BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 259 von 448 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 4479

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.478 Antworten · 307.308 Aufrufe

  1. #2581
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.391
    Wie Kroaten von RS Serben empfangen wurden die nach dem Krieg nur ihre Häuser sehen wollten.


  2. #2582
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.230
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich glaube er meint nicht mich?!...ich bin kein freund der cetniks...aber wenn ich wählen darf ist mir ein cetnik lieber als ein titolecker, partizanenverehrerer, jugonostalgiker wie auch immer sie sich auch nennen...
    Klar meint er dich sag ihm doch mal, was du davon hältst, dass torcida-Kanten sich mit ihm in Split gut verstanden haben. Er versteht diese Besonderheit scheinbar nicht

  3. #2583
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.934
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich glaube er meint nicht mich?!...ich bin kein freund der cetniks...aber wenn ich wählen darf ist mir ein cetnik lieber als ein titolecker, partizanenverehrerer, jugonostalgiker wie auch immer sie sich auch nennen...
    Ist ja auch nicht einfach zwischen Dreck und Dreck zu wählen....wobei nichts gegen ein wenig Nostalgie spricht, denn die hat ja nicht zwingend mit Politik etc. zu tun

  4. #2584
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.391
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Niemand will euch, ja nicht mal eure selbsternannten Brüder die Russen.
    VErstehe nicht wieso du dich dann beschwert wenn man euch in Kro nicht will wo ihr von 91-95 200.000 Mneschen vertrieben habt, gewütet und gemordet habt, Massaker angerichtet habt, ja selbst in Krankenhäusern geschlachtet habt.
    Das man euch dann bittet das LAnd zu verlassen, ist doch wohl klar.....ja selbst eure Befehlshaber haben euch zur Evakuierung aufgefordet. Ihr hattet sogar die Zeit zu einer Generalprobe....

    Wie gesagt, der Rest der Welt will euch nicht...warum sollten gerade wir euch wollen
    Nimand hat sie gebeten das Land zu verlassen jedenfalls aus Regierungssicht.

    Wenn du es so sihts war es eher Anstand die Kreina zu verlassen in der die Serben so viele Unheil angerichtet haben.

  5. #2585
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht einfach zwischen Dreck und Dreck zu wählen....wobei nichts gegen ein wenig Nostalgie spricht, denn die hat ja nicht zwingend mit Politik etc. zu tun
    ...pardon, ich meinte politisch motivierte nostalgie...

  6. #2586
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.769
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    In der serbenfreien Pederacija hat man die Wahl zwischen den ganzen Mullahortschaften oder den faschistischen Kroatengebieten, Schikane wäre noch das Beste was einem Serben dort passieren könnte. Die RS ist ein wohliger Ort der Freiheit, aber natürlcih redet man das als Nichtserbe schlecht.
    selber schuld sage ich da nur, so wie es reinschallt so kommt es auch zurück. Da braucht ihr jetzt nicht wieder zu heulen, erst Jugoslawien zerstören, dann der cedo-dreck und jetzt auch noch heulen, dass die nicht besser sind.

    #WhataRealMan

  7. #2587
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Klar meint er dich sag ihm doch mal, was du davon hältst, dass torcida-Kanten sich mit ihm in Split gut verstanden haben. Er versteht diese Besonderheit scheinbar nicht
    ...was soll ich ihm da sagen, das split eine serbische stadt ist?...

  8. #2588
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.769
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    unter richtigen kerlen mit gesundem patriotismus gibts kein hass siehe vucko .... solche heuchelnden mülltonnen wie du die verlogen selbstkritisch auf alles serb rotzen sind das problem ......
    das einzige auf was er rotzt sind so selbstherrliche Cetniks wie du. Aber hey, du scheinst dich ja richtig mit den Kyrillischhassern zu verstehen, mach weiter bre.

  9. #2589
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.343
    bestes Beispiel sind die Forumskloaken mit ihren find ich gut zu den massen vertreibungen

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Nimand hat sie gebeten das Land zu verlassen jedenfalls aus Regierungssicht.

    Wenn du es so sihts war es eher Anstand die Kreina zu verlassen in der die Serben so viele Unheil angerichtet haben.
    Genau,man hat ja gesehen was mit Flüchtlingskolonen passiert ist die diesen gutmütigen Leuten in die Quere gekommen sind

    - - - Aktualisiert - - -

    @Vukovarac: du Arsch

  10. #2590
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    9.880

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36