BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 158 von 448 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.749 Aufrufe

  1. #1571

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Komm schon, diesen Artikel könntest du doch bei deinen Arschkriecherein bei den Türken verwenden

  2. #1572
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Serbische Nachrichten kannst im Müll Posten.
    Hasst du dir diese Einstellung "Wir haben immer recht und die anderen nicht" von den Amis abgeguckt du Ami-Troll?

  3. #1573
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist doch, dass viele dieser Mudzahedin in Bosnien geblieben sind und sich da ein Leben aufgebaut haben. Interessiert keine Sau. Die Bosniaken nehmen das stillschweigend und dankbar hin. Das zeigt wie viel Wert ein kroatisches oder serbisches Opfer in Bosnien ist. Nämlich Garnichts. Denn bei den Mudzahedin war schon vor ihrem Einsatz klar, dass es zu abscheulichen Gräueltaten kommt. Diese Taten hatten sie zum Ziel. Ihren Gastgeber Izetbegovic hat das herzlich wenig interessiert.

    ein serbe prangert gräultaten der anderen an.
    bist ein kleiner scherzkeks.

    sei einfach froh, daß keiner mehr über serbische gräultaten spricht oder schreibt.

    ich glaube nicht, daß die "Kriegshandlungen" des Jugoslawien krieges zu überbieten sind.



    Wie einst 1941, als serbische Tschetniks Tausende von Moslems massakriert hatten, treiben heute wieder Leichen bei Foca in der Drina. Auch 1992 zeigen die Opfer Spuren von Folter und Verstümmelungen: Vielen wurden jene zwei Finger abgeschnitten, die Moslems sonst zum Siegeszeichen spreizen. Diese Leichen stammen, so geflohene Moslems, aus dem serbischen Konzentrationslager in Foca.

    Berichte über unfaßbare Greueltaten, willkürliche Erschießungen, Hunger und Folter, über Massenvergewaltigungen in den serbischen Internierungslagern für Moslems und Kroaten ließen vorige Woche die Welt immerhin irritiert aufhorchen. Den Uno-Blauhelmen war die Existenz einiger Internierungslager schon seit einem Monat bekannt. Sie leiteten jedoch diese Informationen nicht an den Sicherheitsrat in New York weiter.

    Ganz Bosnien ist die Hölle - DER SPIEGEL 33/1992


    ich kann dir das ganze Forum füllen, mit gräultaten der serben.

    zeig nie wieder mit den fingern auf andere.

  4. #1574
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.898
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Hasst du dir diese Einstellung "Wir haben immer recht und die anderen nicht" von den Amis abgeguckt du Ami-Troll?
    Gestern wurde wieder ein Massengrab mit 100 toten Bosniaken gefunden, das 1000 mittlerweile. Wann wurde ein serbisches endeckt, wann wurde überhaupt eins endeckt. Stand da was davon in euren tollen Medien?

  5. #1575
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gestern wurde wieder ein Massengrab mit 100 toten Bosniaken gefunden, das 1000 mittlerweile. Wann wurde ein serbisches endeckt, wann wurde überhaupt eins endeckt. Stand da was davon in euren tollen Medien?
    ganz ruhig bleiben sine.
    soll ich dir da was einstellen?

    du hast vor jahren ein bild rein gestellt, eines verbrannten menschen.
    dem das herz bei lebendigem leib entnommen wurde.

    es war kein Moslem.
    magst du den namen dieses mannes haben?

    bei dem krieg gab es leider keine heilige.

    ihr müsst endlich alle aufhören mit dem finger auf andere zeigen.

  6. #1576
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.974
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ganz ruhig bleiben sine.
    soll ich dir da was einstellen?

    du hast vor jahren ein bild rein gestellt, eines verbrannten menschen.
    dem das herz bei lebendigem leib entnommen wurde.

    es war kein Moslem.
    magst du den namen dieses mannes haben?

    bei dem krieg gab es leider keine heilige.

    ihr müsst endlich alle aufhören mit dem finger auf andere zeigen.
    Er hat ja auch nicht gesagt sie wären Heilige, die Frage bleibt daher berechtigt: alle sind gleich aber hauptsächlich nur von den einen findet man Tote, wie passt das zusammen?

  7. #1577

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Man findet die Toten die man finden will. Es sind noch mehr als genug Serben verschollen. Doch dafür hat man keine Zeit und auch keine Lust. Schliesslich muss man sich die 8000 Toten in Srebrenica zusammen suchen aus gesamt Bosnien

  8. #1578
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.898
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Man findet die Toten die man finden will. Es sind noch mehr als genug Serben verschollen. Doch dafür hat man keine Zeit und auch keine Lust. Schliesslich muss man sich die 8000 Toten in Srebrenica zusammen suchen aus gesamt Bosnien
    Was man euch so alles beibringt, kein Wunder das ihr so behindert seid.

  9. #1579
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.333
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was man euch so alles beibringt, kein Wunder das ihr so behindert seid.

  10. #1580
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.898
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Solche wie Inat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36