BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 280 von 447 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 4461

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Erstellt von DZEKO, 21.05.2013, 16:09 Uhr · 4.460 Antworten · 306.459 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Du zündelst meine Dame, Sprüche klopfen wäre nicht so provokant

  2. #2792
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Warum sollte Hasanbegovic was dagegen haben er hat ja nie was gegen Ordodoxe Kloster in Kroatien gesagt die gehören lange zu Kroatischer Geschichte.
    Ich weiß nicht wo du lebst, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.

  3. #2793
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Ein Türke der einen Bosniaken einem Kurden oder Armenier vorzieht, kann niemals mein Bruda sein.
    Wahre Liebe ist das.


  4. #2794

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Nechirvan Beitrag anzeigen
    Ein Türke der einen Bosniaken einem Kurden oder Armenier vorzieht, kann niemals mein Bruda sein.
    Ich wage zu behaupten die Bosniaken sind die loyalste Gruppe von all den nichttürkischen Ethnien in der türkischen Gesellschaft.

    Die Armenier sind seit gut einem Jahrhundert nicht mehr in Anatolien, die Balkanhalbinsel hat sich ungefaehr um die selbe Zeit vom Osmanischen Reich gelöst. Zu verschiedenen Zeiten sind Bosniaken und Albaner aus dem Balkan in die Türkei eingewandert und sind Teil der türkischen Gesellschaft geworden.

    Was bitte soll einen Armenier oder einen Kurden an einen Türken mehr binden als einen Bosniaken.
    Gemeinsame Geschichte? Religion?

  5. #2795
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo du lebst, aber mit der Realität hat das nichts zu tun.
    Wirklich ich weiss auch nicht wo du Lebst.
    Wenn jemand merfach betont die Ustase haben schlimes gemacht auch in Jasenocac aber die Partisanen waren auch schlimme Menschen da sehe ich nichts falsches.
    Das moderne Kroatien wurde 1991 gegründet und hat mit der Partisanen und Ustscha Vergangenheit nichts zu tun.

    Ich weiss nicht was dich stört an ihn er hat nur was gegen Partisanen beziehungsweise derer Verbrechen.

    Wenn jemand Verbrechen der Vergangenheit aufdecken will macht es ihn nicht zum Faschisten wenn er dabei einige Leute die die Verbrechen noch Heute verdecken wollen aus dem kroatischem Fernsehen rauswirft macht ihn das auch nicht zum faschist.

    Nie hat er Verbrechen der Ustascha geleugnet aber öfentlich verurteilt hat er dies mehrfach.

    Also ist man automatisch Faschist wenn man gegen die Verbrechen der Partisanen ist auch wenn die über Jahre verdeckt wurden auch die Ofepferzahlen wurden zu Zeiten von Yu bewusst hochgehalten und in keiner Hinsicht wurden die Verbrechen der Ustaschas geschönt auch dafür hat er verachtende Worte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Izdajnik du bringst ja gerne Video bringe doch ein Video von Hasanbegovic in dem man die faschistische Ader von ihm sehen kann.

  6. #2796
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.864
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Serben sind sogesehen orthodoxe Einwanderer aus anderen Teilen des Balkan, denn vor dem OR gab es keine wirkliche orthodoxe Bevölkerung oder nennenswerte orthodoxe Bauten bzw. Spuren
    Wenn du dich Geschichte weiterspinnst gab es auch den Islam und die Bosnjaken nicht, der Islam kam später und die Bosnjaken hat man vor 20 Jahren erfunden, ... wie schon gesagt, nur wen nman deine Geschichte weiter spinnt ^^

    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Die Serben sollten sich einfach mal ihrer Geschichte und türkischen Bruderschaft eingestehen, denn ohne sie hätten sie nie die heiligen Länder Bosniens&Kroatiens besiedelt
    Vorher war es besser, aber eventuell lernen die Balkanvölker mal, das Kleinstaaterei immer zu Problemen führt, einschließlich der ungewollten Zeugung einer ganzen Ethnie, liebe Bosnjaken

  7. #2797
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Das europäische Mekka in Zentralbosnien - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

    Ajvatovica ist das größte Treffen von Muslimen in Europa und wirkt ein wenig wie eine PR-Veranstaltung für die Türkei - derstandard.at/2000038181796/Das-europaeische-Mekka-in-Zentralbosnien.

    Sind übrigens nette Bilder im Artikel, besonders die Fleischspieße machen Appetit.

  8. #2798
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.305

  9. #2799
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.981
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wahre Liebe ist das.


    Eher.....freundliche Übernahme von Sitten und Gebräuchen und seine frühere Identität verkauft ...,für ein paar Lira...


    Das europäische Mekka in Zentralbosnien - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

  10. #2800
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das europäische Mekka in Zentralbosnien - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

    Ajvatovica ist das größte Treffen von Muslimen in Europa und wirkt ein wenig wie eine PR-Veranstaltung für die Türkei - derstandard.at/2000038181796/Das-europaeische-Mekka-in-Zentralbosnien.

    Sind übrigens nette Bilder im Artikel, besonders die Fleischspieße machen Appetit.
    Sehe ich da auf dem dritten Spieß von hinten ein Spanferkel?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien und die Herzegowina
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 06:09
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36