BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 186 von 448 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.816 Aufrufe

  1. #1851
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht verallgemeinern, aber natürlich hatte nicht jeder ne saubere Weste.
    Nein soll man nicht, aber jetzt musste es einfach sein

  2. #1852

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Man hat es wirklich versucht, doch die Bosniaken du Kroaten wollten nicht zuhören

  3. #1853
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.334
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Man hat es wirklich versucht, doch die Bosniaken du Kroaten wollten nicht zuhören
    Allso mit anderen Worten hätte man gemacht was Serben wollen hätte es keinen Krieg gegeben.
    Oder hab ich das anders Verstanden?

  4. #1854

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Du hast es falsch verstanden. Ein staatstragendes Volk darf man nicht übergehen. Damit entscheidet man sich für Krieg.

  5. #1855
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Allso mit anderen Worten hätte man gemacht was Serben wollen hätte es keinen Krieg gegeben.
    Oder hab ich das anders Verstanden?
    Richtig. In Bosnien wollten Serben kein Referendum, in Montenegro will man eines da man eine Chance sieht die Natoaufnahme zu verhindern. Es wird so gemacht wie Serben es wollen oder sowas passiert dann.


  6. #1856
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Warum man wohl kein Referendum wollte...?

    Wir hätten ja einem Referendum zugestimmt, wenn auch Restjugoslawien beteiligt worden wäre. Warum haben denn die Bosniaken da nicht zugestimmt? Komisch, ne?

  7. #1857
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Warum man wohl kein Referendum wollte...?

    Wir hätten ja einem Referendum zugestimmt, wenn auch Restjugoslawien beteiligt worden wäre. Warum haben denn die Bosniaken da nicht zugestimmt? Komisch, ne?
    Wieso sollte Restjugoslawien beteiligt werden, was eine dumme Antwort. BiH war eine anerkannte Republik wie Kroatien und Serbien.

  8. #1858
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Bei RTS wird gerade der heilige Weg der Entbehrung der Srpska verkündigt

    Na ja...Gott sei Dank konnten wir den Spuk in Kroatien verhindern

  9. #1859
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.334
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Du hast es falsch verstanden. Ein staatstragendes Volk darf man nicht übergehen. Damit entscheidet man sich für Krieg.
    Eben hab nichts fals verstanden.
    Kroatien war unabhängig und rest Yu (lassen wir das rest Yu waren Serben)

    Hätte es auch nicht Krieg bedeuten können.
    Eiso zukt man die Waffen gleich.

  10. #1860
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.901
    Heute spielt BiH gegen Kosovo. Handball WM Qualifikation.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36