BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 226 von 448 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.843 Aufrufe

  1. #2251

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873

  2. #2252
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.338
    Was ist Sveta Petka oder welche Bedeutung hat es für die Orthodoxen Serben ?

  3. #2253
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Was ist Sveta Petka oder welche Bedeutung hat es für die Orthodoxen Serben ?

    Neznam šta misliš, Sveti Petak ili sveta patka?

  4. #2254
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    haahaha

  5. #2255
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.338
    Nein im bei Inat Link stand was von Sveta Petka, es interesiert mich weil wir bei unserem Vikendhaus einen Izvor svete Petke hatten vor dem Krieg hatten nur reiche Serben ihre Häuser dort und machten einmal im Jahr ein mega Fest mit Mara i Lole und andernen serbischen Gruppen.

    Die Quelle wurde von einpar Idioten halb Zerstört einst kam so saubreres Wasser aus der Quelle Heute ist das Wasser mit Sand versetzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://m.avaz.ba/clanak/224708/saraj...na-jedna-osoba

  6. #2256

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Nach egzodusa konnte ich nicht mehr weiter lesen.
    Hat sich einer den ganzen Artikel durchgelesen?
    Steht da auch wieviele vor serbischen Granaten geflohen sind?
    Wieviele auf drängen der eigenen serbischen Politiker Sarajewo verlassen haben?

  7. #2257
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.338
    Die Serben durften nicht bleiben auch wenn sie wollten, wir in Odzak dachten eigentlich die einheimischen Serben bleiben, das war nicht der Fall bei Modrica haben sie ein Siedlungsgebiet bekommen, die Serben kommen er seit 6-7 Jahren zurück viele von ihnen wollten schon damals bleiben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Nach egzodusa konnte ich nicht mehr weiter lesen.
    Hat sich einer den ganzen Artikel durchgelesen?
    Steht da auch wieviele vor serbischen Granaten geflohen sind?
    Wieviele auf drängen der eigenen serbischen Politiker Sarajewo verlassen haben?
    Bei Inat geht es immer um arme unschuldige Serben denen grundlos Unrecht beigefügt worde da muss man nicht lesen.

  8. #2258

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Da wäre man wahrscheinlich Racheaktionen zum Opfer gefallen

  9. #2259
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Serben durften nicht bleiben auch wenn sie wollten, wir in Odzak dachten eigentlich die einheimischen Serben bleiben, das war nicht der Fall bei Modrica haben sie ein Siedlungsgebiet bekommen, die Serben kommen er seit 6-7 Jahren zurück viele von ihnen wollten schon damals bleiben.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bei Inat geht es immer um arme unschuldige Serben denen grundlos Unrecht beigefügt worde da muss man nicht lesen.

    Auch mit Grund bleibt Unrecht das, was es ist, nämlich Unrecht.

  10. #2260
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.338
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Auch mit Grund bleibt Unrecht das, was es ist, nämlich Unrecht.
    Gast recht unrecht bleibt unrecht Inhat ist aber langsam langweilig keiner Postet so viele Posts, die anderen machen es nicht.
    Das Internet ist voll von echten Serbischen Greultaten desswegen postet nicht einer jeden Tag 2bis 3 Posts und die hälfte sind zu 90% erfunden.

    Mich nicht falsch verstehen jedes Ofer das gewaltsam sterben musste war eins zu viel egal auf welcher Seite.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36