BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 273 von 448 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 4476

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.475 Antworten · 307.137 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und die verwarnen die nicht mal für die Volksverhetzung
    Dich kann man nun gar nicht fragen, wenn es um "Volksverhetzung" geht. Das ist ja hinlänglich bewiesen. Denn du kriegst ja laufend hier einen drauf, weil du gar nicht weißt, was das ist.

    Wie viele Verwarnungen hast du noch mal?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sind wir mittlerweile gewohnt. Wen ich provoziere werde ich ne Woche gesperrt. Metnikuca darf sogar Faschistisches Gedankengut verbreiten.
    Ja, Dzeko, tut mir echt Leid, die Welt ist schlecht und ungerecht zu dir.

  2. #2722
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was erwartest du wen ein Davutoglu mitten in Banja Luka von Alijas Traum von Bosnien spricht und ein Dodik geknickt da sitzt und schmollt während unsere den Mund nicht aufkriegen.
    Dagegen habe ich null. Im Gegenteil

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Entschuldigt. Wieviel bosnische Fahnen seht ihr und wie viele grüne?

    Sämtliche Bilder könnten irgendwo in Hinter-ANatolien (was dann völlig o.k. wäre, wäre es denn Hinter-Anatolien) aufgenommen worden sein.

    Was kann man daraus schließen?

    Da wird eine nicht nur extreme Nähe zu einem wildfremden Staat demonstriert, man drückt mit diesen Bildern aus, dass man mit dem jetzigen Staat nichts anfangen kann und demonstriert, man würde diesen historischen, untergegangenen (GsD, GsD, GsD) Fremd-Reich am liebsten wieder zurück.

    Was soll die Scheiße? Es zeigt nur, dass sie (auf den Bildern) sich sehr schwach fühlen und irgendwie immer einen haben müssen, vor dem sie sich bücken wollen.

    Kann ich mit der Geschichte meines Volkes nicht verstehen. Ich brauche keinen, dem ich seine vier Buchstaben lecke. Aber das werden zum Dienen Geborene wohl nie verstehen.
    Wäre der MOnd geld, wäre es die Fahne der kroatischen Muslime. Was spricht gegen diese Fahne?

  3. #2723
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.965
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wir werden persönlich, weil wir wieder nichts entgegensetzen können. Was?

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich schrieb extra, die Leute auf den Fotos. Es gibt bestimmt sehr viele Bosnier, die mit dem Kram nichts zu tun haben wollen und ihre Bosnienfahne hochhalten.
    Der Mond und Stern auf grünem Hintergrund ist das Religiöse Zeichen der Muslime in Bosnien.

  4. #2724
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Panislamische Fahne.

    - - - Aktualisiert - - -

    "panislạmische Bewegung

    Panislamismuseuropäische Bezeichnung für die Bestrebungen, die religiöse und politische Kraft des Islams zu erneuern. Das Ideal der panislamischen Bewegung ist ein einheitliches islamisches Reich auf der Grundlage der islamischen Rechtsordnung (Scharia)..."

    Ja, sehr demokratisch und sehr integrierend.

  5. #2725
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    kannst du ne Zusammenfassung in drei sätzen geben?
    einer reicht: izdajnik weiß nicht, wer sein babo ist.

  6. #2726
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    einer reicht: izdajnik weiß nicht, wer sein babo ist.
    Siehe mein Avatar

  7. #2727
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.261
    Wie oft ich schon dabei war und mitgelaufen bin

    Und der Ort und Brauch geht nunmal auf die osmanische Zeit und ist älter als alles serbisch-orthodoxe in der Gegend dort

  8. #2728
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Blödsinn.

  9. #2729
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das hohle Gelaber darüber wer wie viel Identität hat, kommt meist von Leuten, die sowieso mehr an Märchen, als an die Realität glauben.
    ...sprach der "katalone" izdajnik.

  10. #2730
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Die meisten Moscheen sind älter als die vlachisch-serbische Orthodoxie in Bosnien, die sich erst im Laufe des osmanischen Reiches bzw. im ersten Jugoslawien in Bosnien gebildet hat. Kannst dahingehend gerne mal selber recherchieren, hast da offensichtlich noch nachholbedarf..
    Wenn wer Ansprüche stellen könnte sind es höchstens Katholiken, aber ganz bestimmt nicht orthodoxe serbo-vlachen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36