BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 327 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.882 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Gazeta LAJM - 8 milionë euro për rikonstruktimin e Teatrit Shqiptarë në Shkup

Maqedonia investon 8 Million Evro ne Teatrin Shqiptar ne Qender te Shkupit.

Geld für die Katz hocken doch alle vorm PC/TV

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Geld für die Katz hocken doch alle vorm PC/TV
    Ich verstehe die Slawo-Mazedonier nicht. Die Monumente sind nicht für die Katz, aber ein Theater schon?

Nur weil es albanisch ist, und man sich Degradierung der albanischen Kultur in FYROM wünscht.

Dieses Projekt erstaunt mich aber; das erste Projekt welches direkt an die albanische Bevölkerung geht. Da muss was faul sein.
    Mal schauen was die Tage so bringen werden.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Slawo-Mazedonier nicht. Die Monumente sind nicht für die Katz, aber ein Theater schon?

Nur weil es albanisch ist, und man sich Degradierung der albanischen Kultur in FYROM wünscht.

Dieses Projekt erstaunt mich aber; das erste Projekt welches direkt an die albanische Bevölkerung geht. Da muss was faul sein.
    Mal schauen was die Tage so bringen werden.
    Das hat mit Makedonier nichts zu tun, das Theater dümpelt seit Jahren vor sich hin.

du immer mit deiner nationalistischen Rhetorik, bla bla Albaner die pösen Makedonier. Das langweilt. "Das erste projekt direkt an Albaner"
    selten so einen Scheiß gehört.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das hat mit Makedonier nichts zu tun, das Theater dümpelt seit Jahren vor sich hin.

du immer mit deiner nationalistischen Rhetorik, bla bla Albaner die pösen Makedonier. Das langweilt. "Das erste projekt direkt an Albaner"
    selten so einen Scheiß gehört.

Pozdrav
    halts maul bulgare mit der teilung des landes hätten wir keine probleme mehr
    armselig ist wiederum sich in shkup anzusiedeln damit ihr die mehrzahl seit *lappen*

Albaner in Syrien verlassen die front.....
    und was hatten sie davon NIX !

Shqiptarët në Siri, po e braktisin frontin - Kosova - Bota Sot

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    halts maul bulgare mit der teilung des landes hätten wir keine probleme mehr
    armselig ist wiederum sich in shkup anzusiedeln damit ihr die mehrzahl seit *lappen*
    Aber er gehört einer Minderheit an (von 10-12%), die Gruevski fest an sich binden möchte, um ein größeres Gegengewicht zur einheitlichen albanischen Seite zu gewinnen. Dabei ist dem Gruevski schon längst klar, daß er das Spiel innerhalb fyrom schon verloren hat.

Sollten die westlichen Zeitungen (übrigens mit gutem Namen) korrekt recherchiert haben, dann gibt es schon JETZT eine Pattsituation zwischen der albanischen und südslawischen Bevölkerungsgruppe in fyrom (die Minderheiten herausgerechnet).

Dieses Verhältnis wird sich immer deutlicher herauskristalisieren, und da die albanische Seite mit Albanien und dem Kosovo ein Fundament bietet, wogegen die Südslawen nicht antreten können, werden sie am Ende in fyrom die Oberhand bekommen, oder fyrom wird sich teilen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Aber er gehört einer Minderheit an (von 10-12%), die Gruevski fest an sich binden möchte, um ein größeres Gegengewicht zur einheitlichen albanischen Seite zu gewinnen. Dabei ist dem Gruevski schon längst klar, daß er das Spiel innerhalb fyrom schon verloren hat.

Sollten die westlichen Zeitungen (übrigens mit gutem Namen) korrekt recherchiert haben, dann gibt es schon JETZT eine Pattsituation zwischen der albanischen und südslawischen Bevölkerungsgruppe in fyrom (die Minderheiten herausgerechnet).

Dieses Verhältnis wird sich immer deutlicher herauskristalisieren, und da die albanische Seite mit Albanien und dem Kosovo ein Fundament bietet, wogegen die Südslawen nicht antreten können, werden sie am Ende in fyrom die Oberhand bekommen, oder fyrom wird sich teilen.
    mein fehler da stimm ich dir zu

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    mein fehler da stimm ich dir zu
    Unsere Region braucht ganz dringend Frieden und Stabilität, damit wir eine Zukunft gestalten können,
    und keinen undefinierbaren Größenwahn.