seine rechte (ist zwar heute auch so) aber wenn ich bei einigen lese das nichtalbaner sich aus albanien verpissen sollen und ch solche parolen nur von auslandsalbaner aus dem umgebenden ausland höre dann ist es schon eine demütgung und peinlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aktuellste Meldung: Die Ausbrecher sind wieder eingefangen nach Schiessereien in deren Versteck.

  3. #463
    Don
    Albyy ist wieder da hahahahahahaha zu geil

    ----
    Zitat Zitat von Benzema Beitrag anzeigen
    So leute karim meldet sich nach seinem albanien-urlaub wieder.

    mal was zum thema.

    Wieso kann dich de PD kreuzweise ? Sie hat einiges für Albanien getan oder wieso mutierst du dich zu einem Kommunisten ? Was weisst du über Enver und die PPSH ? Was macht einige Slawo wie dich eigentlich so stolz über ihn obwohl du den gar nicht kennst mit deinen 15 ? Hat deine Familie je unter ihn gelebt oder doch ausserhalb mit Serben udn Mazedoniern (bist ja selbst einer )

    Ich kenne euch zugut, und zwar haben die meisten von euch keine Ahnung wa man auch bei dir hier sieht
    Das merkt man vor allem im Balkanforum

    so zum thema, ja er gehört nunmal auch zur partisaneneinheit aber auch ein bastard-diktator und stalinist .
    1-Ich mutiere nicht zu einem , ich war schon einer.
    2- Ich bin kein Slavo halt die fresse du weisst nichts über meine herkunft.
    3- Ich bin nicht 15
    4- Vielleicht stamm ich mütterlicherseits ja aus Albanien?
    5- 90% der Albaner hassen dich hier, siehst du nicht dass du dich lächerlich machst mit deinem "sperrt mich für immer thread" und nach paar wochen biste schon wieder da.
    6- gegen meine Politische einstellung solltest du nichts einzuwenden haben, es ist meine sache und nicht deine.
    7-Tuh uns allen einen gefallen und lass dich sperren, kriegst auch ein danke dafür.

  4. #464
    Nonqimi
    Kommt mir bitte nicht mit der Jugoslawen Masche das haben die Jugos auf die Welt gesetzt "Na ka tradhtu Shqipnia Enveri etc" das die KS Albaner einen Hass auf Enver Hoxha und Albanien bekommen.... siehe 90er Jahre "Kosova Republik" "Skan qka lypin kta Rrebelat e Shqipnis".... Und es gibt mehr als genug Jugo Albaner die Jugoslawien verehren kenne selber ein paar....

  5. #465

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Albyy ist wieder da hahahahahahaha zu geil

    ----

    1-Ich mutiere nicht zu einem , ich war schon einer.
    2- Ich bin kein Slavo halt die fresse du weisst nichts über meine herkunft.
    3- Ich bin nicht 15
    4- Vielleicht stamm ich mütterlicherseits ja aus Albanien?
    5- 90% der Albaner hassen dich hier, siehst du nicht dass du dich lächerlich machst mit deinem "sperrt mich für immer thread" und nach paar wochen biste schon wieder da.
    6- gegen meine Politische einstellung solltest du nichts einzuwenden haben, es ist meine sache und nicht deine.
    7-Tuh uns allen einen gefallen und lass dich sperren, kriegst auch ein danke dafür.


    Das kennen wir, jeder kommt hier aus Albanien.

    Du bist ein Mazedonier mehr nicht. Genau interessiert mich nicht was du politisch denkst, aber mich wundert was ein Mazedonier wie du so stark für ihn empfindet.

    okay mazedonier albanischer herkunft ^^ ich will nicht so sein.

  6. #466
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569
    Hahaha was für dumme Hoxha-Kinder!

  7. #467
    Don
    Zitat Zitat von Benzema Beitrag anzeigen
    Das kennen wir, jeder kommt hier aus Albanien.

    Du bist ein Mazedonier mehr nicht. Genau interessiert mich nicht was du politisch denkst, aber mich wundert was ein Mazedonier wie du so stark für ihn empfindet.

    okay mazedonier albanischer herkunft ^^ ich will nicht so sein.
    Wie süss, du kannst es nicht wissen wo meine wurzeln liegen, aber naja, du wirst es nie begreifen, immer das selbe mit dir..

  8. #468

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    177
    Meine kennst du und Kompanen auch nicht und wen beleidigt ihr hier als Roma ? Mich hat nie ein Albaner Roma genannt aber so habe ich dutzende Albaner gehört wie man euch einfach Maqedonas nennt.

    War es nicht Enver Hoxha der sich stark gemacht hat das auch Roma als gleichgesetzt in der albanischen Gesellschaft gelten ? War es nicht Enver Hoxha der von einer Roma-Frau aufgezogen wurde (als Hausdame versteht sich)

    War es nicht Enver der nur für Roma Häuser bauen liess und einige Ratten hier verehren ihn aber nennen mich scheiss Inder ?

    Ihr habt nunmal keine Ahnung von diesem Land was euch selbst als euer Land vorkommt.

  9. #469
    Don
    Zitat Zitat von Benzema Beitrag anzeigen
    Meine kennst du und Kompanen auch nicht und wen beleidigt ihr hier als Roma ? Mich hat nie ein Albaner Roma genannt aber so habe ich dutzende Albaner gehört wie man euch einfach Maqedonas nennt.
    Siehst du hier irgendwo einen "Roma" beitrag von mir? Ich wurde auch nie maqedon gennant ausser von dir.

  10. #470

    Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    177
    Ja so nennt man euch in Al trotzdem, wenn ihr weg seid heisst es dann wieder maqedon.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47