BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 206 von 451 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.106 Aufrufe

  1. #2051
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.153
    Da nije bilo HVOa i Hrvatske Vojske, damals nebi bilo Bosne i Hercegovine. Zivili bi u velikoj srbiji.

  2. #2052
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.409
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Da nije bilo HVOa i Hrvatske Vojske, damals nebi bilo Bosne i Hercegovine. Zivili bi u velikoj srbiji.
    von den unglücksbringenden serben hat jetzt niemand gesprochen.
    die sind ausser konkurrenz

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Da nije bilo HVOa i Hrvatske Vojske, damals nebi bilo Bosne i Hercegovine. Zivili bi u velikoj srbiji.

    das rechtfertigt natürlich alle übergriffe auf Bosnier.
    warum bin ich selbst nicht darauf gekommen.

  3. #2053
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.319
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nein hätten sie nicht müssen und haben es auch nicht.

    Die Gegend war sowieso heikel im kleinen Radius sind Kroaten Bosnjaken und auch Serben gleichmässig verteilt.
    Drei Patreien haben gekriegt.
    Warum da eine der drei Armen da war die Frage erledigt sich von selbst.

    - - - Aktualisiert - - -



    Haben wir und das war war nicht richtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Indi ist es rechtens eine Gruppe Kroaten Zivile Bosnjaken umbring.
    Und als Racheakt von den Bosnjaken unschuldige und unbeteiligte kroatischen Zivilisten ermordet wurden.

    Ich zumindest sehe es so unschuldie zu töten ist immer ein Verbrechen egal auf welcher Seite, scheinbar sind Auto und Dzeko anderer Meinung.
    Mir geht es auch darum, wie hinterhältig die HVO agierte. Erst mit den Nachbarn Kaffee trinken und am nächsten Tag überfallen. Außerdem riskierte die HVO, HDZ und alle Herceg Bosna-Spinner das Leben ihrer Landsleute in Gefahr brachten, wie zB in Fojnica. Ein Wunder dass Bosnjaken so oft noch das Vertrauen aufbringen konnten

  4. #2054
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159
    HB ist zum Glück da wo es hingehört, im Mülleimer der Geschichte, und ewiggestrige Spinner können ruhig vor Sehnsucht danach heulen wie geprügelte Hunde. Möge die RS auch bald diesen Weg gehen.

  5. #2055
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    649
    Die RS wird es immer noch geben da werdet ihr Dummkopfe schon lange Tod unter der Erde begraben sein....

  6. #2056
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159
    Tod/tot

  7. #2057
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.319
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Die RS wird es immer noch geben da werdet ihr Dummkopfe schon lange Tod unter der Erde begraben sein....
    Selber dummkopf

  8. #2058
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    von den unglücksbringenden serben hat jetzt niemand gesprochen.
    die sind ausser konkurrenz

    - - - Aktualisiert - - -




    das rechtfertigt natürlich alle übergriffe auf Bosnier.
    warum bin ich selbst nicht darauf gekommen.
    Nein mir geht es um die Gesame Situvation.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch darum, wie hinterhältig die HVO agierte. Erst mit den Nachbarn Kaffee trinken und am nächsten Tag überfallen. Außerdem riskierte die HVO, HDZ und alle Herceg Bosna-Spinner das Leben ihrer Landsleute in Gefahr brachten, wie zB in Fojnica. Ein Wunder dass Bosnjaken so oft noch das Vertrauen aufbringen konnten
    Die HVO hat und haben überproportional reagiert.

    Ein Kaffee trinken war es nichz die Situation war beiderseits angespannt.

    Wenn mir einer auf der Strasse Arschloch sagt kann ich ihn nicht die Nase brechen.

    Die Situation ich einfach zu beschreiben.

    Die Serben waren einmal der gleiche Fein der Kroaten und Bosnjaken.
    Die Kroatische Seite war anfangs besser Bewaffnet also die srärkeren.

    Wenn sich Kinder mit einander nicht einigen können dann schlägt der Stärlete zu.

    Der Angriff der HVO unverhältnismässig mann sagt den Kindern ja auch zuschlagen ist falsch.
    Der Etstangriff war nicht hinterhältig sondern mit Andeutung.

  9. #2059
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    HB ist zum Glück da wo es hingehört, im Mülleimer der Geschichte, und ewiggestrige Spinner können ruhig vor Sehnsucht danach heulen wie geprügelte Hunde. Möge die RS auch bald diesen Weg gehen.
    RS wird aber bleiben und das Alte Wappen und die Originale Hymne wird auch irgendwann zurück geholt!

  10. #2060
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    RS wird aber bleiben und das Alte Wappen und die Originale Hymne wird auch irgendwann zurück geholt!
    Ihr könnt denn Amerikanern und Engländern den Arsch küssen das sie euch gerettet haben.
    Wo die unbesiegbare 4.Gardijska (Pauci) vor Bajna Luka war,und noch den heissen vlajischen caffee getrunken hat , den die stehen gelassen haben und Halsüberkopf mit den Traktoren versucht die Schalmauer durchbrechen .
    Dann währe die so genannte "RS" ein dünner Strich in der Landschaft an der Drina , wenn überhaupt .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36