BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 185 von 448 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 4480

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.479 Antworten · 307.368 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Es stecken aber nicht überall böse Wahabis dahinter die die Bosniaken als Soldaten für einen Angriff auf Europa rekrutieren wollen
    Habe ich ja auch nicht behauptet, kann diese Kaufaktionen der Araber auch nicht weiter beurteilen.

  2. #1842

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Was mich stört ist das gewisse Leute gleich für Propaganda gegen Bosnien nutzen wollen.
    Araber investieren weltweit. Sind aber nicht überall beliebt. Bosnien ist ein muslimisch geprägtes Land mit einer für Araber bestimmt interessanten Landschaft. Bosnien scheint für sie lukrativ zu sein.
    Gibt es andere muslimische Länder die so weit nördlich liegen und friedlich sind. Haben die auch im Kosovo oder Albanien ähnliche Projekte?

  3. #1843
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wie ich schon bemerkt habe, Dzeko distanziert sich nicht vom Wahabismus, sondern versucht durch Angriff abzulenken.
    Ich habe mit meiner Einschätzung recht.

    Und da wundert ihr euch, dass nicht nur Serben Sorge haben, dass sich die ganze Dschihad-Salafisten- Wahbismus-Scheiße, die seit Jahren in Bosnien vor sich hinwa(ha)bert Sorgen bereitet.

    Im Übrigen kann ich mich nicht von etwas distanzieren, was ich noch nie gesehen habe, ich kenne Trebinje gar nicht.
    Ich muss mich aber auch nicht von etwas distanzieren, was ich per se ablehne. Ich lehne Gewalt gegen andere Menschen prinzipiell ab, ganz gleich ob es sich um Serben o.s. wen handelt.

    Deswegen Dzeko: Wo ist deine klare Absage an den Wahabismus?
    Aber das die Russen halb Budva aufgekauft haben, das stört dich nicht oder? Oder das die Araber mehrere Milliarden in Serbien investieren? Oder das Vucic Waffendeals mit den Arabern macht? Oder das China auch Milliarden in China investieren will? Oder das vermehrte Deutsche in Kroatien investiert haben? und und und...

    Das alles ist natürlich egal, es geht ja nicht um das schon stark angeschlagene Bosnien

  4. #1844

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Republika Srpska slavi 24 godine postojanja, Vu?i? doputovao u Banjaluku, sasta?e se sa Dodikom | Republika Srpska | Novosti.rs
    Heue feiert die Entität Republika Srpska ihr 24 jähriges Bestehen. Möge der Garant der Serben westlich der Drina noch tausende Jahre bestehen.
    Vergesst nie die Helden die für eure Freiheit gefallen sind
    Mekti? polo?io vijenac na Spomenik palim borcima Vojske RS-a u Banjoj Luci | BIH | oslobodjenje.ba

  5. #1845
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Vor allem waren sie Helden im Ausheben und Füllen von Massengräbern

  6. #1846
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.976
    Wen Indi nen Betrieb leitet.


  7. #1847
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.889
    Happy Birthday RS, vecna bila.


  8. #1848

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Auch ein grosses Dankeschön an rahmetli Alija
    Srpsku je stvorio Alija | Politika | Novosti.rs

  9. #1849
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.976
    Srebrenica




  10. #1850
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vor allem waren sie Helden im Ausheben und Füllen von Massengräbern
    Man sollte nicht verallgemeinern, aber natürlich hatte nicht jeder ne saubere Weste.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36