BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 448 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4471

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.470 Antworten · 306.859 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.334
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Das fing mal damit an das die Serben sich die RS erkämpfen mussten da sie sonst aus staatlichen Diensten wie der Polizei verdrängt worden wären. Anderer seits war der höchste General in Sarajevo nen Serbe. Passt doch nicht. Darko meint aber er sei nen Bosnier orthodoxen Glaubens.
    Wie geschrieben: Er bezeichnenet sich selbst als Bosnier

  2. #2392
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Je mehr von denen diese Ideen haben, und nach Syrien gehen,umso besser für Bosnien.

    Wobei ich es schade finde, dass ein junger Mensch, in so einen Mist reingerät. Schrecklich.
    Ja schrecklich, was aus den Muslimen geworden ist, die seit 150 Jahren ethnischen Säuberungen ausgesetzt sind. Schrecklich, dass Sarajevo nicht ethnisch rein ist. Visegrad ist ja heute ein Quell der Freude, nachdem man die schlimmen und hassgeprägten Muslime vertrieben und ermordet hat.

    Wie lange willst du eigentlich noch so tun, als ob die Bosniaken das Problem wären? Ihr Problem war höchstens zu naiv zu sein. Bevor Karadzic mit seinen Leuten durchgeknallt ist, waren die Städte weltoffen, Sarajevo mehr als Banja Luka, sogar heute noch, trotz allem.

  3. #2393

  4. #2394
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.855
    ...würde es bei euch nicht "inscenisovana" heißen?...

  5. #2395
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.917
    So sollte es sein. Genug drei Finger Sänger in Sarajevo gewesen.

    „Zelene beretke“ traže osnivanje komisije koja će određivati ko može pjevati u Sarajevu

    „Naša ideja je da prije potpisivanja ugovora s dvoranama kao što su ‘Skenderija’, ‘Zetra’ i svim drugim koje mogu primiti više od 500 ljudi, organizatori moraju imati saglasnost komisije. Svaka najava nekog izvođača će biti preispitana i ako je svojim prijašnjim nastupima na javnim ili privatnim zabavama veličao četništvo ili ustaštvo ili širio nacionalnu mržnju neće moći nastupiti u našem gradu“, saoćeno je iz „Zelenih beretki“.

    http://glasbosne.com/zelene-beretke-...ti-u-sarajevu/

  6. #2396
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...würde es bei euch nicht "inscenisovana" heißen?...
    Jel ti to ozbiljno? Pa nije sve sa "s".

  7. #2397
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.917

  8. #2398
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.131
    Man sollte ein paar Serben in Mostar ansiedeln, das würde die Spannungen lösen, bzw. verlagern

    ich denke, dass die allein Handeln und die Aktionen nicht gekauft sind. Hoffentlich habe ich Recht

  9. #2399
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.917
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Man sollte ein paar Serben in Mostar ansiedeln, das würde die Spannungen lösen, bzw. verlagern

    ich denke, dass die allein Handeln und die Aktionen nicht gekauft sind. Hoffentlich habe ich Recht
    Vorallem jetzt nachdem Stein ein Symbol für viele Bosniaken hört man von Racheaktionen. Das ist alles Politisch gerade.

  10. #2400
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.112
    Steht Bruce Lee noch?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36