BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 152 von 448 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4476

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.475 Antworten · 307.150 Aufrufe

Ero

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei Saff steht das es ein Junkie war.^^
    Werden wir sicherlich bald erfahren.

breaking News!! ICH WURDE EBEN BENACHRICHTIGT DAS IN BOSNIEN,NAHE SARAJEWO EIN ATTENTAT VERÜBT WURDE.2 SOLDATEN WURDEN ERMORDET UND DER ATTENTÄTER HAT SICH SELBST IN DIE LUFT GESPRENGT.MEHR DARF ICH IM MOMENT NICHT PREISGEBEN.DIE ERMITTLUNGEN DÜRFEN NICHT GESTÖRT WERDEN,SIE LAUFEN ZUR ZEIT AUF HOCHTOUREN.GRUSS OLIVER

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    breaking News!! ICH WURDE EBEN BENACHRICHTIGT DAS IN BOSNIEN,NAHE SARAJEWO EIN ATTENTAT VERÜBT WURDE.2 SOLDATEN WURDEN ERMORDET UND DER ATTENTÄTER HAT SICH SELBST IN DIE LUFT GESPRENGT.MEHR DARF ICH IM MOMENT NICHT PREISGEBEN.DIE ERMITTLUNGEN DÜRFEN NICHT GESTÖRT WERDEN,SIE LAUFEN ZUR ZEIT AUF HOCHTOUREN.GRUSS OLIVER

war schon gestern in der deutschen presse zu lesen.
    deine Informanten waren wohl zu fuss nach Deutschland unterwegs.

seltsam,ich wurde eben erst darüber informiert.bist du dir sicher?reden wir von dem selben ereigniss?ich meine bosnien-Herzegowina und nicht irgendwo in syrien.vielleicht bringst du da was durcheinander?gruss oliver

sine, ich bin mir ganz sicher.
    gugsch du hier

Belgrad – Ein mit einem Sturmgewehr bewaffneter Mann hat nahe der bosnischen Hauptstadt Sarajevo zwei Soldaten erschossen. Dies teilte die Polizei am Mittwochabend mit. Ersten lokalen Medienberichten zufolge ereignete sich der Vorfall in einem Wettlokal im Vorort Rajloviac.

Bosnien-Herzegowina: Unbekannter erschiesst zwei Soldaten in Bosnien - Blick

du bist einfach zu langsam.
    das ist alles

ich bin der erste, der darüber hier im forum informiert hat.soviel zu meiner Schnelligkeit.schach und matt.gruss oliver

ich bin der erste, der darüber hier im forum informiert hat.soviel zu meiner Schnelligkeit.schach und matt.gruss oliver
    net ablenken.
    meine Informanten geben Rauchzeichen.
    ich kann diese nach wenigen Minuten ablesen.
    deine müssen erst hier her laufen.

wenn ich euch alles rein stellen würde, was da unten passiert, würdet ihr weinen.
    ich nehm Rücksicht auf euch.
    das ist alles.

- - - Aktualisiert - - -

hier hast du mal verschieden quellen.
    damit du überhaupt welche hast.
    gestern hast in einem anderen thread wieder Sachen behauptet, wo du nix hast.

https://news.google.com/news/story?n...IVyC8PCh1n_QTO

wir alle wissen, das die Wahrheit nicht für jeden gut und lehrreich ist.das habe ich desöfteren zu spüren bekommen.besonders in Discos.auch ich nehme mittlerweile Rücksicht und wäge ab was ich euch berichten darf und nicht.doch ich will informieren und Erklärungen liefern.manchmal gelingt mir das sehr gut,manchmal geht es hier schief.thats life!gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

indi,wo hab ich was behauptet was nicht stimmt?verlange diesbezüglich sofortige Erklärung.ich poste niemals Unwahrheiten.im seriösen Journalismus ist das nicht erlaubt und daran halte ich mich.gruss oliver

wir alle wissen, das die Wahrheit nicht für jeden gut und lehrreich ist.das habe ich desöfteren zu spüren bekommen.besonders in Discos.auch ich nehme mittlerweile Rücksicht und wäge ab was ich euch berichten darf und nicht.doch ich will informieren und Erklärungen liefern.manchmal gelingt mir das sehr gut,manchmal geht es hier schief.thats life!gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

indi,wo hab ich was behauptet was nicht stimmt?verlange diesbezüglich sofortige Erklärung.ich poste niemals Unwahrheiten.im seriösen Journalismus ist das nicht erlaubt und daran halte ich mich.gruss oliver

hier bitte
    aber da hätte ich gern eine quelle für deine zahlen.

Wie gefährlich ist der IS für den Frieden auf dem Balkan?

indi,wir sind hier im bosnien thread.du darfst nicht abweichen von dem eigentlichem Thema hier.bitte halte dich daran.danke im vorraus.gruss oliver