BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 259 von 448 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 4479

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.478 Antworten · 307.308 Aufrufe

Wie Kroaten von RS Serben empfangen wurden die nach dem Krieg nur ihre Häuser sehen wollten.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich glaube er meint nicht mich?!...ich bin kein freund der cetniks...aber wenn ich wählen darf ist mir ein cetnik lieber als ein titolecker, partizanenverehrerer, jugonostalgiker wie auch immer sie sich auch nennen...
    Klar meint er dich sag ihm doch mal, was du davon hältst, dass torcida-Kanten sich mit ihm in Split gut verstanden haben. Er versteht diese Besonderheit scheinbar nicht

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich glaube er meint nicht mich?!...ich bin kein freund der cetniks...aber wenn ich wählen darf ist mir ein cetnik lieber als ein titolecker, partizanenverehrerer, jugonostalgiker wie auch immer sie sich auch nennen...
    Ist ja auch nicht einfach zwischen Dreck und Dreck zu wählen....wobei nichts gegen ein wenig Nostalgie spricht, denn die hat ja nicht zwingend mit Politik etc. zu tun

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Niemand will euch, ja nicht mal eure selbsternannten Brüder die Russen.
    VErstehe nicht wieso du dich dann beschwert wenn man euch in Kro nicht will wo ihr von 91-95 200.000 Mneschen vertrieben habt, gewütet und gemordet habt, Massaker angerichtet habt, ja selbst in Krankenhäusern geschlachtet habt.
    Das man euch dann bittet das LAnd zu verlassen, ist doch wohl klar.....ja selbst eure Befehlshaber haben euch zur Evakuierung aufgefordet. Ihr hattet sogar die Zeit zu einer Generalprobe....

Wie gesagt, der Rest der Welt will euch nicht...warum sollten gerade wir euch wollen
    Nimand hat sie gebeten das Land zu verlassen jedenfalls aus Regierungssicht.

Wenn du es so sihts war es eher Anstand die Kreina zu verlassen in der die Serben so viele Unheil angerichtet haben.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht einfach zwischen Dreck und Dreck zu wählen....wobei nichts gegen ein wenig Nostalgie spricht, denn die hat ja nicht zwingend mit Politik etc. zu tun
    ...pardon, ich meinte politisch motivierte nostalgie...

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    In der serbenfreien Pederacija hat man die Wahl zwischen den ganzen Mullahortschaften oder den faschistischen Kroatengebieten, Schikane wäre noch das Beste was einem Serben dort passieren könnte. Die RS ist ein wohliger Ort der Freiheit, aber natürlcih redet man das als Nichtserbe schlecht.
    selber schuld sage ich da nur, so wie es reinschallt so kommt es auch zurück. Da braucht ihr jetzt nicht wieder zu heulen, erst Jugoslawien zerstören, dann der cedo-dreck und jetzt auch noch heulen, dass die nicht besser sind.

#WhataRealMan

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Klar meint er dich sag ihm doch mal, was du davon hältst, dass torcida-Kanten sich mit ihm in Split gut verstanden haben. Er versteht diese Besonderheit scheinbar nicht
    ...was soll ich ihm da sagen, das split eine serbische stadt ist?...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    unter richtigen kerlen mit gesundem patriotismus gibts kein hass siehe vucko .... solche heuchelnden mülltonnen wie du die verlogen selbstkritisch auf alles serb rotzen sind das problem ......
    das einzige auf was er rotzt sind so selbstherrliche Cetniks wie du. Aber hey, du scheinst dich ja richtig mit den Kyrillischhassern zu verstehen, mach weiter bre.

bestes Beispiel sind die Forumskloaken mit ihren find ich gut zu den massen vertreibungen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nimand hat sie gebeten das Land zu verlassen jedenfalls aus Regierungssicht.

Wenn du es so sihts war es eher Anstand die Kreina zu verlassen in der die Serben so viele Unheil angerichtet haben.
    Genau,man hat ja gesehen was mit Flüchtlingskolonen passiert ist die diesen gutmütigen Leuten in die Quere gekommen sind

- - - Aktualisiert - - -

@Vukovarac: du Arsch