BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 104 von 451 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.116 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140


    Die Verbrechen an den Kroaten aus Bugojno sind bis heute nicht vollständig aufgeklärt, die Leichen von 35 Kroaten sind bis heute nicht gefunden, obwohl die Verantwortlichen bekannt sind aber nicht verurteilt wurden sondern in Reichtum leben mit ganz dicken Renten vom Staat BiH.

    Video von gestern auf FTV lief es.

  2. #1032
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Bugojno ? Ist amerigo nicht von da ?

  3. #1033
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Bugojno ? Ist amerigo nicht von da ?
    Ich und Amerigo. Bugojno<3

  4. #1034
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    good job

  5. #1035
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    4.316
    Planetarno popularni restoran KFC otvara se u Sarajevu

    Planetarno popularni restoran KFC otvara se u Sarajevu - Klix.ba

  6. #1036

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.167
    Wen Serbien ein Gesetz einführt das Kämpfen im Ausland unter Strafe stellt müssten dan nicht auch die Cetniks die in Bosnien und Kroatien gekämpft haben dan vor das Gericht kommen?
    Oder würde dieses nur für nicht-orthodoxe gellten?

  7. #1037
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wen Serbien ein Gesetz einführt das Kämpfen im Ausland unter Strafe stellt müssten dan nicht auch die Cetniks die in Bosnien und Kroatien gekämpft haben dan vor das Gericht kommen?
    Oder würde dieses nur für nicht-orthodoxe gellten?
    Welches Gesetz? Die Cetniks kündigen noch aus der Ukraine aus an nach Novi Pazar zu kommen. Nach einigen Wochen reisen sie seelenruhig ins Land ein und wollen ernsthaft noch in Pazar marschieren. Die Polizei hat sie nur davon abgehalten Selbstmord zu begehen, aber strafe dafür das sie im Ausland waren, nichts.

  8. #1038
    Guerrier
    Frage nach Ersatz noch offen

    Bosnien vertraut nicht mehr auf Susic

    Bosniens Nationaltrainer Safet Susic ist einen Tag nach der heftigen 0:3-Niederlage in der EM-Qualifikation in Israel entlassen worden. Das teilte der Verband nach einer Krisensitzung am Montagabend mit. "Das Exekutivkomitee des Verbandes hat entschieden, dass es die beste Lösung ist, dass Safet Susic nicht mehr Teamchef ist", hieß es in einer öffentlichen Stellungnahme.




    Bekam wegen der schwachen EM-Qualifikation mit Bosnien-Herzegowina die Konsequenz Entlassung zu spüren: Safet Susic.




    Susic, der im Jahr 2009 das Amt als Coach übernommen hatte, führte die Bosnier im Sommer 2010 in Brasilien zu ihrer ersten WM-Teilnahme der Geschichte. Mit dabei: Bundesliga-Profis wie Vedad Ibisevic oder Sejad Salihovic, der Ex-Nürnberger Zvjezdan Misimovic, ManCity-Stürmer Edin Dzeko oder Roma-Ideengeber Miralem Pjanic.

    Bei der Endrunde in Südamerika schied das Team aber bereits in der Vorrunde aus: In der Gruppe F gelang lediglich ein 3:1-Sieg am letzten Spieltag gegen den Iran - das Ausscheiden stand vor diesen 90 Minuten schon fest. Nach dem 1:2 am 1. Spieltag gegen Argentinien wurde den Bosniern vor allem das 0:1 gegen Nigeria zum Verhängnis: Zu viele Chancen wurden liegen gelassen.
    Mit neuem Schwung sollte es demnach in die EM-Qualifikation gehen, doch dort ist Bosnien-Herzegowina nach vier Spielen noch ohne Sieg und hat als Fünfter der Gruppe B nur noch geringe Chancen auf eine Qualifikation für die Endrunde 2016 in Frankreich.





    Ist Sergej Barbarez ein Kandidat für den Posten als Nationaltrainer Bosnien-Herzegowinas?




    "Ich wollte nicht zurücktreten, da ich der Ansicht bin, dass wir noch immer Chancen auf die Qualifikation haben", sagte Susic zwar und fügte fast schon trotzig an: "Ich will mich nicht aus der Verantwortung stehlen, aber auch die Spieler haben Mitschuld. Ich habe auch bei der WM-Qualifikation immer darauf hingewiesen, dass es ein gemeinsamer Erfolg war." Verhindern konnte er seine Entlassung allerdings damit nicht.
    Einen Nachfolger für Susic gibt es noch nicht, das nächste EM-Qualifikationsspiel bestreiten die Bosnier ohnehin erst im März. In lokalen Medien wurden als mögliche Kandidaten aber unter anderem schon die ehemaligen Spieler Robert Prosinecki und der HSV-Kultkicker Sergej Barbarez ins Gespräch gebracht.

    Bosnien vertraut nicht mehr auf Susic - EM

  9. #1039
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.007
    Haha Dodik regt sich auf weil Izetbegovic mitten in einer Sitzung den Saal verließ um zum Dzuma Gebet zu gehen.


  10. #1040
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.461
    Haso je pao na staklo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36