BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 327 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.431 Aufrufe

don was labberst du für eine scheiße, wären die menschen nicht auf d. straßen gegangen, so hätte der hund von rama die waffen nach albanien geholt. der druck von der bevölkerung und oposition hat dazu geführt, dass er die waffen ablehnt. seine erste antwort war ein PO und nicht ein JO, also warum lügst du?
    euch kommunisten ist der westen wurscht, am liebsten würdet ihr jegliche beziehung zu usa beenden

Bedeutet "JO" etwa Nein?

Don
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    don was labberst du für eine scheiße, wären die menschen nicht auf d. straßen gegangen, so hätte der hund von rama die waffen nach albanien geholt. der druck von der bevölkerung und oposition hat dazu geführt, dass er die waffen ablehnt. seine erste antwort war ein PO und nicht ein JO, also warum lügst du?
    euch kommunisten ist der westen wurscht, am liebsten würdet ihr jegliche beziehung zu usa beenden
    Als hätte Berisha die Waffen selber nicht angenommen, er hätte doch alles für die USA getan.
    Wir sind dem Westen doch egal... sie helfen uns doch nur aus eigener interesse.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Als hätte Berisha die Waffen selber nicht angenommen, er hätte doch alles für die USA getan.
    ist egal was er gemacht hätte, du versuchst hier den rama als helden der nation zu verkaufen und das ist falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bedeutet "JO" etwa Nein?
    genau

Don
    ist egal was er gemacht hätte, du versuchst hier den rama als helden der nation zu verkaufen und das ist falsch.

- - - Aktualisiert - - -

genau
    Nein mein lieber, ich stelle ihn nur besser als Berisha dar, dass er ein Held nicht sag ich nicht.

genau
    Po und Jo ... das ist ja cool

Und wird bei Po auch genickt und bei Jo mit dem Kopf geschüttelt oder ist es eher wie bei den Griechen?

Nein mein lieber, ich stelle ihn nur besser als Berisha dar, dass er ein Held nicht sag ich nicht.
    man hat gesehen wie er tirana regiert hat, die zeit wird es zeigen.
    besser als berischa, da bin ich eine andere meinung. er hat das land seit 2009 blockiert, ein schlechter verlierer ist er.
    weißt du warum der 21-jänner passiert ist?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Po und Jo ... das ist ja cool

Und wird bei Po auch genickt und bei Jo mit dem Kopf geschüttelt oder ist es eher wie bei den Griechen?
    das hängt von der region ab, im kosovo ist es wie bei den österreichern/deutschen, im südabanien ist es wie bei den griechen

Don
    man hat gesehen wie er tirana regiert hat, die zeit wird es zeigen.
    besser als berischa, da bin ich eine andere meinung. er hat das land seit 2009 blockiert, ein schlechter verlierer ist er.
    weißt du warum der 21-jänner passiert ist?
    Wir sollten lieber abwarten und sehen was der in den 4 Jahren zu stande bringt, dannach wissen wir beide mehr.

Wir sollten lieber abwarten und sehen was der in den 4 Jahren zu stande bringt, dannach wissen wir beide mehr.
    da kann ich dir nur zustimmen

Nonqimi
    Wartet Jungs Sali ist auch nicht gerade so eine Marionette als Amerika ihre Soldaten in Sazan stationieren wollten hatte der Sali eiskalt abgelehnt...

- - - Aktualisiert - - -

Salen keni me lyp dikur e skeni me gjet!!