BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 327 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.863 Aufrufe

  1. #711
    Don
    Ihr solltet euch alle mal beruhigen, die die gläubig sein wollen sollen es sein, die nicht gläubig sein wollen können nicht gläubig bleiben,
    ich würde mich jedoch nicht freuen dass meine Kinder von Arabern auf der Strasse irgendwie bekleidet werden, oder von Pristern dass Kreuz auf die Stirn gezeichnet.
    Wenn ich jedoch meine Kinder in eine Moschee schicke, oder in eine Koranschule, dann ist es normal das man sich bedeckt, aber was soll das mit dem Filmen während man den Mädchen das Kopftuch aufsetzt? Sowas ist blödsinn niemand filmt meine Tochter wie sie von anderen bekleidet wird, auseinander genommen hätte ich sie sobald ich das Video im Netz gesehen hätte.





    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht das Wesen des Griechen verstanden.

    Rat:

    Gehe zurück zu jener Zeit, als der begriff Barbar modifiziert wurde, und der Grieche immer mehr zum begriff einer Weltanschauung, manche sagen dazu Religion, wurde. Dein Leben ist auch davon zu 100% durchflutet, allein daß Du in einer Demokratie lebst besagt, daß Du griechisch lebst.
    Demokratie haha


  2. #712
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.679
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Er hat eigentlich Recht mit dem was er sagt!


    kann den ramusch ned leiden, aber da bin ich mal aushamsweise seiner meinung.

  3. #713
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    kann den ramusch ned leiden, aber da bin ich mal aushamsweise seiner meinung.
    politisch gesehn bin ich auch nicht seiner meinung , aber was er da sagt ist einfach war .

    Und diese meinung vertreten auch muslimische albaner , kein normaler moslem unterstützt den radikalismus . ( Sazan )

  4. #714
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    politisch gesehn bin ich auch nicht seiner meinung , aber was er da sagt ist einfach war .

    Und diese meinung vertreten auch muslimische albaner , kein normaler moslem unterstützt den radikalismus . ( Sazan )
    willst du meinen penis oder was?

  5. #715
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.171
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    willst du meinen penis oder was?
    ne du aber arabische

  6. #716
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    ne du aber arabische
    ich steh auf synetierte und du?

  7. #717

  8. #718
    Nonqimi
    Sollen diese Araber mal bei meiner Gegend in KS kommen mal schauen was mit dennen passiert.

    Ramush hat völlig Recht mit dem was er sagt und ganz ehrlich das Video hat mich ernsthaft schockiert was für Hurensöhne die filmen das noch verdammt das sind kleine Kinder!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    politisch gesehn bin ich auch nicht seiner meinung , aber was er da sagt ist einfach war .

    Und diese meinung vertreten auch muslimische albaner , kein normaler moslem unterstützt den radikalismus . ( Sazan )
    Ich bin Muslim und vertrete seine Aussage!

  9. #719
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.171

  10. #720
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    KUSH E RRËZOI BREDHIN NE PRIZREN?




    Bredhi ne qendër të Prizrenit është fotografuar i rrëzuar.Një ortografi e tillë është duke u shpërndarë në rrjetet sociale, në veçanti në Facebook.Dikush e publikoi me mbishkrimin: "Po sot Prizren, m'thuej si je. Porsi nji bredh, i rrzuem perdhe".Në këto shpërndarje të kësaj fotografie janë dhënë versione të ndryshme se kush e rrëzoi këtë bredh. Mbizotëron dyshimi se atë e bënë grupe radikale islame në kundërshtim të festes së Viti të Ri.Një kundërshti të kësaj feste nga element radikal të islamit e kemi parë javës që shkoi me shfaqjen e disa posterave në Prishtinë e Shkup, ku një person me mjekër e grushton Babadimirin.Por krejt këto dyshime i hedh poshtë Hasan Hasani, Drejtor i Shërbimeve Publike në Komunën e Prishtinës.“Bredhin e ka rrëzuar era dhe s’ka ndonjë faktor tjetër”, thotë Hasani për Express duke treguar se tashmë ai është ri-vendosur në pozitën e tij.

    Kush e rrzoi bredhin ne Prizren? - Nacionale - Gazeta Express

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47