BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 237 von 448 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.637 Aufrufe

  1. #2361
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, als ob die Bosniaken alles beim Alten belassen hätten und die Serben vor sich hinmuggeln lassen hätten.

    Die Kroaten haben das in der Krajina doch auch versucht. Erinnere dich doch nur an die Hubschrauberaktion, die damals gescheitert ist. Oder als man einen kroatischen Bürgermeister umgelegt hat, der das Vertrauen der gesamten Bevölkerung hatt (leider ist mir der Name entfallen).

    Ein neuer Staat versucht seine Hoheit durchzudrücken gegen den alten. Das ist die Logik der Macht. Denk mal ein bisschen nach.

    Das ist ja nichts böses oder falsches, es ist Machtinteresse und Normalität und die anderen haben das nicht zugelassen aus eigenem Interesse.

    Ich dachte immer Männer könnten nüchtern denken...
    doch das ist böse und falsch, egal ob NDH oder RS/RSK, wenn auch in anderem Ausmaß. Worauf du anspielst, ist etwas anderes. Man hat es den Serben leichter gemacht anzugreifen. Aber selbst hätten Kroaten und Bosniaken nie angegriffen. Tudjmans und Gojko Supak, usw haben aber ihre eigenen Leute geopfert. Da gibt es so einige, die ich gerne im Knast sehen würde.

    btw. Könnten Männer nüchtern denken, wären weniger im Krieg umgekommen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Hier ist die Herceg-Bosna-Bande die das gemalt hat, sehen nach Hooligans aus, die eh meist rechtes Pack sind.

    Objavljen video grupe koja je iznad Mostara iscrtala ogromnu ?ahovnicu - Klix.ba
    Die Hools sind eh peinlich. Beim Spiel Hajduk : Abschaum Zagreb, sind die kroatischen Wikinger mit glatte und Sonnenbrille durch Spinut gezogen. Konnte mir das Lächeln nicht verkneifen, wie sie da wie Engländer unter Palmen laufen aber ging ja gut aus

  2. #2362
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Wieso "Abschaum Zagreb", was ist mit denen?

  3. #2363
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso "Abschaum Zagreb", was ist mit denen?
    Die haben gegen Hajduk gespielt. Hab aber nur unsere Fans gesehen, das war peinlich genug. Dinamo ist eh Bodensatz. Mitteleuropäer Orbsnstyle

  4. #2364
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.430
    Što vam smeta nacionalni grb, a da nije neki bošnjački?

  5. #2365
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Hier ist die Herceg-Bosna-Bande die das gemalt hat, sehen nach Hooligans aus, die eh meist rechtes Pack sind.

    Objavljen video grupe koja je iznad Mostara iscrtala ogromnu ?ahovnicu - Klix.ba
    hm...
    hätte man grösser machen können.
    hätten sie was gesagt, ich hätte farbe gespendet

  6. #2366
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Warum Bodensatz, wegen Mamic? Ja to ne pratim pa sam totalno van dogadjaja

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Što vam smeta nacionalni grb, a da nije neki bošnjački?
    Weil der Berg keinem gehört

  7. #2367
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.105
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum Bodensatz, wegen Mamic? Ja to ne pratim pa sam totalno van dogadjaja

    - - - Aktualisiert - - -



    Weil der Berg keinem gehört

    Hercegovina je hrvatska zemlja.

  8. #2368
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum Bodensatz, wegen Mamic? Ja to ne pratim pa sam totalno van dogadjaja

    - - - Aktualisiert - - -



    Weil der Berg keinem gehört
    Weil nur Hajduk wichtig ist und die Dinamo nichts hat, außer Erfolg

  9. #2369
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.893
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Što vam smeta nacionalni grb, a da nije neki bošnjački?
    A sto im to treba? Blizu je kriz od 30 metara koji na mjestu stoji odaklen je tenk na bosnjake pucao.

  10. #2370
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hercegovina je hrvatska zemlja.
    ma sta Hercegovina, sve je horvatska zemlja do Grenlanda

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    A sto im to treba? Blizu je kriz od 30 metara koji na mjestu stoji odaklen je tenk na bosnjake pucao.
    Das Kreuz ist peinlich und gehört da weg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36