BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 327 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 3268

Nachrichten aus Albanien

Erstellt von Vali, 10.06.2013, 16:02 Uhr · 3.267 Antworten · 213.694 Aufrufe

Jetzt mal ernsthaft, wessen Fake bist du?

Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Spassbremse
    da gibts sicher andere threads bezw, unterforum wo sich die kinder austoben können

Don
    Son Goku hat mir gesagt das du Albyy bist, ich glaube nicht er irrt sich.

Zitat Zitat von Orthodoxia.Albania Beitrag anzeigen

Na , mich würde mal die Meinung unsere Patriotischen Albaner aus Kosovo interessieren zu solchen Worten?
    Ist es nicht ein schlag ins gesicht sowas hören zu müssen ? Kosova eshte Turqia edhe Turqia eshte Kosova ?
    Informier du dich lieber mal was deine Glaubensbrüder. Die Serben vor und während dem ersten Weltkrieg mit deinem Volk gemacht haben.

Don
    Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    Informier du dich lieber mal was deine Glaubensbrüder. Die Serben vor und während dem ersten Weltkrieg mit deinem Volk gemacht haben.
    War schlimm, ausserdem hab ich paar Türkische Kollegen, solche Erdogan Fans wie Dzeko einer ist , einer von denen meinte der Erdogan hat das Brüderlich gemeint und nicht anders, wenn du verstehst.. hatte aber keinen bock es hier zu erwähnen

Zitat Zitat von Rrzhana Beitrag anzeigen
    Komisch , keiner meiner Glaubensbrüder stellt sich auf ein Podest in Albanien und schreit - Albanien ist Serbien und Serbien ist Albanien . Oder ? Und darum geht es hier nicht .
    Mich hätten nur einige Meinungen interessiert (aber da hier wohl eher alle mit der masse schwimmen gibt es keine dazu) über die Worte Erdogans . Alleine die Tatsachen das in Prizren Türkische schulen oder Moscheen geleitet werden - Kleidung oder andere dinge in der Türkei für Kosovo produdziert werden und Kosovo somit einbußen macht und viel Geld durch die lappen geht - wäre es für mich , wenn ich ALBANER AUS KOSOVO wäre - ein schlag ins gesicht solche Worte !!!! Und alleine schon Thaqi dort sitzen zu sehen , der das sowieso alles unterstützt .. Pa fjale ..

Don
    Komisch , keiner meiner Glaubensbrüder stellt sich auf ein Podest in Albanien und schreit - Albanien ist Serbien und Serbien ist Albanien . Oder ? Und darum geht es hier nicht .
    Mich hätten nur einige Meinungen interessiert (aber da hier wohl eher alle mit der masse schwimmen gibt es keine dazu) über die Worte Erdogans . Alleine die Tatsachen das in Prizren Türkische schulen oder Moscheen geleitet werden - Kleidung oder andere dinge in der Türkei für Kosovo produdziert werden und Kosovo somit einbußen macht und viel Geld durch die lappen geht - wäre es für mich , wenn ich ALBANER AUS KOSOVO wäre - ein schlag ins gesicht solche Worte !!!! Und alleine schon Thaqi dort sitzen zu sehen , der das sowieso alles unterstützt .. Pa fjale ..
    Welche Dragonball folge war dein Favourit? meine war als Son goku zum vierfachen super saiyajin wurde.

Sowas nennt man Politik. Da Kosovo noch nicht auf eigenen Beinen stehen kann, muss es halt mitmachen. Schlussendlich sind wir mehr Marionetten von Slowenen als von der Türkei.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    War schlimm, ausserdem hab ich paar Türkische Kollegen, solche Erdogan Fans wie Dzeko einer ist , einer von denen meinte der Erdogan hat das Brüderlich gemeint und nicht anders, wenn du verstehst.. hatte aber keinen bock es hier zu erwähnen
    Was? Wie bin ich?-.-

uploadfromtaptalk1391505867060.jpg

Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Politik. Da Kosovo noch nicht auf eigenen Beinen stehen kann, muss es halt mitmachen. Schlussendlich sind wir mehr Marionetten von Slowenen als von der Türkei.
    Noch nicht ? Kosovo wird niemals auf eigenen Beinen stehen können solange diese scheiss Politiker an der macht sind
    Die USA hat Kosovo nicht ohne grund und nicht ohne eigen nutzen zur Unabhängigkeit geholfen ..
    Man kann euch bessere Zeiten wünschen .. und Gott bewahre euch vor schlimmeren zeiten