BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 327 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.420 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Bleib mal bei den Fakten !!

    Fakt ist die Eltern haben sich beschwert , und diese Leute wurden aus Kosova abgeschoben !!
    Fakt ist auch , das hier kinder von fremden menschen bekleidet werden für islamische personale zwecke !!

    Fakt ist auch wenn du eine Tochter hast , das es dir auch nicht gefallen würden wenn Christen deine Tochter für personale zwecke bekleiden !!
    diese eltern haben ihre kinder zum koranunterricht geschickt, damit diese kinder das praktizieren ihrer religion lernen. euer problem ist, dass ihr unwissende bauern seid. was meinst du wie deine oma sich gekleidet hat? bestimmt nicht mit mini-rock und high heels

  2. #682
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sollten diese Typen ohne Einverständnis der Eltern Hand an die kleinen Mädchen angelegt haben, so gehören sie bestraft.
    Die Zelle im Knast bietet für einige Jahre ausreichend Gelegenheit zur Besinnung.
    Was sagt denn der KANON (Kanun) dazu?

    Möchte jemand unserer albanischen Freunde wirklich wie in Saudi Arabia leben, wie bei den Wahabiten?
    Hand aufs Herz bei der Beantwortung.
    Das war auch der Fall !!

  3. #683
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Möchte jemand unserer albanischen Freunde wirklich wie in Saudi Arabia leben, wie bei den Wahabiten?
    Hand aufs Herz bei der Beantwortung.
    schau dir am besten mal an, wie die chamen, die aus nordgriechelnad vertrieben wurden, gekleidet waren..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Das war auch der Fall !!
    kannst du dich, nachdem du deinen kopf wieder aus dem griechischen arsch gezogen hast, dem eigentlichen thema widmen du patriotischer albaner?

  4. #684
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    diese eltern haben ihre kinder zum koranunterricht geschickt, damit diese kinder das praktizieren ihrer religion lernen. euer problem ist, dass ihr unwissende bauern seid. was meinst du wie deine oma sich gekleidet hat? bestimmt nicht mit mini-rock und high heels
    Erzähl keine lügen , dieses Video ist aus einer Schule aus der Komune Drenasi

    Und zufällig komm ich aus dieser Komune , und weis bestens bescheid .. Was du versuchst zu machen einfach alles verhamlosen aber die Eltern waren ziemlich wütend aus deine arabischen brüder !!

  5. #685
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.569
    Diese Videos mögen zwar erschrecken, doch ist klar, dass diese Fanatiker das Volk nie und nimmer für sich gewinnen werden. Im Kosovo werden solche bärtigen Affen nicht mit anderen Augen angeschaut als im restlichen Europa. Fundalismus hat und wird keinen Platz haben, diese "Rückbesinnung" hat mehr mit den arabischen Aktivitäten auf dem Balkan und der schlechten sozialen Lage zu tun.

  6. #686
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Erzähl keine lügen , dieses Video ist aus einer Schule aus der Komune Drenasi

    Und zufällig komm ich aus dieser Komune , und weis bestens bescheid .. Was du versuchst zu machen einfach alles verhamlosen aber die Eltern waren ziemlich wütend aus deine arabischen brüder !!
    Das hätte mich auch richtig wütend gemacht ,wenn da meine Tochter dabei wäre , das kann ich verstehen.

  7. #687
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Erzähl keine lügen , dieses Video ist aus einer Schule aus der Komune Drenasi

    Und zufällig komm ich aus dieser Komune , und weis bestens bescheid .. Was du versuchst zu machen einfach alles verhamlosen aber die Eltern waren ziemlich wütend aus deine arabischen brüder !!

    dann solltest du diesen bauern sagen, dass man sich in koranschulen so kleidet, sogar zu titos zeiten war das kein problem und jetzt kommt ihr bauerntrottel aus allen löchern gekrochen und wollt uns eines besseren belehren.
    den ganzen tag trinkt ihr qaj rusit und macht hier einen auf überkrasse patrioten. keine ahnung habt ihr..

  8. #688
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.676
    Sazan: Sag mal, wie kannst du nur diese Scheiße rechtfertigen? Wäre da einer meiner Töchter, da würde sich dieser Hund von Missionar wünschen, nie das KS betreten zu haben. Was würdest du sagen, wenn christliche Missionare das machen würden mit Kruzifixen und Kopftüchern? Jaja, dass wäre schlecht, weil christlich, aber so lange es ja deine Religion ist, kann das machen, oder?

    In größter Armut verteilen sie keine Stifte und Hefte für die Schule sondern Kopftücher, das wohl unnötigste (weil ja deiner Meinung nach nur mit Kopftuch gebeten werden darf). Statt anständig die Schule zu besuchen, sich lieber mit der Philosophie beschäftigen. Menschen beschäftigen sich ein leben lang mit Religionen und verstehen diese nicht und da versucht man diese genau so zu manipulieren - 6-7 jährige Mädchen!!!!!

  9. #689
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    schau dir am besten mal an, wie die chamen, die aus nordgriechelnad vertrieben wurden, gekleidet waren..

    - - - Aktualisiert - - -



    kannst du dich, nachdem du deinen kopf wieder aus dem griechischen arsch gezogen hast, dem eigentlichen thema widmen du patriotischer albaner?
    Im gegensatz zu dir möchtergern Albaner mit Indischen Wurzeln wo hier einen auf Albaner tut , aber deine Rasse war es wo im Krieg mit den Qetniks zusammen gearbeitet hat und heute hier in Deutschland sagt die Albaner diskrimieren uns .......
    Im Gegensatz zu deiner Familie , ist meiner Familie eine Patriotische die bei allen Verteidigungskriege für unser Volk da war , wo deine warscheinlich im Ausland in Asylheime gegammelt hat .

  10. #690

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Erzähl keine lügen , dieses Video ist aus einer Schule aus der Komune Drenasi

    Und zufällig komm ich aus dieser Komune , und weis bestens bescheid .. Was du versuchst zu machen einfach alles verhamlosen aber die Eltern waren ziemlich wütend aus deine arabischen brüder !!
    Ich glaube, ihr nicht-islamisierten Albaner habt ein Problem, was im Laufe der Zeit größer werden könnte.
    Die albanische Besa und Toleranz hat der Mann aus Saudi Arabia als Wahabit nämlich nicht, er möchte daß alle islamisiert werden.

    In Saudi Arabia werden auch Männer in den Knast gesteckt, wenn sie am Flughafen ihrer Ehefrau einen Kuß auf die Lippen geben
    (ich denke, über diesen Fall ist jeder informiert)

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47