BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 448 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 4476

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.475 Antworten · 307.180 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wird interessant, wie das nun ausgeht mit der Weigerung. Ist das etwas, wo man von oben einschreitet?

Die RS schießt sich mehr und mehr ins aus, vor allem durch die Radikalisierung. Ohne Bosniaken ist in BiH nichts zu machen, das ist nichts neues. Eine Vereinigung mit Serbien wird immer unwahrscheinlicher, erst Recht mit dem EU Beitritt. Wenn die Reformen in Serbien wirklich etwas bringen, wird man sicher auch nicht die "Last" der RS tragen wollen, besonders, weil dadurch das politische Gefüge durcheinander käme.
    Beograd wird Dodik fallen lassen, ich vermute dieses Jahr noch.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das hast du bereits vor 5 jahren geschrieben...

Was muckt der Dodik wieder auf. Am Ende muss er eh wieder nachgeben. Muss er doch mal langsam lehrnen.

Dodik ist das beste was BIH passieren kann.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie die vollpelz bücklinge sich in ihren debilen rechtfertigungen winden allen voran der klugscheizzende mentol ......klar kyrillisch ist cetnik schrift und vor zwanzig jahren hat man die strassen der krajina und der rs mit ihr gepflastert grund genug das jeder greis in kroatien das recht hat zwischen seiner ustasa nostalgie und demenz die tafeln runterzuhauen ..... ist doch logisch das kyrillisch instrumentalisiert wird von uns serben wie alles serbische .... wenn ihr die guten seid dann bin ich gern das ultimative böse hauptsache net in einen topf mit solchen falschen fuffzigern die so intelligent sind und das komplexe erkennen nur net das sie alle sofort gesxhlossen wie hyänen hüpfen wenn ich ihnen n kadaver zuwerfe......
    Einige RS Serben haben richtig tiefe Komplexe das sie Wären der Kriegzeit nichts besseres zu tun gehabt hatten als Ortsschilder im Lateinischen abzusägen und Kyrilische draufzumachen bei einigen waren die Komplexe so gross das Sie Namensänderungen vorgenommen haben z.B Bosanski Brod hat scheinbar zu sehr nach Ujo oder Balija getönt also mussten sie Srbski Brod daraus machen.

Hunde markieren ihren Platz mit Pisse RS Serben sähen Latein ab und markieren ihren Platz mit Cirilica Ortstafeln obwohl die Tafel nie Cirilica stand ist es jetzt das von Gott gegebene Recht.

Cirilica soll erhalten bleiben RS Serben besudeln die Schrift aufs übelste.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie die vollpelz bücklinge sich in ihren debilen rechtfertigungen winden allen voran der klugscheizzende mentol ......klar kyrillisch ist cetnik schrift und vor zwanzig jahren hat man die strassen der krajina und der rs mit ihr gepflastert grund genug das jeder greis in kroatien das recht hat zwischen seiner ustasa nostalgie und demenz die tafeln runterzuhauen ..... ist doch logisch das kyrillisch instrumentalisiert wird von uns serben wie alles serbische .... wenn ihr die guten seid dann bin ich gern das ultimative böse hauptsache net in einen topf mit solchen falschen fuffzigern die so intelligent sind und das komplexe erkennen nur net das sie alle sofort gesxhlossen wie hyänen hüpfen wenn ich ihnen n kadaver zuwerfe......
    Bleib doch einfach in Cetnikhausen und schon hasse die Probleme nicht.

Stell mal in Düsseldorf einen Antrag...Vielleicht beschriften die die Schilder für dich dann auch in kackrilisch

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Was muckt der Dodik wieder auf. Am Ende muss er eh wieder nachgeben. Muss er doch mal langsam lehrnen.

sag mal, geht's noch...
    wie sprichst du über meinen absoluten Lieblings Politiker?

wenn ich in 12 jahren mod bin, bekommst du nachträglich eine VW

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sag mal, geht's noch...
    wie sprichst du über meinen absoluten Lieblings Politiker?

wenn ich in 12 jahren mod bin, bekommst du nachträglich eine VW
    Die Unterhaltungsbranche wäre das perfekte Betätigungsfeld für ihn gewesen. Obwohl die Politik da unten ist ja auch nicht wirklich weit davon

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wird interessant, wie das nun ausgeht mit der Weigerung. Ist das etwas, wo man von oben einschreitet?

Die RS schießt sich mehr und mehr ins aus, vor allem durch die Radikalisierung. Ohne Bosniaken ist in BiH nichts zu machen, das ist nichts neues. Eine Vereinigung mit Serbien wird immer unwahrscheinlicher, erst Recht mit dem EU Beitritt. Wenn die Reformen in Serbien wirklich etwas bringen, wird man sicher auch nicht die "Last" der RS tragen wollen, besonders, weil dadurch das politische Gefüge durcheinander käme.

Bosnien an Serbien anzugliedern war nie eine Option, die haben mehr bekommen als ihnen zusteht aleine der Name ist pervers.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Neuwahlen wurden angekündigt, direkt nachdem das Kosovo-Kapitel bei der Beitrittsverhandlung eröffnet wurde. Und das GEschleime bei den Bosniaken ist auch spannend. Auf jeden Fall bin ich auf die Story gespannt, die er dann bald auftischen wird, zu was auch immer

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Bosnien an Serbien anzugliedern war nie eine Option, die haben mehr bekommen als ihnen zusteht aleine der Name ist pervers.
    Ich meinte die RS an Serbien. Aber nach Vucics Auftritten zum Thema Bosniaken haben sicher bei einigen diese Idee geweckt. Aber vielleicht steckt auch einfach noch genug Großserbien-Ideologie in ihm und er denkt, dass man die Bosniaken noch retten kann