BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 451 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 4501

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.500 Antworten · 307.852 Aufrufe

  1. #1061
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Slowenien gabs keinen Krieg. Ethnisch relativ homogen. Kroatien gabs Krieg die Serben in Kroatien waren staatstragend. Sich zur Minderheit in eigenem Land zu machen und der Mehrheit unterzuordnen, welche dich noch vor 50 Jahren in Konzentrationslager gesteckt hat war keine Option. Was danach geschah war nur die logische Konsequenz der Lokalen Serben mit ewas Hilfe Serbiens.
    Bosnien ähnlich. Serben waren staatstragend und wurden übergangen. Wir wollten keine Sezession. Wurden von euch und euren Blumen übergangen. Hier ebenfalls logische Konsequenz der Lokalen Serben mit etwas Hilfe Serbiens.
    Mit Albanien gabs keinen Krieg. Ausser einige Gefechte 99 als die Nato mit hilfe albanischer Truppen eine Invasion versucht hat. Kosare usw. Welche jedoch heldenhaft zurückgeschlagen wurden. Falls du Kosovo meinst, ist dies ein Autonome Provinz Serbiens. Hat einen hohen Stellenwert fürs Serbentum. Leider wurde die serbische Mehrheit mit der Zeit zu einer Minderheit aufgrund osmanischer Unterstützung der moslemischen Albaner, Repressionen Gegenüber Serben und hoher Geburtenraten. Leider leisten die Albaner sehr gute Lobbyarbeit, so dass ihre Landnahme durch die Natoländer unterstützt und verifiziert wurde.
    Wann hat Albanien mit der Nato eine Invasion versucht? Steht das in Serbien.com? Die Serbischen Panzer sind doch einfach so nach Albanien und haben Dörfer und Zivilisten beschossen, jedoch konnten die Albanischen Streitkräfte schnell eingreifen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Wer nach dem ersten Satz deinen Scheiß weiter liest, svaka mu cast.
    Immer das selbe mit denen, leugnen, und niederlagen als Siege darstellen.
    Die Goldene Regel.

  2. #1062
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.992
    Läuft bei der bosniakischen Geburtenrate.

    ImageUploadedByTapatalk1418308426.713218.jpg

  3. #1063
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.371
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wann hat Albanien mit der Nato eine Invasion versucht? Steht das in Serbien.com? Die Serbischen Panzer sind doch einfach so nach Albanien und haben Dörfer und Zivilisten beschossen, jedoch konnten die Albanischen Streitkräfte schnell eingreifen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Immer das selbe mit denen, leugnen, und niederlagen als Siege darstellen.
    Die Goldene Regel.
    Welche Niederlagen Slowenien hat man gehen lassen und ist ein Krieg der SFRJ gewesen, Kroatien da ist Martic schuld und der ist kein Serbien-Serbe, Bosnien und Herzegowina ein unentschieden und im Kosovo wurde die Jugoslawische/Serbische Regierung von der Resolution 1244 verarscht

  4. #1064

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Wer nach dem ersten Satz deinen Scheiß weiter liest, svaka mu cast.
    Ja ich habe es leider und bereue es jetzt. Ich kann einfach nicht glauben das jemand so dumm sein kann

  5. #1065

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    ich sehe nicht wo ich Niederlagen als Siege gefeiert habe. Ja klar. Als hätten uns die Natobomben nicht gereicht, sollen wir noch nebenbei versucht haben in Albanien einzumarschieren.
    Im Internet gibt es genug Material dazu. Aus Albanien hat man versucht Truppen einzuschleusen. Das hat nicht geklappt wie geplant.
    Battle of Ko?are - Wikipedia, the free encyclopedia
    Hier Brudi

  6. #1066
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    ich sehe nicht wo ich Niederlagen als Siege gefeiert habe. Ja klar. Als hätten uns die Natobomben nicht gereicht, sollen wir noch nebenbei versucht haben in Albanien einzumarschieren.
    Im Internet gibt es genug Material dazu. Aus Albanien hat man versucht Truppen einzuschleusen. Das hat nicht geklappt wie geplant.
    Battle of Ko?are - Wikipedia, the free encyclopedia
    Hier Brudi
    This article has multiple issues. Please help improve it or discuss these issues on the talk page.
    This article's factual accuracy is disputed. (February 2010)

    Bei den Truppen die aufgelistet sind nochmal, keine Quellenangabe in dem Wikipedia Artikel Albania[citation needed]


    Achso und...

    Albania?Yugoslav border incident - Wikipedia, the free encyclopedia

  7. #1067

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.161
    Wen Schwachsinn wehtun würde könnte ich Inat bis in meine Wohnung hören egal wo er auf der Welt bist

  8. #1068

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Hallo Don
    Kosovokrieg ? Wikipedia
    da kannst du den Teil mit den gefechten bei den Genzposten nachlesen. vielleicht gefällt dir das besser. Etwas anderes als eine Versuchte Invasion von UCK Truppen, welche nach Albanien zurückgedrängt wurden, sehe ich nicht. Unterstützt wurden sie Von Natoluftangriffen.
    Schwabo hast du was zum Thema zu sagen? Wüsste nicht was da Schwachsinn ist. Bin in Basel beheimatet, keine Ahnung wie weit das von dir ist

  9. #1069
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wann hat Albanien mit der Nato eine Invasion versucht? Steht das in Serbien.com? Die Serbischen Panzer sind doch einfach so nach Albanien und haben Dörfer und Zivilisten beschossen, jedoch konnten die Albanischen Streitkräfte schnell eingreifen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Immer das selbe mit denen, leugnen, und niederlagen als Siege darstellen.
    Die Goldene Regel.
    und über euch redet man hier weitaus schlimmer. Musst nur mal 2 schweizer am tisch haben = shqipis, affen ärger etc. ich sags nur

  10. #1070
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    3.813
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    und über euch redet man hier weitaus schlimmer. Musst nur mal 2 schweizer am tisch haben = shqipis, affen ärger etc. ich sags nur
    Weil wir die besten sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36