BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 190 von 448 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 4480

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.479 Antworten · 307.338 Aufrufe

  1. #1891
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    wir wollen nicht übergangen werden! Mehr als das sagen, können wir nicht. Falls es doch passiert, müsst ihr mit den Konsequenzen rechnen. Das gilt auch für die nicht aufhörenden Versuche die Republika Srpska zu degradieren
    Man hat ja 88 gesehen, wie man Demokratie interpretiert. Was löste der Umgang mit dem Kosovo damals aus?

  2. #1892
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Man hat ja 88 gesehen, wie man Demokratie interpretiert. Was löste der Umgang mit dem Kosovo damals aus?
    Kosovo schwelte schon seit mindestens 15 Jahren. Und ist da erst eskaliert.

    Es gibt einen schönen Bericht darüber i, SPiegel aus der Zeit.

  3. #1893
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Kosovo schwelte schon seit mindestens 15 Jahren. Und ist da erst eskaliert.

    Es gibt einen schönen Bericht darüber i, SPiegel aus der Zeit.
    Jogurt revolucija war auch nicht unerheblich in diesem Kontext. 74 war gut und richtig für YU

  4. #1894

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Es gab ein Rest-Yu und die Serben hätten sicher nicht dafür gestimmt...

    Aber ist ja auch egal, jetzt haben sie ja ihre RS und irgendwann gehört das zu Serbien.
    Was für ein Rest Jugoslawien meinst du da noch?
    Sogar die Montis sind zu guter letzt raus.
    Erkläre mir mal dann dein Rest -Jugoslawien di verlogene Rassistin.

  5. #1895
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.403
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Was war die NDH..der wille des kroatischen volkes ?
    so meine lieben big serbians..die RS wurde auf gesetzen gegründet die die NDH hatte..das heisst auf ethnischen säuberung und genozid vom staat geduldet..von der Rs schriftlich festgehalten. So die NDH wurde unter hitlers gnaden errichtet und war gott sei dank von kurzer dauer..Die Rs wurde als wille des serbischen volkes verkündet...ergo die diesen tag feiern sind Faschistenverehrer.
    Die NDH war unrecht die RS war durchlöchert von serbischen KZ Srebrenica war schlimm aber um Banja Luka wurden viel mehr Menschen von den Serben abgeschlachtett.

    Also ist die RS auch auf den genozid der anderen aufgebaut.

  6. #1896

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Wie sahen die Grenzen aus als die RS 92 ausgerufen wurde?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die NDH war unrecht die RS war durchlöchert von serbischen KZ Srebrenica war schlimm aber um Banja Luka wurden viel mehr Menschen von den Serben abgeschlachtett.

    Also ist die RS auch auf den genozid der anderen aufgebaut.
    Der Genozid war für die damaligen Machthaber nötig weil sie ihn sonst auf normale politische Art nicht nach ihren Wünschen beherrscht hätten.

  7. #1897
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.360
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was für ein Rest Jugoslawien meinst du da noch?
    Sogar die Montis sind zu guter letzt raus.
    Erkläre mir mal dann dein Rest -Jugoslawien di verlogene Rassistin.

  8. #1898
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.888

  9. #1899
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.360
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Republika Srpska.jpg

  10. #1900
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.973

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36