BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 448 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 4476

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.475 Antworten · 307.036 Aufrufe

  1. #1561
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.336
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Banja Luka ... Hauptstadt der Herzen und einer freien RS
    Es gibt tatsächlich Leute die Srpsko Sarajevo/Istocno Sarajevo als Hauptstadt der Republika Srpska wollen

  2. #1562
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.874
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Leute die Srpsko Sarajevo/Istocno Sarajevo als Hauptstadt der Republika Srpska wollen
    Da bin ich gegen

  3. #1563

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist doch, dass viele dieser Mudzahedin in Bosnien geblieben sind und sich da ein Leben aufgebaut haben. Interessiert keine Sau. Die Bosniaken nehmen das stillschweigend und dankbar hin. Das zeigt wie viel Wert ein kroatisches oder serbisches Opfer in Bosnien ist. Nämlich Garnichts. Denn bei den Mudzahedin war schon vor ihrem Einsatz klar, dass es zu abscheulichen Gräueltaten kommt. Diese Taten hatten sie zum Ziel. Ihren Gastgeber Izetbegovic hat das herzlich wenig interessiert.
    "Die Bosniaken nehmen das stillschweigend und dankbar hin"

    Warum nehmen die Moslems zu Bosnien das stillschweigend und dankbar hin?
    Vielleicht weil sie wie die Mudschahedin leben wollen, z.B. wie in Afghanistan oder anderswo, und ihnen die Lebensweise des nichtislamischen Europäers nicht liege?

  4. #1564
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.336
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Da bin ich gegen
    Das sind wir im Prinzip ja alle aber wie geschrieben es gibt tatsächlich welche die das wollen warum auch immer

  5. #1565
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.874
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das sind wir im Prinzip ja alle aber wie geschrieben es gibt tatsächlich welche die das wollen warum auch immer
    Seltsame Leute

  6. #1566
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.940

  7. #1567
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.146


  8. #1568

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Napad u Rajlovcu platili stranci? | Republika Srpska | Novosti.rs
    Der Terrorismus in BiH wird wahrscheinlich aus Saudi Arabien und der Türkei finanziert.
    Oder hätte ich das lieber im Thread "Neues Band zwischen Bosnien und Türkei" posten sollen?

  9. #1569

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    dodik aka ne sjecam se..hahahaha.
    raso%ratko...da bin ich mal gespannt... da tauchen transkripte auf ...von den sitzungen des rs-parlaments mit ratifizierten Gesetzen..mein lieber scholli...na da kann man nur sagen...ns=rs..
    http://www.index.hr/vijesti/clanak/kod-zvornika-pronadjena-masovna-grobnica-s-ostacima-najmanje-200-zrtava-srebrenice-/861299.aspx



  10. #1570
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.940
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Napad u Rajlovcu platili stranci? | Republika Srpska | Novosti.rs
    Der Terrorismus in BiH wird wahrscheinlich aus Saudi Arabien und der Türkei finanziert.
    Oder hätte ich das lieber im Thread "Neues Band zwischen Bosnien und Türkei" posten sollen?
    Serbische Nachrichten kannst im Müll Posten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36