BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 327 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.661 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    flohassi nullhirn

    wann kommt den nun albanien oder kosovo in die eu????
    oder hatte erdogan doch recht das die eu ein reiner christenclub ist,und islamistische und kanunwerte gegen die eu verfassung verstoßen????

  2. #802
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Albanien kommt dann mit als Union mit Montenegro, Kosova und Mazedonien in die EU
    Wenn wir Serben schon Montenegro und Kosovo nicht haben können kriegt ihr es bestimmt nicht!

  3. #803
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn wir Serben schon Montenegro und Kosovo nicht haben können kriegt ihr es bestimmt nicht!
    schwör

  4. #804
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn wir Serben schon Montenegro und Kosovo nicht haben können kriegt ihr es bestimmt nicht!
    schwör auf sveti kurac sava III.

  5. #805
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    8.733
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    flohassi nullhirn

    wann kommt den nun albanien oder kosovo in die eu????
    oder hatte erdogan doch recht das die eu ein reiner christenclub ist,und islamistische und kanunwerte gegen die eu verfassung verstoßen????
    Wo wir es von Werten und Kanun haben:

    Dass die montenegrinischen Stämme nicht fortschrittlicher sind als die albanischen, erkannte und schilderte der beste Kenner beider, Marko Miljanov. Und gleichzeitig riet er den Serben: “Ihr sollt wissen, dass es nicht so arg ist mit dem Albaner, wie euch scheint, denn er und ihr seid euch nur allzu nah.”
    1914 | Dimitrije Tucovi?: Serbien und Albanien: ein kritischer Beitrag zur Unterdrückungspolitik der serbischen Bourgeoisie

  6. #806
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    schwör auf sveti kurac sava III.
    Ich schwöre nicht Schwörn tun nur Deutsch-Serben die zuviel Hiphop hören und den ganzen zeugs beeiflusst wurden

  7. #807

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich schwöre nicht Schwörn tun nur Deutsch-Serben die zuviel Hiphop hören und den ganzen zeugs beeiflusst wurden
    Schwör?

  8. #808
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich schwöre nicht Schwörn tun nur Deutsch-Serben die zuviel Hiphop hören und den ganzen zeugs beeiflusst wurden
    für deine 38 lebst du aber ganz schön in deiner phantasie welt schwörender junge

  9. #809

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Albanien wird beim Eurovision 2014 in DK von Hersi Matmuja vertreten
    (vom 09.01.2014)


    -
    Hier die Reihenfolge bei der Entscheidungsfindung:

    Τα αναλυτικά αποτελέσματα του φεστιβάλ :
    01. Hersiana Matmuja (69 βαθμοί)
    02. Klodian Kaçani (45 βαθμοί)
    03. Sajmir Braho (40 βαθμοί)
    04. Lindi Islami & Venera Lumani (37 βαθμοί)
    05. Frederik Ndoci (33 βαθμοί)
    06. Xhejn & Enxhi Kumrija (28 βαθμοί)
    07. Rezarta Smaja (25 βαθμοί)
    08. NA (25 βαθμοί)
    09. Renis Gjoka (22 βαθμοί)
    10. Luiz Ejlli (20 βαθμοί)
    11. Marjeta Billo (18 βαθμοί)
    12. Blerina Braka (16 βαθμοί)
    13. Besiana Mehmedi & Shkodran Tolaj (12 βαθμοί)
    14. Edmond Mancaku & Entela Zhula (10 βαθμοί)
    15. Lynx (6 βαθμοί)



    H Hersi Matmuja

  10. #810

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.062
    Wieso in Klammern griechisch?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 00:47