BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 327 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 214.651 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Sazan: Sag mal, wie kannst du nur diese Scheiße rechtfertigen? Wäre da einer meiner Töchter, da würde sich dieser Hund von Missionar wünschen, nie das KS betreten zu haben. Was würdest du sagen, wenn christliche Missionare das machen würden mit Kruzifixen und Kopftüchern? Jaja, dass wäre schlecht, weil christlich, aber so lange es ja deine Religion ist, kann das machen, oder?

    In größter Armut verteilen sie keine Stifte und Hefte für die Schule sondern Kopftücher, das wohl unnötigste (weil ja deiner Meinung nach nur mit Kopftuch gebeten werden darf). Statt anständig die Schule zu besuchen, sich lieber mit der Philosophie beschäftigen. Menschen beschäftigen sich ein leben lang mit Religionen und verstehen diese nicht und da versucht man diese genau so zu manipulieren - 6-7 jährige Mädchen!!!!!
    mal, da du mir nicht glaubst, frag einfach deine eltern oder großeltern ob es früher üblich war seine albanischen kinder zum koranunterricht zu schicken und wie diese kinder dort gekleidet waren.. ihr macht aus einer mücke einen elefanten

  2. #692

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Natürlich, Hättest du nichts dagegen wen die Muslimische Kinder zum Christentum gezwungen werden?
    Was interessiert dich das du Lappen?

  3. #693
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu dir möchtergern Albaner mit Indischen Wurzeln wo hier einen auf Albaner tut , aber deine Rasse war es wo im Krieg mit den Qetniks zusammen gearbeitet hat und heute hier in Deutschland sagt die Albaner diskrimieren uns .......
    Im Gegensatz zu deiner Familie , ist meiner Familie eine Patriotische die bei allen Verteidigungskriege für unser Volk da war , wo deine warscheinlich im Ausland in Asylheime gegammelt hat .
    geh mal wieder qaj rusit trinken und putz dir 1 jahr nicht die zähne, das steht dir besser als hier einen auf "gebildet" zu machen. ich komme aus peja und dort lacht man über solche leute wie dich..

  4. #694

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr nicht-islamisierten Albaner habt ein Problem, was im Laufe der Zeit größer werden könnte.
    Die albanische Besa und Toleranz hat der Mann aus Saudi Arabia als Wahabit nämlich nicht, er möchte daß alle islamisiert werden.

    In Saudi Arabia werden auch Männer in den Knast gesteckt, wenn sie am Flughafen ihrer Ehefrau einen Kuß auf die Lippen geben
    (ich denke, über diesen Fall ist jeder informiert)

  5. #695
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mal, da du mir nicht glaubst, frag einfach deine eltern oder großeltern ob es früher üblich war seine albanischen kinder zum koranunterricht zu schicken und wie diese kinder dort gekleidet waren.. ihr macht aus einer mücke einen elefanten
    Verallgemeiner nicht alles , es gibt genug Orte wo der Islam nie ankam und heute bin ich stolz drauf das Albaner ihre Religion nur auf Papier stehn haben aber die große Mehrheit es NICHT praktiziert .
    Und meine Großeltern , Eltern besuchten nich Koran schulen weil es vor 99 nicht diese arabischen leute gab die für personale ziele arbeiten !!

  6. #696

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr nicht-islamisierten Albaner habt ein Problem, was im Laufe der Zeit größer werden könnte.
    Die albanische Besa und Toleranz hat der Mann aus Saudi Arabia als Wahabit nämlich nicht, er möchte daß alle islamisiert werden.

    In Saudi Arabia werden auch Männer in den Knast gesteckt, wenn sie am Flughafen ihrer Ehefrau einen Kuß auf die Lippen geben
    (ich denke, über diesen Fall ist jeder informiert)
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was interessiert dich das du Lappen?
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Bei Deiner Reaktion müssen wir davon ausgehen, daß Du mental und der Gesinnung nach Deine Heimat im Wahabitenstaat, der Superdemokratie Saudi Arabia, hast.

  7. #697
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    geh mal wieder qaj rusit trinken und putz dir 1 jahr nicht die zähne, das steht dir besser als hier einen auf "gebildet" zu machen. ich komme aus peja und dort lacht man über solche leute wie dich..
    Ja Zigeuner aus Peja .. Wo ich her komme werden so leute wie du ( die denken sie können für das albaner volk reden ) zusammengeschlagen .

  8. #698

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bei Deiner Reaktion müssen wir davon ausgehen, daß Du mental und der Gesinnung nach Deine Heimat im Wahabitenstaat, der Superdemokratie Saudi Arabia, hast.
    Wie du weißt ähneln die heutigen Griechen vom aussehen her eher einem Wahabiten als ein Albaner

  9. #699
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    sazan es wird zeit das du dich von meinem Therad verpisst dummer hund eines Türkens

  10. #700
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Ja Zigeuner aus Peja .. Wo ich her komme werden so leute wie du ( die denken sie können für das albaner volk reden ) zusammengeschlagen .
    du solltest mal zur abwechslung die albanischen städte besuchen, denn du scheinst noch nie aus deinem dorf rausgekommen zu sein. einfach mal einen blick über die 10 meter hohe mauer werfen

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47