BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 188 von 447 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 4461

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.460 Antworten · 306.459 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332


    Wenn das mal keine Verwarnungen gibt

  2. #1872

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das spezielle an BiH ist und war, dass es drei staatstragende Völker gibt. Das hat so mancher Bosniake nie verstanden. Glücklicherweise haben wir uns nicht wie so manches mal in der Geschichte linken lassen.
    Immer wieder das gleiche Märchen. Staatstragende Völker Verteilung gab es damals nicht so wie ihr es euch zurecht lügt.

  3. #1873
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Darko und Dissention können die Feierlichkeiten kaum erwarten.


  4. #1874

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt sollte erst über die Souveränität Bosniens durch ein Referendum entschieden werden.

    Dieses Referendum über die Souveränität war ungesetzlich, s. Artikel 9 und 10 und auch 11 der Staatsverfassung.
    Du verlogenes Stück. Wieso konnte Mazedonien damals friedlich raus aus YU?

  5. #1875
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darko und Dissention können die Feierlichkeiten kaum erwarten.

    Der mit dem RS Adler bin ich

  6. #1876

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Du verlogenes Stück. Wieso konnte Mazedonien damals friedlich raus aus YU?
    Weil es da ein staatstragendes Volk gibt.
    Wir haben ganz klar nein gesagt. Das wollte man jedoch nicht hören. Das Resultat ist bekannt und man hätte es auch ohne Krieg und all die Toten haben können:https://sh.wikipedia.org/wiki/Kutiljerov_plan

  7. #1877

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Weil es da ein staatstragendes Volk gibt.
    Wir haben ganz klar nein gesagt. Das wollte man jedoch nicht hören. Das Resultat ist bekannt und man hätte es auch ohne Krieg und all die Toten haben können:https://sh.wikipedia.org/wiki/Kutiljerov_plan
    Vollpfosten damals hatte man aber kein Vetorecht. Die Mehrheit hatte entschieden und diese serbische Engstirnigkeit hatte ja dazu geführt das alle anderen sich so kein gemeinsames Yu vorstellen konnten.

  8. #1878

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    wir wollen nicht übergangen werden! Mehr als das sagen, können wir nicht. Falls es doch passiert, müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen. Das gilt auch für die nicht aufhörenden Versuche die Republika Srpska zu degradieren

  9. #1879
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886

  10. #1880

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    wir wollen nicht übergangen werden! Mehr als das sagen, können wir nicht. Falls es doch passiert, müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen. Das gilt auch für die nicht aufhörenden Versuche die Republika Srpska zu degradieren
    Tolle rede entweder machst du was ich will oder stirbst . So funktioniert dan auch ein schönes zusammenleben. Woher nehmen sich manche Serben so ein Vorrecht? Ist doch rassistisch zu denken das man über anderen erhaben ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36