BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 266 von 451 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 4505

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.504 Antworten · 308.061 Aufrufe

  1. #2651
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.003
    Erste Prognosen der Volkszählung sagen das Bosniaken die 50% geknackt haben. Die RS versuchte noch 200 000 Menschen zu streichen, was aber das Komitee ablehnte. Jetzt wollen die das Ergebniss nicht anerkennen.

  2. #2652

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erste Prognosen der Volkszählung sagen das Bosniaken die 50% geknackt haben. Die RS versuchte noch 200 000 Menschen zu streichen, was aber das Komitee ablehnte. Jetzt wollen die das Ergebniss nicht anerkennen.
    Masalah....

  3. #2653
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.338
    masalah.....

  4. #2654
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Erste Prognosen der Volkszählung sagen das Bosniaken die 50% geknackt haben. Die RS versuchte noch 200 000 Menschen zu streichen, was aber das Komitee ablehnte. Jetzt wollen die das Ergebniss nicht anerkennen.
    Und die Zahlen sind schon gar nicht mehr aktuell. 4 Jahre alt? So lange und wie die zurückgehalten wurde, war klar, dass es ein Ergebnis ist, das vor allem der RS nicht passt.

  5. #2655
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.003
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Und die Zahlen sind schon gar nicht mehr aktuell. 4 Jahre alt? So lange und wie die zurückgehalten wurde, war klar, dass es ein Ergebnis ist, das vor allem der RS nicht passt.
    Wahrscheinlich noch mehr Bosniaken jetzt.

  6. #2656
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.338
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich noch mehr Bosniaken jetzt.


    vas i turaka ima 300 miliona

  7. #2657

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.126
    Dodik wollte eine Volkszählung,jetzt hat er eine die von allen Seiten anerkannt ist.. Nur von Dodik nicht....also macht er ein auf Pippi und versucht abzulenken vom rs-wirtschaftlichen suozid..

  8. #2658
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    In Montenegro ist es so gut wie verschwunden.

    ..russisch wird weiter gepflegt......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kroatien wurde 95 ethnisch gesäubert und bis heute wird den serben die rückkehr unmöglich gemacht ... zig tausende von zerstörten serb häusern die bis heute net aufgebaut wurden und die meisten gesprengt nachdem die serben vertriebn wurden ....tausende von enteigneten whg und häusern die net zurückgegebn werden.... alles serb ist verhasst in kroatien so das sie sogar die kyrillischen tafeln abreissen und dabei handelt es sich net um paar nationalistische hools sondern zieht sich quer durch die gesellschaft ... von der oma bis zum enkel ...... in der pederacija genau das selbe ...und vom kosovo gar net erst zu sprechen wers net sieht ist einfach nur blind oder hat seinen kroatischen klugscheizzenden kanisterkopp in iwelchen mullah ärschen stecken ....dagegen in der rs mehr rückkehrer mehr wiederaufgebaute häuser der muslims und kroaten und in jedem dorf mind zwei raketen türme für unsere netten safudins
    dachte 41

  9. #2659
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.003
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    vas i turaka ima 300 miliona

  10. #2660
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.316
    Wird interessant, wie das nun ausgeht mit der Weigerung. Ist das etwas, wo man von oben einschreitet?

    Die RS schießt sich mehr und mehr ins aus, vor allem durch die Radikalisierung. Ohne Bosniaken ist in BiH nichts zu machen, das ist nichts neues. Eine Vereinigung mit Serbien wird immer unwahrscheinlicher, erst Recht mit dem EU Beitritt. Wenn die Reformen in Serbien wirklich etwas bringen, wird man sicher auch nicht die "Last" der RS tragen wollen, besonders, weil dadurch das politische Gefüge durcheinander käme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36