BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 233 von 448 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.799 Aufrufe

  1. #2321

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Wahrscheinlich werde ich jetzt mundtot gemacht haha. Was solls.

  2. #2322
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.333
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Srebrenica war ein schreckliches Verbrechen. Ich würde es auch Genozid nennen wenn Frauen und Kinder ebenfalls getötet wären. Da dies nicht der Fall war und Frauen sowie Kinder ebenfalls zu einem Volk gehören, kann ich es leider nicht Genozid nennen.
    image.jpeg

    Keine Kinder !!!

  3. #2323

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Srebrenica war ein schreckliches Verbrechen. Ich würde es auch Genozid nennen wenn Frauen und Kinder ebenfalls getötet wären. Da dies nicht der Fall war und Frauen sowie Kinder ebenfalls zu einem Volk gehören, kann ich es leider nicht Genozid nennen.
    Ein 15 Jähriger ist kein Kind für dich? Wie alt bist du den erst?

  4. #2324
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Ist das nicht Teenager-Alter?

  5. #2325

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werde ich jetzt mundtot gemacht haha. Was solls.
    Beim Genozid geht es doch aums Auslöschen anderer. Und wenn man alle Jungen und Männer tötet und die Witwen mit ihren Töchtern fliehen müssen und alleine nie zurückkehren sollen so hat man es geschafft das andere Volk dort auszulöschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ist das nicht Teenager-Alter?
    Ist das dein ernst. Erstens nen 15 Jährigen gefangen nehmen und auch noch erschießen. Wo ist den bei dir den die Grenze. Das nen 40 jähriger ne 15 Jährige bumst ist bei dir auch bestimmt in Ordnung

  6. #2326
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.032
    Nach der Kinderrechtskonvention der UNO ist Kind, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

  7. #2327

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Nach der Kinderrechtskonvention der UNO ist Kind, wer das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.
    Cetniks erkennen so was nicht an.

  8. #2328

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Srebrenica war ein schreckliches Verbrechen. Ich würde es auch Genozid nennen wenn Frauen und Kinder ebenfalls getötet wären. Da dies nicht der Fall war und Frauen sowie Kinder ebenfalls zu einem Volk gehören, kann ich es leider nicht Genozid nennen.
    https://m.youtube.com/watch?time_con...7Z_wLTQqK25d5x
    Kaltblütig berechnend ohne menschliche Empathie das ist das Konstrukt der Rs,,,aufgebaut aus rassischen Wahnvorstellungen..

  9. #2329
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst. Erstens nen 15 Jährigen gefangen nehmen und auch noch erschießen. Wo ist den bei dir den die Grenze. Das nen 40 jähriger ne 15 Jährige bumst ist bei dir auch bestimmt in Ordnung
    1)Das war ne normale Frage mit neutralem Hintergrund, keine böse Absicht.
    2)Tokyo
    3)Auf gar keinen Fall.

  10. #2330
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Was war denn die Absicht dahinter:

    1. wehrfähige Männer umbringen, man konnte sie ja schlecht laufen lassen.
    2. damit dezimiert man auch ein Volk auf Generationen, da weniger Kinder geboren werden.
    3. kein Lager mehr, in dem man sie ernähren muss, spart Geld, das man nicht hat und spart internationalen Ärger. Sehr zynisch.

    Dass er die RS verteidigt hat und dass man sonst die Serben überrant hätte, steht für die Serben aber auf der anderen Seite. Er hat Dayton möglich gemacht und zugleich, einen Sonderstatus hinbekommen.

    Man guckt wie überall auf der Welt nicht auf die Opfer der anderen, sondern auf das man selber überlebt und kämpft für das Optimum, um das Minimum zu erreichen.

    Hat jeder dort versucht. Der eine mehr erfolgreich, der andere weniger erfolgreich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36